Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1479
    tut mir leid das so sagen zu müssen, aber dein kollege scheint kein helles köpfchen zu sein. selbst schuld.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon wieder nicht für ein studizimmer angenommen worden, so langsam wirds brenzlig und ich hab das gefühl es liegt an mir, ichglaub ich sollte mal darüber nachdenken meinen damenbart wegmachen zu lassen

ach im mom is alles fuern arsch ... muss tabletten shclucken und kriege atemnot mitten in der nacht.

wegen den scheiss tabletten darf ich nichmal bier trinken. arbeit is scheisse und zusammen mit dem infekt ziemlich anstrengend ....

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Frau Antje Ansehen ?
    ich sollte mal darüber nachdenken meinen damenbart wegmachen zu lassen
    Ansehen ?

Ich glaube, ich habe hier ein Foto von dir gefunden:

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

na vielen dank. nun habe ich heute nacht deinetwegen alpträume Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    darf ich nichmal bier trinken.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

was hast denn epe? iergendwie habe ich was überlesen ^^

ach irgendson quatsch wo ich schonwieder tabletten nehmen muss ... ihc gucke morgen mal den beipackzettelk durch da ich zum 30. geburtstag muss

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Scheint so, als wär ich gegen Glucosamin allergisch.... Ansehen ?
    Wie kommst Du darauf? (wäre allerdings möglich, dann aber allgemein gegen Schalentiere wie Garnelen & Co.)

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    tut mir leid das so sagen zu müssen, aber dein kollege scheint kein helles köpfchen zu sein. selbst schuld.
    ist halt nicht jeder son helles köpfchen wie du! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie kommst Du darauf? (wäre allerdings möglich, dann aber allgemein gegen Schalentiere wie Garnelen & Co.)
    Hab jetzt mal nen paar Tage lang das Glucosamin weggelassen und siehe da, meine rechte Mandel sondert immer weniger Mandelsteine ab. Heute gar nix mehr.

Ob ich gegen Schalentiere allergisch bin weiß ich net, ich mag die net.^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ist halt nicht jeder son helles köpfchen wie du! Ansehen ?
    ach, du würdest also mit einem mädchen ohne kondom schlafen, dass den ruf einer dorfschlampe hat? und danke für das kompliment, ich fass es einfach mal so auf........

Naja, ein bischen verliebt, ein wenig Alkohol und viel Geilheit....

Ist mir auch schon passiert. Zum Glück war sie aber keine "Dorfmatratze" und schon erwachsen genug, sich die Pille für danach zu besorgen.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ach, du würdest also mit einem mädchen ohne kondom schlafen, dass den ruf einer dorfschlampe hat? und danke für das kompliment, ich fass es einfach mal so auf........
    ja hab ich auch schon gemacht!

edit: bzw in so einer situation denkt man an andere sachen wie an kondome. so lang sie sagt sie nimmt die pille geht das meinstens klar, und ich kenne so viele mädchen die das ebenfalls machen. und dumm sind die mit sicherheit nicht alle. wenns auch wie jeder weiss ratsam ist was drüber zu ziehen, aber in der "geilheit" denkt man nicht groß nach...

hattest so eine situation wohl noch nie!
    Geändert von Massefreak1 (17.07.2009 um 03:17 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja hab ich auch schon gemacht!

aber in der "geilheit" denkt man nicht groß nach...
    sollte man aber, gibt auch noch was anderes ausser Kinder... Herpes, Tripper, Syphilis, Aids, Pilze, miesen Geschmack Ansehen ?

Aber: ist uns bestimmt allen schon mal passiert!

Selbst wenn- schon mal miterlebt, wie jemand an Aids stirbt? Ich schon- das willst Du nicht wirklich!
    Ich hab zugesehn wie der Vater von meinem besten Kumpel an Aids gestorben ist,mit 51 hat er sich damals infiziert ,medikamente haben nach einigen jahren nicht mehr wirklich was gebracht,da mit solchem Alter ja auch das Immunsystem anfälliger ist wie mit 20 oder 30.
    Wenn die Krankheit die Endstufe erreicht will ich auch niemand diesen Anblick gönnen.

Das hat mir damals auch so in sachen Sex & Spass die Augen geöffnet,das man nicht mit jeder willigen Frau in die Kiste springen soll,da man vielleicht seine Gesundheit oder sein Leben auf spiel setzt für paar minuten vergnügen,das isses ganz und gar nicht wert.
    Ich halte mich sowieso von Frauen fern die sich einfach so knallen lassen,oder abschleppen lassen,meine ganz ehrliche meinung sowas ist abschaum für mich.