Seite 75 von 99 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1479
    das habe ich im unterricht immer gemacht die 500gr pur gelöffeltAnsehen ? also stell dich nich so an^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, frauchen hat gestern nachmittag kühlschrank abgezogen zum putzen und vergessen, den wieder anzuwerfen. habs erst heut früh gemerkt als ich nen halbwarmes päckchen mq rausgeholt hab - welches ich eben verspeist habe^^ die temperatur macht den unterschied^^

meinste der quark war kalt als der in der schule an kam^^

ähhhhhhhh... NAIN?^^
    naja, hab mich halt zu mädchenhaft :/

naja, hier im aggrothread darf i ja flennen oder? Ansehen ?

ähm... *kopf kratz* ok....

ich bin ma weg... sachen packen und noch was futtern

naja, rumflennen von wegen ekliger quark unso. dann hf. aber vorm train noch futtern?

bitte sagt mir dass es normal ist, mit 26 Jahren noch nciht verheiratet zu sein und Kind(er) zu haben?????

ich krieg hier noch torschlusspanik, JEDER in meinem Alter hat schon Kinder?! Ich packs echt nicht mehr....

gaaaanz ruhig,

mein Bruder ist 30 und hat ne Freundin und nen Hund
    ein Bekannter ist 38 und hat keine Freundin sondern nur 'Fick-beziehungen'..

Was interessieren dich andere?

Ein Kumpel will jetzt auch bodenständiger werden mit 26...
    Wiieeeeesooooo nur?

Das einzigste,was ich mir in ein paar Jahren anschaffe ist ein Hund..
    der spurrt wenigstens, wenn ich sage ''Sitz, Aus'' duck und renn

Heute kann man stolz sein wenn man noch jung ist und kein Kind an der Backe hat Ansehen ?
    Wenn du erst mal eine richtige Familie hast ist das Leben vorbei Tom, schieb das lieber noch ein wenig hinaus.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    gaaaanz ruhig,

mein Bruder ist 30 und hat ne Freundin und nen Hund
    ein Bekannter ist 38 und hat keine Freundin sondern nur 'Fick-beziehungen'..

Was interessieren dich andere?

Ein Kumpel will jetzt auch bodenständiger werden mit 26...
    Wiieeeeesooooo nur?

Das einzigste,was ich mir in ein paar Jahren anschaffe ist ein Hund..
    der spurrt wenigstens, wenn ich sage ''Sitz, Aus'' duck und renn
    das frag ich mich ja auch. Ich seh andauernd Bekannte von früher, alle schon vergeben und mit Kind????

da muss einem ja der Gedanken kommen, dass man übrig bleibt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Heute kann man stolz sein wenn man noch jung ist und kein Kind an der Backe hat Ansehen ?
    Wenn du erst mal eine richtige Familie hast ist das Leben vorbei Tom, schieb das lieber noch ein wenig hinaus.
    mein Leben ist so oder so schon vorbei. Ansehen ? Mittlerweilen hab ich ne Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln, nämlich gar keine mehr, ich bin ziemlich ungesellig geworden und schotte mich von allem und jedem ab. Jeder sagt dass ich extrem anders als früher geworden bin, aber nicht wirklich zum positiven. Ich schlender nur noch zwischen Depressionen und Wutausbrüchen...
    Der hausbau freut mich auch schon lange nicht mehr, ausserdem kommt die Frage auf für was bzw. für wen ich die Bude überhaupt hinstell? Für mich?
    Besser ich überschreib es meinem Bruder, der hat zumindest ne feste Beziehung und sicher auch bald Kinder.

Ich lass mich einfach in Afghanistan von nem Taliban abknallen und punkt aus. Selber "darf" man es ja nicht da es für meine Familie schwere Konsequenzen hätte...

Na das klingt aber nicht sonderlich positiv!

Zieh vom Burgenland in ne Stadt, vielleicht gehts dir dann besser mit der Geselligkeit. Aber nimm nicht Wien Ansehen ?

Grüße aus Salzburg

Ansehen ? Zitat von Noxx Ansehen ?
    Na das klingt aber nicht sonderlich positiv!

Zieh vom Burgenland in ne Stadt, vielleicht gehts dir dann besser mit der Geselligkeit. Aber nimm nicht Wien Ansehen ?

Grüße aus Salzburg
    lol er baut sich grad ein haus und soll umziehen Ansehen ?