Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1479
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Weils repariert werden musste.

Ansehen ?

Weil ich bald eh meinen Lappen und nen Auto hab..
    Nachdem 750€ für Klamotten und Party ausm Fenster wirfst?^^ Dann wird "bald" nich in ein paar Monaten sein.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja wahrscheinlich son billigen Schesen, der optimalerweise günstig in der Anschaffung und im Verbrauch ist.. mein Cousin ist Kfz-Mechaniker der sucht mir dann nen haltbares Auto raus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nachdem 750€ für Klamotten und Party ausm Fenster wirfst?^^ Dann wird "bald" nich in ein paar Monaten sein.... Ansehen ?
    Pro Monat 300 € ... da hab ich in 6-8 Monaten ordentlich was zusammen ^^

Dann lassen wir dein fahrerisches Geschick mal außen vor... Ansehen ?

Is klar, ich bin noch kein einziges Mal inner Fahrschule gefahren, also bidde... ich weiß ja SELBER noch nicht mal wie gut ich Auto fahren kann ... hauptsache du weißt es schon vor mir Ansehen ? ^^

denk aber auch an umweltzonen/versicherung/spritverbrauch/steuern usw^^...das wird lustig...

Na klar, da ich nicht pumpen kann, muss ich meine Kraft aufs Hellsehen verwenden. Und ich sehe, dass dein Fahrlehrer dich nach der ersten Fahrstunde windelweich prügeln wird. Ansehen ?

Jo es is so bescheuert... die günstigen Kleinwagen werden schön teuer versteuert und die dicken Spritschleudern net..

Tja Chris, im Gegensatz zu dir geb ich mein Geld net her ohne vorher zu fragen wie der als Lehrer ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Na klar, da ich nicht pumpen kann, muss ich meine Kraft aufs Hellsehen verwenden. Und ich sehe, dass dein Fahrlehrer dich nach der ersten Fahrstunde windelweich prügeln wird. Ansehen ?
    also irgend jemand hier ausm forum hat doch immer vor faharstunden rumgejammert...wer war das denn nochmal?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jo es is so bescheuert... die günstigen Kleinwagen werden schön teuer versteuert und die dicken Spritschleudern net..
    jetzt doch nichtmehr...geht doch nach m co² ausstoß oder täusch ich mich?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    also irgend jemand hier ausm forum hat doch immer vor faharstunden rumgejammert...wer war das denn nochmal?Ansehen ?
    Icke. Ansehen ? Und ja, ich wusste auch, dass der Fahrlehrer nen Arsch is, aber bei ihm sind am wenigsten durchgefallen.^^

Außerdem Jens, mach mir nich meinen Diss gegen Mario kaputt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    jetzt doch nichtmehr...geht doch nach m co² ausstoß oder täusch ich mich?
    Naja, also mein Fahrlehrer meinte, dass das nach beiden Kriterien beurteilt wird, einmal nach dem CO²-Ausstoß und nach dem Automodell, welches die höchsten Unfallraten hat... und das sind halt immer die Kleinwagen wie VW Polo oder Golf 1-5 ...

Ich muss aber wohl trotzdem damit leben, dass ich vllt erst nächstes Jahr mein eigenes Auto fahren werde.... egal, hab nette Arbeitskollegen Ansehen ?

Ja nen alten Schluderwagen der mich noch so 3-5 Jahre von A nach B bringen kann... als Übergangswagen für die Ausbildung.. das Modell steht noch nicht fest, aber ein altes Modell wird es auf jeden Fall (wegen der nicht vorhandenen Kohle).. ich würd sogar nen Frauenauto fahren wenn mich das am billigsten kommen würde Ansehen ?

Dir ist da schon bewusst, dass da locker auf einen Schlag 2000-3000€ fürs Auto und Versicherung benötigt werden.
    Dann kannst du noch damit rechnen, wenn es ein altes Auto ist, wirst du jedes Jahr ein paar Hundert Euro für's Pickerl machen lassen brauchen.
    Jedes Monat sowas um die 100€ Benzinkosten.

Ich würd mir da an deiner Stelle überlegen, wieviel du von den 750€ jetzt für "unnötige Dinge" ausgibst Ansehen ?
    Mit einem Auto wirst du dein Geld so schnell los, dass dir schlecht wird!