Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1479
    jawoll, noch einer der die schweinegrippe mit ins land bringt und das mit einer gelassenheit... geil Ansehen ? und unsere deutschen kassen dürfen die behandlungen zahlen. wenn das die gesundheitsministerin mitkriegt Ansehen ? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum haste wegen nem typen abgebrochen?
    weils 2 waren und die mich so angekotzt haben mit ihrem gelaber

davon lässt du dich vom training abbringen???

was meinst du was ich mir als frau so anhören darf^^

epe du brauchst dringend nen guten mp3 player mit so in-ohr dingern xD ich würds nicht mal merken wenn einer ne hantel nach mir wirft!

Original Verlauf:

Sie - circa 18 - leicht moppelig, fragt den Studiotrainer ob sie so "eiweißzeuchs" nehmen soll.

A: Nein brauchst du nicht, das ist für den Muskelaufbau , aber da auch nicht zuviel denn wenn der Körper zuviel Eiweiß kriegt wandelt er es in Kohlenhydrate um.

Ansehen ? und war auch noch ein Trainer von dem ich bisher gedacht habe er sei der einzigste mit Ahnung.

Achja, grundsätzlich besteht in dem Studio jeder darauf die Beine müssen beim Bankdrücken hoch !!
    Man sei 10% Prozent schwächer kurze Zeit, aber dann mutiert man.
    Flach wäre total ungesund für den Rücken wegen dem leichten Hohlraum zwischen unteren Rücken und Bank.
    Geändert von donleone (30.07.2009 um 11:31 Uhr)

und war auch noch ein Trainer von dem ich bisher gedacht habe er sei der einzigste mit Ahnung.
    ?!?!?!?!

Ansehen ? Zitat von donleone Ansehen ?
    Original Verlauf:

Sie - circa 18 - leicht moppelig, fragt den Studiotrainer ob sie so "eiweißzeuchs" nehmen soll.

A: Nein brauchst du nicht, das ist für den Muskelaufbau , aber da auch nicht zuviel denn wenn der Körper zuviel Eiweiß kriegt wandelt er es in Kohlenhydrate um.

Ansehen ? und war auch noch ein Trainer von dem ich bisher gedacht habe er sei der einzigste mit Ahnung.
    stimmt doch auch was er da sagt!

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    jawoll, noch einer der die schweinegrippe mit ins land bringt und das mit einer gelassenheit... geil Ansehen ? und unsere deutschen kassen dürfen die behandlungen zahlen. wenn das die gesundheitsministerin mitkriegt Ansehen ? ^^

Weiß nicht wo dein Problem liegt...?

Außerdem steht ja noch nichtmal zu 100 % fest, dass ich sie habe, das erfahr ich erst Morgen

Aber der Arzt hats auch gesagt:
    Das ist praktisch eine ganz normale Grippe. Dann bleib ich eine Woche zu Hause, halte mich brav an ein paar Regeln und gut ist

Einzig das Unterbinden der Verbreitung der Krankheit kostet Mühe und ist halt Mist, dass es sich halt nicht noch weiter ausbreitet, aber dafür bleib ich ja auch zu Hause 1 Woche lang

P.S: Wir zahlen die Behandlung, da meine Behandlung Paracetamol ist, und wir eben 2 Packungen für je 1,70 € gekauft haben, was ja wohl erträglich ist Ansehen ?

und wenn in den 1,70 auch noch steuern drin sind ... dann tut der padi doch auch noch was fuer das liebe deutschland !

also maul nich rum und geh dir auch schweinegrippe besorgen :P

wenn das so weitergeht bekommt noch irgendjemand aus meiner familie auf die fresse bevor ich hier ausziehe

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    Ansehen ? Was hast Du denn für einen Knall!
    Wo war das denn eine gelassenheit, sollte er den Urlaub stornieren.

Die Schmidt soll mal lieber aufpassen, daß sie ihr den Luxusschlitten nicht unter dem Arsch wegklauen, die ist ja selber in Spanien. Ansehen ?

!!!! AAAALLLEEEEE Bilder weg. Von Anfang meines Trainingsbeginn bis heute. Nach der Formatierung war alles FUTSCH!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!! Dabei hatte ich extra eine Kopie auf einer anderen Partition gemacht. Oh man ey Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    !!!! AAAALLLEEEEE Bilder weg. Von Anfang meines Trainingsbeginn bis heute. Nach der Formatierung war alles FUTSCH!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!! Dabei hatte ich extra eine Kopie auf einer anderen Partition gemacht. Oh man ey Ansehen ?
    Die kann man doch wiederholen. Es gibt etliche Programme dafür, ist mir auch schon passiert.