Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1479
    grr....

heut wieder ausgeholfen im kindergarten...
    eigentlich habe ich es inzwischen gelernt abschalten zu können....
    ABER da sind 4 Kinder aus einer familie... SÜNDE!!!
    völlig ungepflegt...
    unterernährt....
    Blaue flecken...
    mama kommt rein zum abholen: 1. kind freut sich, 2. kind fängt an zu heulen, 3. Kind fängt an sich zu beißen... 3. kind ist noch zu klein um solch eine reaktion zu zeigen...

ALTER SCHWEDE!!! kinder einpacken und mit nach hause nehmen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann man da nichts machen, dem jugendamt oder so mal bescheid geben ?
    so wie sich das anhört scheint da ja was nicht richtig zu laufen.

Die armen kinder,am besten Jugendamt einschalten.
    Die scheinen richtig angst zu haben vor der Mutter wenn das kind sich anfängt zu beiße etc.
    Bei ner anderen Familie hätten die es sicher besser.

jugendamt braucht arschig lange...
    evtl sind die schon in der familie drin... ich weiß das nicht genau... aber bevor die einrichtung was sagen darf muss man über ne lange zeit alles beobachten... und teilweise ist es dann schon zu spät...

am liebsten hätte ich die kinder nur geknuddelt die ganze zeit... ich bin echt schmerzfrei bei solchen sachen... ABER die haben dermaßen gerochen... da hab ich gänsehaut bekommen... und die zähne... SÜÜÜNDDEE!! aber da kann ich nur versuchen denen ne schöne zeit zu geben wenn sie im kindergarten sind...

Montag schwaches Training...heute einkaufen...kein Quark "Magerstufe" sondern nur mit 20%Fett...und und und

Irgendwas unter meiner Brustwarze tut weh und hat sich verhärtet^^

War grade in der Werkstatt wegen HU+AU und AU kann erst morgen gemacht werden, da mein Auspuff durchgerostet ist und erst ersetzt werden muss, sprich die Kosten verdoppeln sich. Ansehen ?

irgendwie 12 statt 9 stunden geschlafen ... dazu keinen hunger weil ich im kopf habe dass ich bis zum saisonbeginn so viel abnehmen muss ... son scheiss

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    am liebsten hätte ich die kinder nur geknuddelt die ganze zeit... ich bin echt schmerzfrei bei solchen sachen... ABER die haben dermaßen gerochen... da hab ich gänsehaut bekommen... und die zähne... SÜÜÜNDDEE!! aber da kann ich nur versuchen denen ne schöne zeit zu geben wenn sie im kindergarten sind...
    Bleib da ruhig hart dran! Wenn ich meinen Sohn in die Krippe bringe, sind da auch solche Kinder, aber das Personal klemmt sich da sofort hinter!

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Irgendwas unter meiner Brustwarze tut weh und hat sich verhärtet^^
    Ansehen ? Gyno, Gyno!^^ Hab ich aber auch, also von daher....

@Topic: Hab jetzt Ferien und bin krank, tolles Zusammenspiel... Ansehen ?

ich wurde um 2 uhr nachts wach und hatte übelste verspannungen im nacken, nicht auszuhalten, war dann wach bis um 4, hab in der zwischenzeit 2x heiss geduscht, abc pflaster benutzt, schmerzmittel...
    totaler dreck

jetzt ist soweit ja alles wieder ok, am we erst mal geil massieren lassen, woohoo

ich wurde um 2 uhr nachts wach und hatte übelste verspannungen im nacken, nicht auszuhalten, war dann wach bis um 4, hab in der zwischenzeit 2x heiss geduscht, abc pflaster benutzt, schmerzmittel...
    totaler dreck
    hatte sowas auch mal ... da war n wirbel irgendwie raus