Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1479
    Ihr kennt doch bestimmt auch diese Ignoranten die einem immer wegen "der ganzen Pulver" ankacken und einem immer erklären, dass das alles nur Chemie und Anabolika ist.
    Und dann kommen die folgenden zwei Sätze die mich zur Weisglut bringen:
    "Weißt du überhaupt was du da in dich reinschüttest?"... dann sagt man "ja" und versucht geduldig das Ganze kurz zu erklären... und dann sagen sie:
    "ABER GESUND IST DAS AUCH NICHT!"
    Was wollen die uns mit diesem Satz sagen??? Das ist doch nur sone kindische Trotzreaktion auf unsere logische Erklärung!!!.... Was soll das!!??!!??

IHR KOGNITIV ZU FRÜH ABGEBOGENE MENSCHEN!!!

jetzt gehts mir besser...
    Geändert von Sixpack (25.07.2009 um 15:14 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Sixpack: wusstest du dass der Begriff "Untermensch" von den Nationalsozialisten geprägt wurde?

@ Sixpack: wusstest du dass der Begriff "Untermensch" von den Nationalsozialisten geprägt wurde?
    aber es gab ihn bestimmt schon vorher oder ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    ups... ich werds mal ändern...

Da legt man gerade wieder mit dem Training los.,..
    machts aufeinmal "zack" im Nacken und ich kann mein Kopf nicht mehr viel bewegen, sonst schmerzt es wie hölle...........************
    Hoffentlich gehts schnell weg... *positiv denk*

Ich verstehe den Radau um dieses ganze NS-Zeug nicht, "Untermensch" ein Nationalsozialistisches Wort... Wenn ich mich nicht täusche dürfte "asozial" auch unter das NS-Regime fallen und das höre ich nicht nur einmal wenn ich mal weg bin. Wenn ich das in den Zeitungen zurückverfolge gibt es immer wieder irgendeinen Manger/Bischof oder sonstwen der etwas gesagt hat was mit unter die Nazi Zeit fällt. Aber wieso zur Hölle stört das jemanden? Derjenige wird das kaum sagen um mit den Nazis zu sympathisieren oder sonstige Hintergedanken dabei haben. Manchmal hab ich das Gefühl ganz Deutschland besteht nurnoch aus einer "Anti-Nazi-Bewegungen". Wenn da mal ein Anflug von nationaelm Stolz o.ä. wäre, würde das sofort verschrien werden. Wieso? Irgendwie entartet das ganze doch, oder nicht? Ansehen ?

Asozial ist ja mehr eine Eigenschaften die jemand Besitzen kann, aber Untermensch klassifiziert jemanden von vornerein als jemanden schlechteren, ganz gleich was für Eigenheiten diese Person besitzt. Und das in Schubladenschieben einer Person nur wegen seiner Angehörigkeit einer Personengruppe ist halt irgendwo rechts Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Asozial ist ja mehr eine Eigenschaften die jemand Besitzen kann, aber Untermensch klassifiziert jemanden von vornerein als jemanden schlechteren, ganz gleich was für Eigenheiten diese Person besitzt. Und das in Schubladenschieben einer Person nur wegen seiner Angehörigkeit einer Personengruppe ist halt irgendwo rechts Ansehen ?
    man weiss ja wies gemeint war, man muss ja nicht immer alles auf die goldwaage legen, und im duden nachschlagen!

ähh duden ? ich hab nur geschrieben wie ich es sehe, dafür reicht mein Gehirn noch aus Ansehen ?

Allerdings muss man wirklich nicht alles auf die Goldwage legen, wir wissen ja wie Sixpack es gemeint hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    ähh duden ? ich hab nur geschrieben wie ich es sehe, dafür reicht mein Gehirn noch aus Ansehen ?
    @duden... leg doch nicht alles auf die goldwaage :P spass

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    alle sind/fahren weg, nur ich hock zuhause Ansehen ? dann kann ich mir auch noch anhören, wie toll der urlaub doch war
    Da bist du nicht der einzige Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Da bist du nicht der einzige Ansehen ?
    =), dafür mach ich nächstes jahr 3 mal urlaub, mind.

Heute zu Hause rumgegammelt, naja poker grade mit meinem Vater bei Pokerstars. Ansehen ?