Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ist das nur für unter die Arme geeignet oder kann man sich das überall hinschmieren?
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Wollte ich auch mal fragen Ansehen ?
    Also ich würds mir nur unter die Arme schmieren.^^

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ich benutze es auch. Das ist DAS BESTE was gegen schwitzen hilft und das einzige. Mit dem Zeug solltest du allerdings vorsichtig umgehen da die Konzentration "Aluminiumchlorid-Hexahyd" wesentlich höher ist als bei normalen Deos sofern es da überhaupt enthalten ist.

Paar Grundlegende Dinge:
    3 Monate haltbar, auch paar Tage mehr
    Knall dir nicht sofort die Achseln damit voll sondern erstmal leichtes drauftupfen. Später wirst du wissen, wieviel du davon benötigst UND wie OFT!!
    Solltest du dir vor der Anwendung die Achseln rasiert habe, würde ich es vermeiden das Zeug aufzutragen. Das Zeug brennt WIE DIE HÖLLE, da ist Alkohol nichts gegen. Warte dann lieber oder machs vor dem Rasieren drauf und lasse es lang genug einwirken.

Das Zeug trocknet komplett die Achseln aus sofern du zuviel nimmst. Es entsteht ein extremer Juckreiz. Meine Achseln werden nichtmal mehr feucht obwohl ich früher Achselschweiß hatte dass man es von hinten sehen konnte.

Sollte diese Zusammenstellung bei dir nicht wirken, schreib mir ne PN und ich gebe dir meinen "Mix" durch. Bei mir ist auch "Aluminiumchlorid-Hexahyd " enthalten jedoch wesentlich höher konzentriert und noch andere Stoffe.

Ich würde es nur für die Achseln verwenden da es speziell die Schweißdrüsen komplett "abtötet".
    Da schließe ich mich an, es ist wirklich DAS BESTE. Meins ist allerdings nen halbes Jahr haltbar.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    @Paradoxo oder PhrEek stimmt es eig das man dann an anderen Stellen mehr schwitzt bzw hat das irgendwelche Nebenwirkungen die ihr wüsstet?

Wollte es eig bisschen aufen Rücken machen, ich weiß nicht warum aber da schwitz ivh am meisten untern Achseln ist das nicht so tragisch Ansehen ?
    Also ich schwitze generell an vielen Stellen, vor allem jetzt im Sommer, vor allem am unteren Rücken. Aber das stört mich nicht so. Wichtig war für mich, dass die Achseln nicht mehr so bzw. gar nicht mehr nässen.^^

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Bringt das überhaupt was wenn man generell viel schwitzt? Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bin schon bei leichter Anstrengung ein wandelndes Bad. Die Achseln schaffen zwar auch gute 15cm Bewässerung, nur ists wirklich am ganzen Körper ziemlich extrem wenn ich irgendwas tu. Die Achseln sind im Ruhezustand schon so schlimm. Pubertät ruls!
    Ich würde sagen JA.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich könnte die wände hoch gehen!!!

seit um 7 uhr sind die unter mir dabei ne wand weg zureißen.... und das ist dementsprechend laut Ansehen ? und ich hatte extra alle termine so gelegt, das ich heut nomma ausschlafen kann... daaaaankeeeeee

ich könnte die wände hoch gehen!!!
    seit um 7 uhr sind die unter mir dabei ne wand weg zureißen
    Paß auf, daß Du nicht an der Wand hochgehst, die gerade abgerissen wird Ansehen ?

pHreek lässt du dein Zeug konservieren?

Wieso konservieren? Bei meinem steht drauf: "Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar." Ansehen ?

Heut wollte ich mal mitm dicken Portemonnaie rumlaufen, Konto ist auch ordentlich gedeckt, ich geh zum Automaten, tipp 750 EUR ein, dann kommt nachn paar Sekunden die Meldung dass er mir höchstens 500 geben kann. Ok da wurd ich schon stutzig, dachte mir dann aber, egal, dann hebste gleich danach nochma 250 ab.

Aber nix war, es kam die Meldung "keine Verfügung möglich"... was hat das zu bedeuten? Hatte der Automat keine Scheine mehr drin oder gibt es vllt sogar ein Auszahlungslimit, von dem ich nichts weiß? Habt ihr evtl. schonmal was ähnliches erlebt?

Das ist ein Limit, wie viel Geld du max. holen darfst.
    geh doch zum schalter.

Ich hab ein Limit von 1000 muahaha..

Gilt das Limit pro Tag oder pro Monat?

pro Tag...

Geh doch einfach zum Schalter..
    Das verhindert, das wenn die Karte geklaut worden ist, das Leute dein Konto leer räumen,wenn du mehr drauf haben solltest

wenn du mehr drauf haben solltest
    Was mario natürlich hat ....Ansehen ?

oder du gehst zum nächsten automaten, ich mein das funktioniert auch Ansehen ?

Das funktioniert nicht, das liegt ja nicht am Automaten sondern an dem Konto,was so eingestellt worden ist.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heut wollte ich mal mitm dicken Portemonnaie rumlaufen
    Allein schon dieser Grund... Ansehen ?

Hmm.. jut, ja ich wär natürlich zur Bankangestellten gegangen, aber die hatten grad Mittagspause..

Warum willste dir eigentlich 750€ ins Portemonaie hämmern?^^