Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1479
    hat dich einer angemacht oder was?
    Ohja,war grade am Bankdrücken,hab nach dem satz 2 minuten pause gemacht auf einmal kommt da einer mit 2 kollegen von dem,und wirft mein Handtuch von der bank,ich geh hin frag was das soll,krieg ich ne dumme antwort,wie jetzt bin ich drann,hab dem gesagt das wenn er nich die fliege macht ein problem kriegt,dann hat er im übermut zu mir gesagt "geh nach hause f`'k deine olle und geh mir nich auf die nerven."
    Das ging zu weit,hab ihm 2 richtig gedrückt,und der lag flach für paar minuten hab mich hingelegt und weiter gemacht.
    Als er aufgestanden ist hat er sich entschuldigt und ist gegangen.
    Ich hasse McFit ,ich geh nur noch im Unternehmen trainieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich hasse McFit
    Haha das wierd er jetzt auch denken Ansehen ?

haha und ich schreibe wird noch mit ie xD
    ich war grad bei wieder und wider ^^

Boah, ich war heut mit 2 Kumpels im McFit, da hat einer die ganze Zeit die Bank blockiert, als ich ihn freundlich gefragt habe, ob wir auch an die Bank dürfen, hat er mir erstmal 2 verpasst... Wir sind dann wieder abgehaun.
    Ich hasse McFit.

Ansehen ?

oder:

ich war gestern mit 2 kumpels bei mcfit, da hat einer die ganze zeit die bank blockiert, dann wollte ich ihn n bißchen aufmischen und der ist mit 20 leutz auf mich losgegangen...

ach du warst das chaser haha Ansehen ?
    Na kla Alda! Morgn bringsch meine konkret krassen Kollegahs mit Alda! Ansehen ?

Was haben die anderen beiden dann gemacht?^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    oder:

ich war gestern mit 2 kumpels bei mcfit, da hat einer die ganze zeit die bank blockiert, dann wollte ich ihn n bißchen aufmischen und der ist mit 20 leutz auf mich losgegangen...
    das war schlecht, jens... Ansehen ?

Ohja,war grade am Bankdrücken,hab nach dem satz 2 minuten pause gemacht auf einmal kommt da einer mit 2 kollegen von dem,und wirft mein Handtuch von der bank,ich geh hin frag was das soll,krieg ich ne dumme antwort,wie jetzt bin ich drann,hab dem gesagt das wenn er nich die fliege macht ein problem kriegt,dann hat er im übermut zu mir gesagt "geh nach hause f`'k deine olle und geh mir nich auf die nerven."
    Das ging zu weit,hab ihm 2 richtig gedrückt,und der lag flach für paar minuten hab mich hingelegt und weiter gemacht.
    Als er aufgestanden ist hat er sich entschuldigt und ist gegangen.
    Ich hasse McFit ,ich geh nur noch im Unternehmen trainieren
    Zu gerne hätte ich mir das direkt im Studio angeguckt....Ansehen ?

als der eine erstmal flach lag hab ich noch gefragt wollt ihr auch?,dann haben die 2 sich verkrochen und ihren kollegen da liegen gelassen

als der eine erstmal flach lag hab ich noch gefragt wollt ihr auch?,dann haben die 2 sich verkrochen und ihren kollegen da liegen gelassen
    Ansehen ? Das sind "wahre" Freunde. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ansehen ? Das sind "wahre" Freunde. Ansehen ?
    na du hast tolle freunde c... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    na du hast tolle freunde c... Ansehen ?
    Immer noch besser, als gar keine. Ansehen ?

Speedzwerg sah zwar schon lustig aus,wie das ablief,aber die werden sich wohl nicht mehr wirklich ins McFit trauen,waren noch ziemlich viele leute da oben wo sich das angeguckt haben und die ausgelacht haben.

Chaser ,Hab ich mir auch gedacht.Ansehen ?