Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Nein, rein theoretisch schwitzt du zwar mehr an anderen Stellen jedoch merkt man davon nichts.

Du kannst es mal auf dem Rücken ausprobieren. Würde da aber vorsichtig sein und ggf. zum Arzt gehen.

Nebenwirkungen gibt es nur dort wo du es aufträgst UND wenn du zuviel aufträgst ansonsten bei mir nicht.
    Wie viel machst du so auf deine Haut?

Also echt wenig so ne FIngerspitze oder wie viel ungefähr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Was denn lose? =)
    Kein Training. Ansehen ? Und meine Handflächen schwitzen ständig, langsam geht mir das aufn Keks.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Kein Training. Ansehen ? Und meine Handflächen schwitzen ständig, langsam geht mir das aufn Keks.
    dann hoff mal, dass es kein hyperhydrosis ist...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    dann hoff mal, dass es kein hyperhydrosis ist...
    Nee, hab das jedes Jahr im Sommer. Aber auch nur, wenn ich am PC sitze.

Zum Thema schwitzen:
    Ich benutze "Odoban" (Apothekenpflichtig und recht teuer ,aber son Dinge hält ewig) ist vermutlich das selbe wie eure Zusammenstellung da ,wirkt auch top! Hab KEINE Schweißflecken mehr unter die Arme ,was ja doch peinlich ist finde ich...lebt sich leichter damit zumal bei mir der Spruch "Du schwitzt beim Kacken" wörtlich genommen werden konnte...ich suppe immer Ansehen ? egal ob ich sitze oder sonstwas mache..auch im Winter...einziger Nachteil ist halt dass man wo anders mehr schwitzt ,bei mir vorallem am unterem Rücken... irgendwo muss es ja raus^^Zieh dann halt unter jedes Shirt nen Unterhemd ,ist zwar wärmer ,aber man hat keine Probleme mehr mit Schweiflecken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Wie viel machst du so auf deine Haut?

Also echt wenig so ne FIngerspitze oder wie viel ungefähr?
    Kann man schwer sagen. Also so, dass überall unter der Achsel alles leicht abgedeckt ist.

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Zum Thema schwitzen:
    Ich benutze "Odoban" (Apothekenpflichtig und recht teuer ,aber son Dinge hält ewig) ist vermutlich das selbe wie eure Zusammenstellung da ,wirkt auch top! Hab KEINE Schweißflecken mehr unter die Arme ,was ja doch peinlich ist finde ich...lebt sich leichter damit zumal bei mir der Spruch "Du schwitzt beim Kacken" wörtlich genommen werden konnte...ich suppe immer Ansehen ? egal ob ich sitze oder sonstwas mache..auch im Winter...einziger Nachteil ist halt dass man wo anders mehr schwitzt ,bei mir vorallem am unterem Rücken... irgendwo muss es ja raus^^Zieh dann halt unter jedes Shirt nen Unterhemd ,ist zwar wärmer ,aber man hat keine Probleme mehr mit Schweiflecken Ansehen ?
    Bei einigen bringt das was, bei anderen nicht. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, ohne Erfolg, sodass der Arzt mir empholen hat, Botox in die Achseln zu spritzen. Hält wohl 6 Monate. ich wollte aber kein Nervengift also habe ich mir mein eigenes Zeug anmixen lassen. Ich sollte mir das mal patentieren lassen Ansehen ?

trinköffnung vom shaker ist in meinen rucksack aufgegangen.

- navi
    - bluetooth headset
    - kulli
    - cd´s
    - schreibblock

alles putt Ansehen ?

oha, besonders hart ist der verlust des kullis.
    spaß beiseite, das navi ist nichtmehr zu retten? handys die nass geworden sind kann man ja auch wieder benutzen.

mir ist heute bei tempo 100-120 mein klimakompressor "hochgegangen"...

was heisst hochgegangen?

navi hat angefangen geräusche zu machen, dann standen wirre zahlen drauf und jetzt geht es garnet mehr an.

vorgeschichte...am freitag hat die klima net wirklich funktioniert...hab ich mir nix weiteres dabei gedacht...übers we stand mein auto...
    heute auf der heimfahrt vom geschäft ging die klimaautomatik wieder net, hat irgendwie sogar geheizt...
    war dann bei ca. 100km/h auf der überholspur...der depp vor mir ist rechts rüber, ich wollte gasgeben...ging aber nix, bin net vom fleck gekommen...gleichzeitig hats ausm auspuff (oder keine ahnung woher, hinten halt) weiß rausgeraucht...bin dann rechts rüber...nach ner halben minute hat er wieder gas angenommen...war ein glück nur 5km vom audihändler entfernt...dann ist die klima in n eco modus gesprungen und ging nimmer raus ...