Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1479
    OH mein Gott, ich habe den Fun Thread des jahres im Web entdeckt

''ich habe innerhalb 3 Monate 10 kg reine Muskelmasse aufgebaut. mit Training, richtiger Eiweiß und Kalorienzufuhr schafft man das''...

OMG,

ääääähhhh, irgendwie bin ich gar nicht im Fun Thread.. Mist

____

ich muss meckern, MANN bin ich blllllööööd
    Geändert von *sternchen* (18.06.2009 um 20:50 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab jetzt nach der Defi wieder viel zu schnell zugenommen. Ansehen ? Heute morgen waren's knapp 79kg o.O Der KFA geht an sich echt klar, aber gefällt mir nicht, dass das Gewicht aufeinmal so hochschießt.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hab jetzt nach der Defi wieder viel zu schnell zugenommen. Ansehen ? Heute morgen waren's knapp 79kg o.O Der KFA geht an sich echt klar, aber gefällt mir nicht, dass das Gewicht aufeinmal so hochschießt.

.....Wasser.. Ansehen ?

Nene, die liegt ja jetzt schon etwas zurück. KFA ist ja auch gestiegen, das sieht man.

Vorhin spontan mit einem Mädchen getroffen mit der ich seit paar tagen chatte ist bei so einem frühen Treffen wohl nich viel zu erwarten aber ich bin mal wieder zu schüchtern um mal zu versuchen wie sie auf hände halten reagiert Ansehen ? und ich find die so toll vom chrakter aussehn und alles Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Vorhin spontan mit einem Mädchen getroffen mit der ich seit paar tagen chatte ist bei so einem frühen Treffen wohl nich viel zu erwarten aber ich bin mal wieder zu schüchtern um mal zu versuchen wie sie auf hände halten reagiert Ansehen ? und ich find die so toll vom chrakter aussehn und alles Ansehen ?
    Ach, das ist ja süüüüß... Dann sag ihr das doch! Augen zu und durch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    hehe früher war ich auch mal richtig schüchter... glaub mir meistens bringts dir keinen vorteil... einfach mal was zu trauenAnsehen ?

Habe auch en mädel im internet kennengelernt, wir wollten uns treffen (auf ihren wunsch hin) aber das hat sie dann abgesagt wegen abi. Ich verstehen sieja, war ja mitten in den Prüfungen. Jetzt sollte ich diese Woche zu ihr fahren (weil ich urlaub habe) aber wieder nichts. Jetzt hat sie mir gestern geschrieben das sie noch etwas Zeit braucht um wieder was mit einem typen anfangen zu können. Sie hatte vor monaten was mit einem am laufen gehabt, aber er wollte nichts von ihr und sie meinet sie muss ihn erst mal vergessen...
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll und ob ich ihr glauben kann, oder sie mich nur verarscht und mich "warm hält"

So eine scheisse, an sich hab ich ja wirklich nichts dagegen zu warten, mein zZel ist im endeffekt ja ne vertrauensvolle Beziehung und nicht solala.

Zartbitter83
    Gast
    Ich muss gleich ins Gericht und 'ne "Zeugenaussage" gegen die Mieterin unter mir machen. Hab' keine Lust und weiß auch gar nicht, was ich da soll und gefragt hat mich auch keiner, ob ich aussagen will. Man, das nervt mich alles so sehr!!! Ansehen ?

...und außerdem bin ich totmüde, weil ich die Nacht kaum ein Auge zugemacht habe.

Grad eben ist mit beim Abtrocknen der Griff von meinem Nudelsieb (aus Metall) abgebrochen -.- , obwohl ich eigentlich nix (also keine Kraft angewendet) gemacht habe...und Uri Geller Kräfte habe ich auch nicht. Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Also 'ne Gerichtsverhandlung vom Zeugenstand zu betrachten, hat schon was...
    Aber irgendwie mag ich der ollen Mieterin, gegen die ich aussagen musste, gar nicht mehr über den Weg laufen. Wenn's nämlich hart auf hart kommt, muss sie bald das Haus "verlassen" und dann eben u.a. wg. meiner Aussage...oO...
    Geändert von Zartbitter83 (19.06.2009 um 14:26 Uhr)

Hab schon die ganze Woche lang Kopfschmerzen. -.-* Dreckswetter! Mal sonnig, dann regnet's im nächsten moment wieder, dann ist es total schwül bei totalem Dreckswetter... Arrrgh!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hab schon die ganze Woche lang Kopfschmerzen. -.-* Dreckswetter! Mal sonnig, dann regnet's im nächsten moment wieder, dann ist es total schwül bei totalem Dreckswetter... Arrrgh!
    Trink mal einen starken Kaffee mit nem Spritzer Zitrone- hilft mir gut.
    Aber trink es aufmal runter, keine Schlückchen..

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte