Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1479
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ähm not.. du Penna hast Kohle im Überfluss und Freizeit ebenso, du könntest dir ne geile Zeit machen und deine Trainingspause einfach mal genießen... Ansehen ?

Wenn du dich morgen früh im Bett nochmal schön aufe Seite drehst und nen Lüftchen rauslässt, bin ich schonwieder unterwegs zur Arbeit.. ZU FUß omfg ich darf gar net dran denken ^^
    Was soll ich denn an meiner UNFREIWILLIGEN Trainingspause genießen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du musst einfach mal deinen BBer-Komplex loswerden Ansehen ?

Du bist jung, reich, und erfolglos also freu dich und mach dir ne schöne Zeit.... vllt. kennste ja nochn paar Freunde außerhalb des Fitnessstudios, vllt machen die ja mal Party oder so... oder du gehst maln Nachmittag zu deinem Kumpel und zockst.. oder du gehst ins Kino und guckst Transformers 2 .. etc etc etc etc

Ansehen ?

Du musst einfach mal deinen BBer-Komplex loswerden Ansehen ?

Du bist jung, reich, und erfolglos also freu dich und mach dir ne schöne Zeit.... vllt. kennste ja nochn paar Freunde außerhalb des Fitnessstudios, vllt machen die ja mal Party oder so... oder du gehst maln Nachmittag zu deinem Kumpel und zockst.. oder du gehst ins Kino und guckst Transformers 2 .. etc etc etc etc

Ansehen ?
    Party kommt, keine Sorge, stehn 2-3 vor der Tür. Trotzdem fehlt mir einfach das Training.

Ja also, dann glotz TV, frissn Eis wenn dir danach ist und schlaf möglichst viel.. dan gehen die Tage schnell rum und die Partys sind ganz schnell da Ansehen ?

Wenn du dich morgen früh im Bett nochmal schön aufe Seite drehst und nen Lüftchen rauslässt, bin ich schonwieder unterwegs zur Arbeit.. ZU FUß omfg ich darf gar net dran denken ^^
    Wusste gar net, das es hier solche Weicheier gibt

Wäääh, heul, jammer, kreisch.. DUUUU kannst ausschlafen und ICH;ICH muss arbeiten.. *auf boden stampf*

Man, ihr seid nuuuur am meckern und am nöööhlen,...DAS geht mir auf den ZEIGER!!!!!

Sry Dana aber ich dachte bis jetzt immer, dass man hier seinen Agressionen freien Lauf lassen kann ... Ansehen ?

Hat Dana vor nicht allzu langer Zeit auch öfter mal genutzt...

Ich denk ma sie ist einfach nur neidisch darauf,dass ich nur noch zwei Tage muss und sie evtl. noch etwas länger... passt also doch in den Thread hier Ansehen ?

Ja, die lass ich doch raus.

Aber du bist nur am meckern, sei es wegen Training,wegen dem Trainingsplan,weil dein partner nicht da ist oder weil du arbeiten musst und andere eben frei haben.

WILLKOMMEN im leben. So ist das...
    Was willst du mal sagen,wenn du auf eigenen Beinen stehst und mehr arbeiten musst?
    Dann musst du ggf mal putzen, essen kochen, einkaufen,auf kinder aufpassen,dich und deine frau beschäftigen, den garten machen,dein auto muss auch mal gewaschen werden und dann hast du noch freunde,die auch noch was wollen..

WAS willst du in 10 jaheren machen? genauso rumheulen,wie ein 5 Jähriges Kind,was kein Lolli bekommt?

man ooooooh man..

Dacht grad schon, es ging um mich...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    So gehts mir mit den Ärzten.
    das problem ist, ich bin auf mein auto angewiesen und ich will damit demnächst in urlaub fahren...

Bin ich auf meine Gesundheit nicht angewiesen?^^

Dana, nur noch zwei Tage, dann bessert sich meine Laune auch wieder... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bin ich auf meine Gesundheit nicht angewiesen?^^
    doch, aber solange es nix lebensgefährliches/dauerhaftes/schlimmes ist...