Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ok, das ist kacke...
    I hobs do gsoagt. Ansehen ? ^^

joa, aber bei 30grad außentemperatur lange strecken mit nem auto zu fahren das heizt ist auch kacke...

Fenster auf. Ansehen ? Lungenentzündung und Hitzeschock vorprgrammiert. xD

Unser Schesen ist auch kaputt... der heizt auch IMMER... im Sommer und im Winter... is schon nervig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Fenster auf. Ansehen ? Lungenentzündung und Hitzeschock vorprgrammiert. xD
    joa, bei 120-200km/h...jiha...das geht ab...

alles zum scheissen.

Von schweren Depressionen über Torschlusspanik bis zu Aggressionen schüttelt mich derzeit alles durch. Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf die ganze scheisse, echt.

ich versteh nihct wie schnell sich alles so negativ verändern kann, vor ein paar Jahren war noch alles super, und jetzt...

Kleines Tief. Aber wie haben wir alle im Matheunterricht gelernt: Nach einem Tiefpunkt muss ein Hochpunkt kommen (oder so Ansehen ? )

Wer weiß wie es in nem Jahr aussieht Ansehen ?

Jens musste klima richtig aufdrehn ^^ und gas geben dann kommt schön wind rein

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Kleines Tief. Aber wie haben wir alle im Matheunterricht gelernt: Nach einem Tiefpunkt muss ein Hochpunkt kommen (oder so Ansehen ? )

Wer weiß wie es in nem Jahr aussieht Ansehen ?
    normalerweise trifft es zu.

aber mein "kleines Tief" dauert jetzt schon paar Jahre und wird immer schlechter statt besser.Ansehen ? Mir wurde auch schon gesagt ich solle zum Psycho Doc der kann helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein paar Pillen Antidepressiva meine Probleme lösen...

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    normalerweise trifft es zu.

aber mein "kleines Tief" dauert jetzt schon paar Jahre und wird immer schlechter statt besser.Ansehen ? Mir wurde auch schon gesagt ich solle zum Psycho Doc der kann helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein paar Pillen Antidepressiva meine Probleme lösen...
    irgend einen auslöser wird deine laune schon haben, und in gesprächen kann man herraus finden woran es liegt. dann kannst du es ändern.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Hmmmne das bekomm ich schon noch hin mit der....^^

Aber wenn ich mit ihr schreibe oder so hört die sich immer so gelangweilt an Ansehen ?
    Will sich aber mit mir treffen... allerdings erst darauf den SamstagAnsehen ?
    Abwarten und Tee trinken und am besten mit null Erwartungen zu dem Treffen gehen.

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    So habe ich das auch aber benutze es wie ein normales Deo. Naja egal hauptsache man schwitzt nichtmehr Ansehen ?
    Jo das stimmt, hauptsache man schwitzt nicht mehr.^^

@Jens1981: Und hast das Zeug schon ausprobiert? Oder hat deine Klimaautomatik erstmal Vorrang?^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    irgend einen auslöser wird deine laune schon haben, und in gesprächen kann man herraus finden woran es liegt. dann kannst du es ändern.
    naja die Gründe kenn ich ja eh. Bin nur irgendwie sehr skeptisch was mir Gespräche und (eventuell) Pillen bringen sollen...

naja die Gründe kenn ich ja eh. Bin nur irgendwie sehr skeptisch was mir Gespräche und (eventuell) Pillen bringen sollen...
    bringt in der regel schon was, allerdings muss man sich auch drauf einlassen. und die pillen machens dir halt ne zeit lang einfacher, zB wenn du antriebslos bist gibts welche die machen dich bissl fiter, oder wenn du nicht zur ruhe kommst gibts welche die beruhigen... ist ja nur um die zeit zu überbrücken bis mans selber wieder besser auf die reihe bekommt.

also schaden würds mit sicherheit nicht.

Wieso bist du eigentlich so Schei..e drauf? Wegen deinem Haus?