Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    ich garantiere für nichts Ansehen ?
    Ich probiers einfach aus Ansehen ? Ansehen ?

Genau das würde mich auch nochmal interessieren ob mans einziehen lässt oder abwaschen muss?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ich kenn das so...abends auftragen...morgens abwaschen...oder net?

1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen

2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
    Naja, hauptsache die Kohle..

1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen

2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
    Naja, hauptsache die Kohle..
    die probleme sind so ... äh lustig Ansehen ?

..und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
    Glaubst du ? ich hab letzen sommer im schwimmbad müll gesammelt also das schwimmbad gesäubert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Glaubst du ? ich hab letzen sommer im schwimmbad müll gesammelt also das schwimmbad gesäubert Ansehen ?
    hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Jopp.^^

-.- ich wurd beim nachtschwimmen gepackt und musste nach ner dicken party, die da im freibad gefeiert wurd, müll picken und das auch noch nachts im dunkeln.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

Naja, das erste ist mit Sicherheit eig en Mini-Problemchen, aber sowas stört mich halt...^^

Das zweite ist einfach mega Schei*e Ansehen ?

hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? Ansehen ?
    Traun sich net Ansehen ?
    ne spass da scheiss ich drauf Ansehen ? hauptsache geld ^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    muss man das nicht über nacht anwenden u morgens wieder abwaschen? und vorallem regelmäßig benutzen?
    haben sie dir das so bei der apotheke erzählt ?
    also ich benutze es wie ein normales deo. die regelmäßigkeit ist wichtig ja.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Okay hba nochmal ne Frage kann man das Zeug auch nur nen Tag vorher drauf machen, wenn man es mal braucht. Zum Beispiel auf ner Kirmes wenns in dem Zelt so tierisch heiß ist macht man das 1-2 Tage vorher drauf und es wirkt auch?
    Oder regelmäßig?
    muss man das nicht über nacht anwenden u morgens wieder abwaschen? und vorallem regelmäßig benutzen?
    na ich kenn das so...abends auftragen...morgens abwaschen...oder net?
    Also bei meinem isses so. Abends auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen.
    Das steht bei meinem drauf:
    "Das Gel wird vor dem Schlafengehen aufgetragen. Das erfolgt 3-5x pro Woche, danach kann die Wirkung durch 1x wöchentliche Auftragung aufrechterhalten werden. Morgens abwaschen. Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar."

@Jens1981: Steht das bei dir auch so drauf bzw. was haben die zu dir in der Apotheke gesagt?

ist das bei euch wie ein selbstklebendes pulver ? sehr interessant zu hören, werde dann auch mal in der apo nachfragen

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Also bei meinem isses so. Abends auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen.
    Das steht bei meinem drauf:
    "Das Gel wird vor dem Schlafengehen aufgetragen. Das erfolgt 3-5x pro Woche, danach kann die Wirkung durch 1x wöchentliche Auftragung aufrechterhalten werden. Morgens abwaschen. Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar."

@Jens1981: Steht das bei dir auch so drauf bzw. was haben die zu dir in der Apotheke gesagt?
    ich glaub die haben das von dem zettel abgeschrieben *lol* ka...hab das von dir geschreibene rauskopiert u gesagt: dat will ich^^...

Es ist soooo warm und morgen wird's noch heißer. Ich halt's nicht aus. Ansehen ?