Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Sei doch froh.^^
    unter pummelig versteh ich speckig...^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kommt drauf an, kann auch überproportional dick heißen.^^

Zartbitter83
    Gast
    Schlechte Laune, seit Tagen... alles doof, alles nervt - lasst mich doch einfach in Ruhe! Und warum läuft es grad nicht so, wie ich es will..!?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zartbitter83 Ansehen ?
    Schlechte Laune, seit Tagen... alles doof, alles nervt - lasst mich doch einfach in Ruhe! Und warum läuft es grad nicht so, wie ich es will..!?Ansehen ?
    *tröst* Ansehen ? wegen ein paar Tagen schlechter Laune lass dich mal nicht runterziehen, es kommen immer bessere Zeiten. Ansehen ?

Eine Insolvenz nach der anderen, wohin soll das noch führen???
    Verstehe ich nicht. Egal welchen Handwerker ich in den letzten Wochen hatte, alle haben mir auf Nachfrage übereinstimmend erklärt daß sie jede Menge Arbeit haben. Zwar sind einige sicher geglaubte Aufträge geplatzt, aber durch genügend Initiative bei der Kundenaquise sind alle in Vollbeschäftigung. Auch die Möbellieferanten und -monteure sagten, daß sie nicht weniger Arbeit hätten als sonst. Wundert mich auch nicht, die Läden sind nach wie vor voller Kunden. Anscheinend ist Ostdeutschland besser aufgestellt, es hat seine Bereinigungen schon hinter sich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verstehe ich nicht. Egal welchen Handwerker ich in den letzten Wochen hatte, alle haben mir auf Nachfrage übereinstimmend erklärt daß sie jede Menge Arbeit haben. Zwar sind einige sicher geglaubte Aufträge geplatzt, aber durch genügend Initiative bei der Kundenaquise sind alle in Vollbeschäftigung. Auch die Möbellieferanten und -monteure sagten, daß sie nicht weniger Arbeit hätten als sonst. Wundert mich auch nicht, die Läden sind nach wie vor voller Kunden. Anscheinend ist Ostdeutschland besser aufgestellt, es hat seine Bereinigungen schon hinter sich. Ansehen ?
    Mein Vater ist Handwerker, der ist auch fürs Komplette Jahr sozusagen "ausgebucht".

Probleme gibts bei Firmen die z.B. Autoteile zuliefern.... wie bei uns hier das Federn- oder Stahlwerk... wie gesagt.... 1 Tag die Woche wird gearbeitet... rest steht still.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ich verstehs auch nicht, Richtung Wien oder Wiener Neustadt sieht die Lage wieder ganz anders aus. Da sagen auch alle sie hätten genauso viel Aufträge wie sonst immer?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Mein Vater ist Handwerker, der ist auch fürs Komplette Jahr sozusagen "ausgebucht".

Probleme gibts bei Firmen die z.B. Autoteile zuliefern.... wie bei uns hier das Federn- oder Stahlwerk... wie gesagt.... 1 Tag die Woche wird gearbeitet... rest steht still.
    Meine Frau arbeitet auch in der Zulieferindustrie: zwei Monate Kurzarbeit, trotzdem war sie ständig in der "Geisterschicht". Jetzt sind es so viele Aufträge, das einigen der Sommerurlaub gestrichen wurde!!!

Mir kommt es so vor, als ob sich einige Firmen die Kohle vom Staat nicht entgehen lassen wollen, nix anderes. Reine Verarsche und ein Spiel mit den Sorgen und Ängsten der Belegschaft. Solche Manager gehörten zur Abschreckung an beiden Eiern übers Werkstor aufgehängt!!!

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich verstehs auch nicht, Richtung Wien oder Wiener Neustadt sieht die Lage wieder ganz anders aus. Da sagen auch alle sie hätten genauso viel Aufträge wie sonst immer?
    Vllt. hat Dein Herr R. einfach zuwenig unternehmerisches Talent, Aufträge an Land zu ziehen? Ein Schönwetter-Unternehmer?

Ich weiss net ob es hier reinpasst...

Hab heut einem Quadfahrer (sehr schnell) die Vorfahrt genommen,
    hab ihn nicht gesehn, war in einem Crafter (sitze hoch, Quad war klein) unterwegs.
    Hat voll gebremst, mich überholt und ausgebremst.

Bin ausgestiegen, gab fast ne rauferei...
    das stresst mich schon den ganzen abend.

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    *tröst* Ansehen ? wegen ein paar Tagen schlechter Laune lass dich mal nicht runterziehen, es kommen immer bessere Zeiten. Ansehen ?
    Danke!
    An meiner Laune hat sich immer noch nichts gebessert... Immer noch im Stimmungstief.
    Bin diese Woche nur zweimal beim Training gewesen, statt drei (heute und morgen komm' ich auch nicht dazu es nachzuholen) und dann auch noch 'ne Gewichtszunahme. Doooof!!! Ansehen ?

Wieder 3 Kilo abgenommen. Mensch, das gibts doch ga nich. Bin jetzt schon bei 3200 kcal und nehm noch so ab. Ich lasse das Kalorienzählen jetz einfach und esse einfach so viel wie geht. Ansehen ? Ansehen ? ....voll entäuscht..

4 Tage Schützenfest im Dorf, kann mich wenigstens das ein oder andere mal drücken...

Hmm meinen irgendwie viele mich in lätzder zeit verarschen zu könn aber das gute daran ist das ich das irgendwie ganz schnell merke und somit nen anderen ton anschlage Ansehen ?