Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1479
    Seit Bett ist 1,40 meter breit und das auf dem er gerade gelegen ist nur 80 cm Mr. Begemann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Andree dann freu dich doch erstmal auf Baby und dann auf den ersten urlaub zu dritt Ansehen ?
    glaub er trauert um den letzem Urlaub zu zweit ^^

naja, aber er freut sich ja auch aufs baby...

Ich hab mich einmal rumgedreht un Bumm lag unten Ansehen ?

hab dann aufn Boden geschlafen weil der schön kalt war und ich konnte mich drehen wie ich will Ansehen ?

ich dreh mich sau oft Oo

immer wenn ich spielen will kommt mein vater und meint er muesste auf seinen scheiss dummen unimogseiten blder angucken ... das is jan ich das shclimme ... nur die leute die die bilder hohcladen sind die letzten idioten und ein bild is dann auch mal 2-3mb gross ... auf jeden fall is mein ping dnan imemr auf 400-500ms und ich kriege das kotzen.

dann lasse ihc immer wieder das internet abstuerzen damit er auch den spass dran verliert ... aber wenn er dann vom pc weggeht bin ich sowas von aggressiv dass ich garkeine lust mehr aufs pc spielen habe

das kenn ich Ansehen ?

nur das meine Mutter die ganze Zeit nach Hotels guckt obwohls keinen Sinn hat oO

Kai !! -.- du musst nich immer den beitrag über die kommentieren !
    So und das das hier net gespammt ist:

Die vielen Beiträge nerven mich

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Seit Bett ist 1,40 meter breit und das auf dem er gerade gelegen ist nur 80 cm Mr. Begemann
    Ansehen ?

Muss man ja auch erstmal drauf kommen ^^

ich bin die letzten 3mal schon nicht mit meinen freunden in den urlaub. jetzt wurde ich gerade wieder gefragt und ich kann es mir nicht leisten. meine freunde kaufens mir nicht ab und denken es wäre eine blöde ausrede. das wurmt mich!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich bin die letzten 3mal schon nicht mit meinen freunden in den urlaub. jetzt wurde ich gerade wieder gefragt und ich kann es mir nicht leisten. meine freunde kaufens mir nicht ab und denken es wäre eine blöde ausrede. das wurmt mich!
    Biete ihnen an mitzufahren, wenn sie die Kosten übernehmen. Daß ein Alfa-Besitzer dauerpleite ist, liegt doch auf der Hand. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Kai !! -.- du musst nich immer den beitrag über die kommentieren !
    So und das das hier net gespammt ist:

Die vielen Beiträge nerven mich
    wieso er darf doch wohl noch was sagen solange es in den Zusammenhang passt? Sowas wie "roflllll" oder "dito" ist spam aber das war kein spam, seine anderen Beiträge sind schon eher spam Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Damaja: Meinste wegen der Punkerszene in Bahnhofsnähe? Sag mal konkret.
    Nee, Punker hab ich gar nicht gesehen. Ist schwer zu beschreiben, die Leute die da so rumlaufen wirken einfach so als ob sie gerne irgendeinen Grund nutzen würden um Ärger anzufangen.

Ist zwar nichts derartiges passiert, wirkt nur auf mich so. Bei der kurzen Pause wo ich da war, sind Russen irgendwie rückwärts gegen ein Verkehrsschild gefahren, danach sind dann paar Leute aus dem Auto die Straße runtergelaufe. Ist schwer zu beschreiben aber so zimperlich bin ich jedenfalls nicht - die Stimmung wirkte recht aufgeheizt und die Leute gereizt.

Kanns leider nicht konkreter sagen.

wieso muss jetzt nachg meinem vate rauhc noch meine schwester mich rausfordern ...

Gerade ne viertel Stunde ne Mücke gejagt..nervige kleine Mistviecher! Aber erlegt hab ich sie letztendlich doch!

Da fällt mir ein, ich habe 10 Mückenstiche auf dem linken arm und bestimmt 25 an den Waden -.-

Gestern wurde ich dann gefragt ob das aufm Arm die ganzen anaboleinstiche sind Ansehen ?