Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1479
    Grade mit nem Freund bei nem Kumpel in seiner neuen (eigenen) Wohung gewesen, bisschen lauter Musik angemacht und dazu noch gechillt.

Nach circa einer guten Stunde dann wollt ich so etwa gegen 22h aufs Klo gehen, als ich dann von dort ein leises klopfen vernahm, mit den dazugehörifen kläglichen Schreien "Polizei, bitte mal aufmachen jetzt."

Dachte erst sollte nen netter Scherz von nem Nachbarn sein, also Kumpel erstmal Tür aufgemacht, jedoch standen dort dann wirklich zwei Polizisten dort vor der Tür.

Naja waren aber ganz nett, obwohl sie nach eigenen Angaben gute 10-15 Minuten an die Tür gehämmert haben, wollten dann zwar natürlich Perso sehen, den wir dann auch erst nach geschlagenen weiteren 10 Minuten Suchens im Umzugsgetümmel gefunden haben. xD

Hätten mein Kumpel diesen nicht gefunden, hätte er zur Wache gemusst.^^

Aber naja sie haben es bei einer eigentlich auch schon gerechtfertigten Ermahnung belassen, meinten nur, dass sie beim nächsten Mal den PC, bzw die Boxen in 'Gewahrsam' nehmen würden.

Stelle mir bloß witzig vor, was sie gemacht hätten, wenn ich jetzt nicht aufs Klo gegangen wäre, und so dann das Klopfen der Polizisten nicht gehört hätte. Wohl Tür eingetreten oder Schlüsseldienst gerufen.^^

Naja war eigentlich schon ganz lustig, aber naja gleich Polizei rufen, find ich von den Nachbarn auch schon übertieben, da es eigentlich eine noch humane Uhrzeit war. :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da unterscheiden sich die Ansichten. Ich höre auch gern laut und lange Musik, aber mit Kopfhörer.

Zartbitter83
    Gast
    Meine Nachbarin, die unter mir wohnt, übertreibt auch gern mal. Ich brauch' meine Musik nur mal 'n Tick lauter hören und schon klopft sie von unten gegen die Decke. Die spinnt doch, zumal ich fast ausschließlich zu humanen Zeiten (-22 Uhr) Musik höre.

Hannoveraner sind irgendwie komisch. Gut, dass ich nur zugezogen bin. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zartbitter83 Ansehen ?
    Meine Nachbarin, die unter mir wohnt, übertreibt auch gern mal. Ich brauch' meine Musik nur mal 'n Tick lauter hören und schon klopft sie von unten gegen die Decke. Die spinnt doch, zumal ich fast ausschließlich zu humanen Zeiten (-22 Uhr) Musik höre.

Hannoveraner sind irgendwie komisch. Gut, dass ich nur zugezogen bin. Ansehen ?
    ... zurückklopfen!

Da unterscheiden sich die Ansichten. Ich höre auch gern laut und lange Musik, aber mit Kopfhörer.
    so macht party bestimmt richtig spaß wenn jeder seinen eigenen kopfhoerer aufhat xD

dann weint auch keiner rum dass die musik schlecht is xD

Vor 22 Uhr dürft ihr vom Gesetz her machen was ihr wollt.
    Nach 22 Uhr müsst ihr die Musik so aufdrehn das nur ihr sie hört und keine anderen Personen im Haus.
    Meine erste Wohnung war auch in nem Wohnblock,da haben auch immer viele die Polizei gerufen wegen krach,weill immer viele kollegen da waren,war aber meistens vor 22 uhr da konnten sie nichts machen,bis der Vermieter mir ne Kündigung geschickt hat,das ging auch vor Gericht und ich hab auch bleiben dürfen,da es immer vor 22 uhr war,und der Kündigungsgrund nicht gerechtfertig war.
    In meinem eigenen Haus jetzt kann ich tun und lassen was ich will,auch nach 22 uhr,erspart ne menge ärger als wenn man weiterhin in nem block leben würde.

Grad einen Anruf von meinem Cheff gekriegt,der meinte ich soll mich heute Nachmittag auf den weg nach Belgrad Serbien machen,was ich dort zutun habe,wird mir erst dort mitgeteilt.
    Laut Navi sind das 1.200 km,wobei ich glück hab ich darf meinen Privatwagen benutzen um da schneller anzukommen.
    Ich hab irgendwie ein Schlechtes gefühl im Magen,da ich nicht weiss was ich da zutun habe und ich sowas nicht haben kann.
    Da es eine lange fahrt wird,werd ich auch mal Onboard Videos drehen.

alter ich zuck gleich aus hier. Letzte Woche erzählt mir der Chef dass ich die Woche ein paar Tage zumindest daheim bleiben kann. Ich wunder mich grad wo der andere Kollege ist, ruf ihn an und was ist??? ER hat die Woche Urlaub d.h. ich kann scheissen gehen und DARF hier in der Firma bleiben, KEIN URLAUB MEHR. Ich fühl mich grad ziemlich verarscht, dementsprechend "gut gelaunt" bin ich grade.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Grad einen Anruf von meinem Cheff gekriegt,der meinte ich soll mich heute Nachmittag auf den weg nach Belgrad Serbien machen,was ich dort zutun habe,wird mir erst dort mitgeteilt.
    Laut Navi sind das 1.200 km,wobei ich glück hab ich darf meinen Privatwagen benutzen um da schneller anzukommen.
    Ich hab irgendwie ein Schlechtes gefühl im Magen,da ich nicht weiss was ich da zutun habe und ich sowas nicht haben kann.
    Da es eine lange fahrt wird,werd ich auch mal Onboard Videos drehen.
    Nimm mich mit, ich spiel Dolmetscher Ansehen ?

und wieder von bauarbeitern geweckt wordenAnsehen ? kann man ne mietminderung für sowas verlangen?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Nimm mich mit, ich spiel Dolmetscher Ansehen ?
    also Bosnier unter Serben? Ansehen ? Oder ist das heutzutage kein Problem mehr?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    also Bosnier unter Serben? Ansehen ? Oder ist das heutzutage kein Problem mehr?
    Ach... wir leben im 21. Jahrhundert... vorallem in Belgrad ist das überhaupt kein Problem.

Ist bei uns auch so wenn wir unterwegs sind... da ist immer kunterbunt durchgemischt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Ach... wir leben im 21. Jahrhundert... vorallem in Belgrad ist das überhaupt kein Problem.

Ist bei uns auch so wenn wir unterwegs sind... da ist immer kunterbunt durchgemischt Ansehen ?
    achso, na das hört sich doch gut an. Ich dachte immer dass noch noch ein bisschen Hass gegenüber den Nachbarn bei den Serben da wäre.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    achso, na das hört sich doch gut an. Ich dachte immer dass noch noch ein bisschen Hass gegenüber den Nachbarn bei den Serben da wäre.
    Ach, wie soll ich das sagen... manche Leute gibt es halt immer noch die dem anderen Land/der anderen Religion gegenüber Hass eifern.

Idioten gibt es eben überall Ansehen ?

Mein bester Freund ist übrigens auch Serbe.

mir is speiübel weil ich mir grad meine 500g magerquark pur reingepfiffen hab Ansehen ?