Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1479
    mcselede, gute Besserung!

Ich sitze an meinem Schreibtisch und versuche zu lernen. Jetzt knallt mir die Sonne so durchs Dachfenster, dass ich das Rollo runter machen muss, weil sonst das weiße Blatt reflektiert & ich nix lesen kann. Ich hocke jetzt im Dunklen und komm' mir vor wie nen Grottenmolch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wieso n das ?
    Weil ich nur nen roten kleinwagen gesehen habe und es keine Zeugen gab!

So ein Mist, meine rechte Mandel juckt. Ansehen ? Scheint aber nur der Heilungsprozeß zu sein, sieht optisch jedenfalls besser aus, als in den letzten Tagen.

Arbeit heute ist nicht nach Plan verlaufen... sie musste natürlich wieder solche undurchsichtigen Aufgaben stellen Ansehen ?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
    ich bin auf 180...

arschige klasse. wollen alles sozialpädagogische Assis werden und schaffen es nicht mal einer person zuzuhören... die sind alle dermaßen respektlos!!!

PLanung für den abschluss... katrin macht das schon .... katrin wollt noch nicht mal planen!!! aber die andren habns nicht hinbekommen!!! sprechen heut drüber... KEINER hört zu!!
    ich zettel hingeschmisse , rausgegangen, damit die vollidioten das mal merken, dass es total respektlos ist. und ich diese scheiß feier nicht unbedingt brauche!!!!
    ich mach das für die!!!

UND NUN KÖNNEN DIE MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!!
    morgen letzter schultag!!!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Hat der ne Glaskugel, oder woher weiß er das? Ansehen ?

Paßt irgendwie so gar nicht zu der Arbeitslawine, die vermeintlich im Anrollen sein soll.
    entweder hat er wirklich ne Glaskugel, oder ne Zigeuner Tante die ihm die Tarot Karten legt! Ansehen ?

ich kenn mich eh nicht mehr ganz aus, er redet jedes mal was anderes. Letzte Woche haben zwei Fritzen vom technischen Büro gekündigt, weil sie anshceinend auch schon drauf geschi**en haben.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Kein Lohn????????
    Wow ist das normal bei euch??????
    leider ja, kommt desöfteren vor dass der Lohn erst was weiss ich wie spät ausbezahlt wurde. Aber mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass einer gar keinen Lohn bekommen hätte.

Nur Ende dieses Monats wird sich mein lieber Chef gewaltig ins Höschen machen, denn der letzte Monatslohn für die ganze Belegschaft steht noch aus, der nächste Monatslohn UND Urlaubsgeld ist auch fällig. So um den Daumen würd ich auf 150.000,- Teuro schätzen die er insgesamt für uns hinlegen muss. Na dann mal Feierabend....

wenns so weitergeht gehen wir echt alle auf nen Kurs.... auf KONKURS!!!! Ansehen ? ^^

Und dann, was ist dann mit deinem Haus?
    Wie hoch ist den die monatliche Belastung?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Und dann, was ist dann mit deinem Haus?
    Wie hoch ist den die monatliche Belastung?
    ich schau immer dass ich weit im Plus bleibe, sogar jetzt bin ich (noch) im Plus, sozusagen als kleiner Polster falls mal echt schwere Zeiten anfallen. Ausserdem hab ich noch ein paar Tausender auf der Seite, als "Notfallgroschen".

Kreditrate ist derzeit bei 540,- im Monat mein Vater lässt mir aber für den Anfang auch ein bisschen was überweisen.

Stellt mal euren Komischen cheff zur rede wo das Geld bleibt,und warum überhaupt das Geld manchmal zuspät an die Mitarbeiter kommt,er ist ja nicht umsonst cheff er hat dafür zu sorgen das Jeder sein Geld am Monatsanfang kriegt.
    Sollte er sich bei irgendwas verspekuliert haben soll er damit rausrücken,passiert ja nicht zum ersten mal bei manchen bau unternehmen.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich schau immer dass ich weit im Plus bleibe, sogar jetzt bin ich (noch) im Plus, sozusagen als kleiner Polster falls mal echt schwere Zeiten anfallen. Ausserdem hab ich noch ein paar Tausender auf der Seite, als "Notfallgroschen".

Kreditrate ist derzeit bei 540,- im Monat mein Vater lässt mir aber für den Anfang auch ein bisschen was überweisen.

Also ich muss dir echt sagen, ich finde das echt ein Hammer. Wenn ich mir vorstelle dir Kohle kommt nicht pünktlich, oh je.
    Ich mache ja noch die Geschäftsführung vom Schwiegervater seine Firma, und wenn wir nicht flüssig sind, bekommt halt der Schwiegervater keine Kohle, und muss warten. Oder andere sachen werden zurückgestellt, der Lohn muss da sein.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    mcselede, gute Besserung!
    Danke, sehr lieb von Dir.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich sitze an meinem Schreibtisch und versuche zu lernen. Jetzt knallt mir die Sonne so durchs Dachfenster, dass ich das Rollo runter machen muss, weil sonst das weiße Blatt reflektiert & ich nix lesen kann. Ich hocke jetzt im Dunklen und komm' mir vor wie nen Grottenmolch.
    Ohja, so geht es mir schon seit Wochen, wobei ich sowieso eher eine Nachteule bin...Ansehen ?

Schnapp Dir ein Buch und ab in die Sonne Ansehen ?

streit mit ner super guten freundin ou man frauen -.-

bei gefühlten 40° im studio mit langer hose und dickem t-shirt trainiert...

heute im studio fast gekotzt weils so anstrengend war ... und dann komm ich aufs wc da und wieder hat son aelterer herr seinen duft hinterlassen ... EKELHAFT !

achso: dazu 3 tage hintereinander trainiert und nu bin ich platt
    Geändert von ependinom (18.06.2009 um 18:39 Uhr)

Schon seit gestern derbste Allergie... -.- Ich komm echt nich mehr klar, mein Hals brennt und juckt und kratzt, meine Nase läuft ununterbrochen und is dicht, meine Bronchien jucken, die Augen tränen und brennen, gestern Abend war mein linkes Ohr dicht undn Tinnitus hatte ich dann auch noch... -.- Ach das is doch zum kotzen, gesundheitlich läuft momentan alles kacke, was kacke laufen kann....

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte