Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1479
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Grippalen Infekt Onkel Tom?
    ich schätze schon, fühlt sich zumindest so an. Ansehen ?

die Schweinegrippe kanns nicht sein, ich hab schon länger kein Schnitzel mehr gegessen!!! ^^ Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?

so ein scheiss, das kommt davon wenn man in der Gier gleich nen halben Liter Cola Light EISKALT runterkippt. Ich hab schon den ganzen Tag so extrem Halsweh....Ansehen ?
    wenn das nur durch die Cola kommt, ist das doch bestimmt morgen weg ?

An der Cola lag das vermutlich überhaupt nicht, wer weiß wo es mal Zugluft gab ...

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    An der Cola lag das vermutlich überhaupt nicht, wer weiß wo es mal Zugluft gab ...
    Tatverdächtiger Nr. 1 - mein Zimmerfenster, ist ziemlich gross, über Nacht komplett geöffnet und mein Bett ist genau drunter.

Tatverdächtiger Nr. 2 - der Bau, zwar Fenster drin aber die sind auch dauernd geöffnet

Tatverdächtiger Nr. 3 - der Bahnhof in 3km Entfernung, dort gibts sicher genug "Zugluft" Ansehen ?

Tatverdächtiger Nr. 1 - mein Zimmerfenster, ist ziemlich gross, über Nacht komplett geöffnet und mein Bett ist genau drunter.

Tatverdächtiger Nr. 2 - der Bau, zwar Fenster drin aber die sind auch dauernd geöffnet

Tatverdächtiger Nr. 3 - der Bahnhof in 3km Entfernung, dort gibts sicher genug "Zugluft" Ansehen ?
    Ich tippe auf Nr. 3. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Passt zwar absolut nicht zum Thema, aber es wird ja gesagt, zumindest in den Medien hört man es ständig, dass die Gegend um Kreuzberg, so schlimm sein soll.
    Kann ja sein das ich bislang immer in den falschen Ecken von Kreuzberg war, jedoch habe ich dort zwar schon viele ausländische (Mit-)bürger sehen können.
    Aber überwiegend sah ich dort i-welche Ökos bzw. alternative Studenten, die dort rumliefen. Und ich war nicht nur am Tage, sondern auch schon nachts dort unterwegs, zwar bislang immer nur, ich nehme an, dass das die Hauptsraße war, dort wo auch diese berühmte Currywurst Bude steht (Curry 36, oder so -.-).

Also kurze Frage, ist Kreuzberg noch so schlimm, wie man es immer hört, oder ist es einfach nur noch ein Vorurteil, was ich eher vermute.

Muss sagen, als ich in Wedding abends rumlief hatte ich schon an paar Ecken ein wenig 'Muffensausen', in Kreuzberg war dies jedoch i-wie nicht so, zumindest von den Leuten die ich da rum laufen haben sehen.

lg
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @S3phr4: Mußt keine Bedenken haben. Ich bin in den vergangenen Jahren auch öfter in Berlin gewesen und dann mit dem Rad durch den Stadtteil Kreuzberg gefahren.
    Nichts passiert.
    Lies doch mal den Hannover Teil der Hannoverschen Allgemeine Zeitung, oder die Stadtteil Beilagen. Da denkste manchmal du bist im Krimi. Und ist das die Stadt in der ich jeden Tag unterwegs bin?

Aggressive Menschen haben dauernd Stress, egal in welcher Stadt oder in welchem Ort sie leben. Bei den aggressiven Typen deckt sich die eigene Erwartungshaltung und ihr Anspruch an die Welt nicht mit der Realität der Welt wie sie ist. Heißt mit den Gesetzen, Normen und Moralvorstellungen der Gesellschaft in der sie leben. Daher haben sie dauernd Konflikte.

Dazu kommen noch ethnische Konflikte in Stadtteilen in denen unterschiedliche Kulturen zusammenleben und zu wenig Sozialarbeiter eingesetzt werden, die zwischen den Kulturen vermitteln und Konflikte entschärfen können.

Die Konflikte haben wir nicht, daher können wir uns in jeder Stadt frei bewegen.
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Kreuzberg ist groß.
    Und es kommt auch immer auf die Leute an mit den man abhängt,gibt aber auch einige Straßen die wirklich scheisse sind,aber angst muss man da nich haben,ausser wenn man sich mit den Falschen leuten anlegt,die sowieso vor nichts respekt haben.

Habs gerade gelsen, ist ja schon eine Woche alt. Also in Kreuzberg und Neukölln krieg tman von alleine eigentlich keine Probleme. Ist mir eh neu das KB noch in den Nachrichten ist, wenn dann doch Neukölln.

Wenn man da nicht in irgendwas drin hängt und Geschäfte macht oder Ähnliches, dann gibts da keine Probleme. Auch nachts brauchst du keine Angst haben.

Außerdem...du bist doch aus Hannover. War da zwei mal ganz kurz, da am Bahnhof die Gegend für eine Schulung und dann noch mal bei einer Pause von einer Mitfahrgelegenheit...also die Stadt kommt mir sauaggressiv vor, Neukölln ist doch total entspannt dagegen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich tippe auf Nr. 3. Ansehen ?
    ich auch! Ansehen ?

werd gleich mal ne Beschwerde Mail an die Österreichische Bundes Bahn schicken! Ansehen ? ^^

ich auch! Ansehen ?

werd gleich mal ne Beschwerde Mail an die Österreichische Bundes Bahn schicken! Ansehen ? ^^
    Wenn die ÖBB die Bahnverbindung nach Burgenland wegen dir kappt seid ihr ja total von der Außenwelt abgeschnitten^^

@Damaja: Meinste wegen der Punkerszene in Bahnhofsnähe? Sag mal konkret.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Wenn die ÖBB die Bahnverbindung nach Burgenland wegen dir kappt seid ihr ja total von der Außenwelt abgeschnitten^^
    macht nichts, ich hab eh nicht vor zu verreisen! Ansehen ?

aber "glücklicherweise" ist die Autobahn auch net weit. Nervt halt wenn die Seefestspiele sind und tausende Wiener da spät Nachts drüberdonnern.^^

Grad mit meiner freundin im Krankenhaus gewesen da sie starke schmerzen & Wehnen hatte,
    Der doc meinte das wir den Urlaub erstmal flachlegen sollten,da das kind warscheinlich schon früher zur welt kommt als geplant,und das paar stunden flugzeug jetzt nicht angebracht wären für sie.
    Naja ich denke dann war´s das mit meiner gebuchten Malediven reise.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich hatte gestern kontakt zu jemanden der in spanien die grippe hatte Ansehen ?

den urlaub holst du nach andree Ansehen ?

Ich bin aus dem Bett gefallen weils nur 200x80 war und nich 200x140 wie ich gewöhnt bin ...

Andree dann freu dich doch erstmal auf Baby und dann auf den ersten urlaub zu dritt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich bin aus dem Bett gefallen weils nur 200x80 war und nich 200x140 wie ich gewöhnt bin ...
    Ansehen ? Ansehen ?