Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Überleben jo....aber ist trotzdem kacke ^^
    Jammer hier nicht rum, ich bin immer bis zu 6 Wochen auf Montage, meine Frau bekommt das sehr gut auf die Reihe und das Wiedersehen ist immer das schönste dabei^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    ne, das habe ich schon mitbekommen Ansehen ?
    Naja, Dir wäre es doch sicher auch lieber, wenn deine rumheulende Freundin was anderes machen würde als dich die ganze Zeit vollzunöhlen.

Ich meine, wenn ich jemand gewollt hätte, der während meiner Abwesenheit die ganze Zeit zuhause traurig auf mich wartet, dann hätte ich mir einen Hund zugelegt.

Klar ist es anders ohne den Partner, aber das heißt jetzt doch net, dass man plötzlich keinen Spaß mehr haben kann/darf. Das versaut dann ja beiden den Urlaub Ansehen ?

Also eigentlich einer deiner ganz normalen Tage
    ja hab ja nich gesagt dass das weinen die sache war die anders war ... nur dieses mal kam das weinen von den kopfschmerzen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja hab ja nich gesagt dass das weinen die sache war die anders war ... nur dieses mal kam das weinen von den kopfschmerzen
    Schon mal an Migräne gedacht?

joa ... find im inet aber bislang nichts hilfreiches

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Jammer hier nicht rum, ich bin immer bis zu 6 Wochen auf Montage, meine Frau bekommt das sehr gut auf die Reihe und das Wiedersehen ist immer das schönste dabei^^

Seh ich auch so, gibt schließlich auch Leute,die 4 Monate/halbes Jahr nicht da sind..
    Bekommt man alles hin,wenn man will..

Ihr schafft das auch..

Morgen zweiter Arbeitstag bei der Stadt - Grünflächenamt.
    14 Days to go Ansehen ?

So eine ätzende Arbeit habt ihr noch nicht gesehen ...

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Morgen zweiter Arbeitstag bei der Stadt - Grünflächenamt.
    14 Days to go Ansehen ?

Agent Melloo.......Grünflächenamt! Ansehen ? ^^

und was macht man dort so? Rasenkontrolle oder ob die Blümchen eh gerade wachsen? Ansehen ?

oh ihc glaube schon xD

melloo stellt wahrscheinlich Anonymverfügungen aus wenn das Unkraut zu schnell wächst! Das erfordert natürlich haarscharfe Beobachtungen! Ansehen ?

Bin gut krank und Heute geht's nach Hause Ansehen ?

Erstens keinen Bock auf Busfahrt und zweitens hab ich einfach noch mega Bock hier weiter abzuschranzen und abzuspacken Ansehen ?

Naja.....naechstes Jahr dafuer aber wieder...und dann wirds einfach wieder geil oder einfach noch geiler^^

Grad eben beim Fussballtiurnier Verletzt-.-

Schuffeln, kehren, unkraut zupfen, hinter einem Typen herlaufen der dem Gestrüpp mit der Motorsäge auf den Leim rückt und das ganze Zeug einsammeln, schuffeln und kehren.
    Heute Gott sei Dank einmal etwas anderes: Geholfen ein Grab auszubuddeln und später zugeguckt, wie der Sarg langsam unter der Erde verschwindet Ansehen ?

Wenn ich allerdings noch einmal kehren oder schuffeln muss, dann zertrümmer ich mir noch meine Schulter + Handgelenke... Training kann ich die nächsten 2 Wochen wohl vergessen...

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?

Wenn ich allerdings noch einmal kehren oder schuffeln muss, dann zertrümmer ich mir noch meine Schulter + Handgelenke... Training kann ich die nächsten 2 Wochen wohl vergessen...
    die chance für deine waden und quads.. Ansehen ?

So grad eben auch noch ne scheiss TE hinter mir ohne beine -.-
    Kam mir alles so schwer vor heute und meine laune is aufm tiefpunkt...
    War wohl zuviel sport die letzen tage. Sonntag Fussballspiel, gestern Training heute morgen fussball turnier und grad eben nommal ne TE -.-