Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wochenende ging zu schnell vorbei ... bin jetzt noch kaputter als vorher und morgen is schonwieder arbeiten angesagt
    dito!

Kann gar nich drauf warten, wenn ich den Führerschein endlich hab... im Moment hab ich für nix Zeit... Training schon seit ner Woche nicht mehr Ansehen ?

Mir gehts so scheiße. Starke Gliederschmerzen und Halsschmerzen werden auch immer schlimmer. Vor 3 Stunden war noch nichts!

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Meine Eltern kommen früher als geplant aus dem Urlaub -.-
    Sie halten es ohne Dich eben nicht aus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mir gehts so scheiße. Starke Gliederschmerzen und Halsschmerzen werden auch immer schlimmer. Vor 3 Stunden war noch nichts!
    Oh, da hat sich wohl eine Erkältung oder gar Grippe angeschlichen. Ansehen ?

Gute Besserung! Ansehen ?

Sie halten es ohne Dich eben nicht aus.
    Sie hätten ruhig noch länger wegbleiben können, hier war's so schön alleine (und auch zu zweit Ansehen ? )

Gute Besserung!
    Danke, Aspirin wirkt schon, ich leg mich gleich schlafen und hoffe auf's Beste.
    Geändert von Rinchar (13.07.2009 um 00:28 Uhr)

Sie hätten ruhig noch länger wegbleiben können
    Eine Mutter spürt, wenn es ihrem Kind schlecht geht. Sie hat Deine Erkältung vor Dir gewittert. Ansehen ?

Eine Mutter spürt, wenn es ihrem Kind schlecht geht. Sie hat Deine Erkältung vor Dir gewittert.
    Lag eher an dem Gewitter. ^^
    Das Wetter ist dort nicht so toll, deswegen kommen sie zurück. Naja, auch egal. Nächste Woche wäre eh langweilig geworden, weil das Mädel im Urlaub ist.

Das Wetter ist dort nicht so toll
    Mein Nachbar war ne Woche in Bad Füssing, die hatten dort die ganze Zeit schönes Wetter. Ansehen ?

Mein Nachbar war ne Woche in Bad Füssing, die hatten dort die ganze Zeit schönes Wetter.
    In Berdorf war's leider nicht so toll. Mittwoch wird's dann sonnig und das nutzen meine Eltern dann um das Zelt trocken abbauen zu können.
    Naja, vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass sie früher zurückkommen. Mir gehts ehrlich gesagt beschissen. Fieber und Halsschmerzen wurden in der Nacht immer schlimmer. Jetzt gerade geht es....

Oh Mann... und du witzelst noch, wenns bei mir wieder bergauf geht, geht bei dir wieder abwärts....Ansehen ? Hättstes man bloß nich gesagt. Dennoch gute Besserung.

Iiihhhh.. wäääähhhhhh..heul... jammer..

gleich zum Arzt.. eine Stunde da sitzen für 10 min im behandlungsraum...super

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Iiihhhh.. wäääähhhhhh..heul... jammer..

gleich zum Arzt.. eine Stunde da sitzen für 10 min im behandlungsraum...super
    Und genau deswegen geh' ich nicht zum Arzt, sondern bleib einfach zu Hause mit meinem Fieber.
    Aber du brauchst wahrscheinlich 'ne Überweisung, oder ein Rezept und musst deswegen dahin oder?

Das ist eine Kontrolle, damit ich weiterhin die Pille verschrieben bekomme.

Die Kontrolle an sich mag ja okay sein, aber so lange zu warten, um 10 min im behandlungsraum zu sein, finde ich einfach scheiße.
    Ich habe aber auch schon mal 3 Std gewartet,deswegen nehm ich mir mal ein Buch mit.,