Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1479
    Boaah oO

Heute bin ich mit dem Schülerferienticket, mit dem man durch ganz Niedersachsen fahren kann, mit nem Kumpel rumgefahren, als ich dann im Zug vom Kontrolleur nach Fahrkarte gefragt worden bin, hab ich ihm das Schülerferienticket vorgezeigt, jedoch brauch ich, da ich mittlerweile 16 Jahre bin eine Schulbescheinigung, Zeugnis oder Ähnliches, hatte dieses jedoch zu Hause vergessen, daher hab ich ihm meine regionale SchülerCard, welche nur von der Schule ausgestellt wird vorgezeigt, wollte dieser sich aber erst gar nicht angucken, so ein S***t.. hätte ruhig mal ein Auge zu drücken können, oder sich wenigstens anhören können was ich zu sagen habe.

Naja kostet jetzt auf jeden Fall 52 Euro, obwohl ich eigentlich die Fahrkarte hatte, bloß eben kein 'akzeptablen' Schulnachweis, obwohl ich auch erst 16j bin, und da geht man in der Regel ehh noch zu Schule..

boaaah wie mich das ankotzt...und dann noch 52,-...naja gleich dann erstmal zum Bahnhof zum Schalter hoffentlich sind die nicht genauso unfreundlich wie der Kontroller.

scheiß tag eifnach nur oO

Zumal ich dann auf der Rückfahrt von einem anderem Schaffner kontrolliert wurde, welcher nochnichtmal nach ner Schulbeschening grfragt hat, ich könnte mir so in arsch beißen, hätte ich mal an meine Zeugniskopie gedacht..aber neiiin -.-'
    Geändert von S3phr4 (22.07.2009 um 03:32 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du die Schulbescheinigung nicht einfach nachreichen? Geht sogar bei der Ansehen ? Üstra Ansehen ?

dagegen würd ich aber einspruch erheben.....

eiweißvorrat auf arbeit eben aufge(b)raucht - kein nachschub da und magerquark vergessen mitzunehmen *heul*

Ansehen ? Zitat von Da_Benni1 Ansehen ?
    Kann nich sein, du bist doch nich gegen deine eignen Knorpelbausteine allergisch, also doch auch nicht gegen Nahrungsergänzung dieser Art oder?
    Gegen die Schalentiere, aus denen die das Glucosamin gewinnen, kann man sehr wohl allergisch sein. Allerdings halte ich bei Hase aufgrund seiner Symptomatik eine solche Allergie für abwegig.

Ich nehms jetzt erstma wieder, mal schaun, wie sich das entwickelt.^^

Zartbitter83
    Gast
    Ich kann mich ernähungstechnisch im Moment überhaupt nicht zusammenreißen... Esse nur Mist und die Waage zeigt jeden Tag ein bisschen mehr Gewicht an. Dabei sollen doch min. 2 kg runter!!! Ansehen ?

So 2 Leute im Urlaub, ein weiterer Knie kaputt...

Jetzt darf ich hier den Laden mit nem Leiharbeiter allein schmeissen-> jeden Tag um die 11 Stunden!!!Ansehen ? Ansehen ?

Aber dafuer bin ich Chef!

Jo danke, hat sich schon geklärt, der DB-Mitarbeiter am Schalter war ziemlich freundlich, bin mit 7€uro- Nachzeigegebühr weggekommen. Ansehen ?

Durfte meinen Bruder grade von der Polizeiwache abholen,weill er seinen besten kollegen blutig geschlagen hat,weill er seine freundin mit seinem kollegen im Bett erwischt hat.
    Mein gott ein einfach beschissener tag.

@Massaka36: Oha üble Geschichte. Bei sowas denke ich immer "Ach wie gut, dass solche Situationen hauptsächlich nur in Film u. Fernsehen vorkommen", aber ich glaube, dass viele Menschen in so einer Situation ähnlich handeln würden, ich selbst denke ich auch.

diese handballgschichte geht mir irgendwie ganz schoen auf die psyche

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Durfte meinen Bruder grade von der Polizeiwache abholen,weill er seinen besten kollegen blutig geschlagen hat,weill er seine freundin mit seinem kollegen im Bett erwischt hat.
    Mein gott ein einfach beschissener tag.
    Ziemlich clever, dein Bruder...

Darf ich fragen, ob seine Freundin noch lebt?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    diese handballgschichte geht mir irgendwie ganz schoen auf die psyche

dann häng dich rein in der zweiten und biete dich an, wenn die leistung stimmt kommste auch wieder in die erste