Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1479
    Santa,
    meinen 41 liter Tank werden die eh nicht aufknacken... Zudem ist der eh nur halb voll..

Nein, die klauen den Sprit von den Baufirmen, bauern usw.

Dreckssäcke..

________

Muss gleich meinen Papa was beichten müßen- habe unseren Ladenwolf beschädigt..
    Ooohh neee...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, mein Chef hat grad angekündigt dass der diesjährige Betriebsurlaub (die ersten zwei Augustwochen) gestrichen ist.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Scheiss doch was drauf, mein Vater hat sich da schon extra freigenommen, wir hätten da wie voriges Jahr am Haus durchgearbeitet.
    Was denn nun, habt Ihr auf einmal wieder Aufträge?

Politikordner fit gemacht + Kack Geschichtsreferat fertig gemacht, alles bis jetz grade -.-

Jetz waschen und ab ins Bett.....Nacht

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Wäre das nicht gerade ein Mittel um vielleicht auch gerade ein paar Kosten zu sparen!?
    Blöd für die weitere Planung am Hausbau.
    ja, denn in den zwei Wochen wäre ordentlich was weitergegangen. So kann ich immer nur ein paar Stunden unter der Woche und das Wochenende, d.h. mir geht ne Menge Zeit ab, UND d.h. ich darf jetzt das ganze weitere Jahr ohne Unterbrechung durcharbeiten damit sich die Fassade noch ausgeht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was denn nun, habt Ihr auf einmal wieder Aufträge?
    laut Chef solls ziemlich extrem werden, "wir werden uns anscheissen soviel Arbeit kommt auf einmal zusammen" genauer Wortlaut von ihm. D.h. Überstunden bis zum Umfallen, und daheim soll am Bau auch noch was weitergehen. Juhu, ich freu mich schon, ich glaub heuer schaff ichs noch dass ich nen Burnout bekomme... Ansehen ? Ansehen ?

Naja, im Moment merk ich noch nix, ziemlich wenig Arbeit derzeit und NOCH IMMER KEIN LOHN!!!! Aber nicht nur ich, kein einziger hat noch den letzten Monatslohn bekommen.

bin grade mit meiner freundin,ihre schwester & meine schwester von Frankfurt angekommen und durfte mir auf dem Rückweg ca.3-4 stunden die Musik von Mark Medlock und son scheiss anhören,wah einfach zum kotzen hab die scheiss musik immernoch im Ohr.
    Nichtmal schnell fahren konnte ich.
    Dumme frauen Ansehen ? Ansehen ?

Who the f... is Mark Madlock????*lol*

Für solch akkustische Folter hat der liebe Gott den Ipod erfunden.... .
    Da hörst du dann auch das Quengeln deiner Damen nicht mehr, wenn du mit Fullspeed gen Berlin düst!

laut Chef solls ziemlich extrem werden, "wir werden uns anscheissen soviel Arbeit kommt auf einmal zusammen" genauer Wortlaut von ihm. D.h. Überstunden bis zum Umfallen
    Hat der ne Glaskugel, oder woher weiß er das? Ansehen ?

ziemlich wenig Arbeit derzeit und NOCH IMMER KEIN LOHN!!!!
    Paßt irgendwie so gar nicht zu der Arbeitslawine, die vermeintlich im Anrollen sein soll.

Kein Lohn????????
    Wow ist das normal bei euch??????

Mich hat gestern nen Auto auf meinem Rad abgedraengt, musste auf ein Feld "ausweichen" und Stuntman spielen ( Helme koennen sehr wohl schuetzen!!!). Auto hat natuerlich nicht angehalten!Ansehen ? Die denken immer Radfahrer sind ja eh nur Weichteilgegner!!! Schaden: ne Feder in der Schaltung gerissen, nen Schlag im Hinterreifen/Felge, kaputter Daumen und wahrscheinlich noch etliche Sachen die ich erst spaeter merken werde. Viel Arbeit das wieder herzurichten- Ich haett kotzen koennen!!!

Anzeige gegen unbekannt. Besser als garnix. hast Du Dir Teile des Kennzeichens/ Fahrzeugtyp/Farbe merken können?

Hab ich gemacht, der nette Staatsbeamte meinte aber wird wohl zu nichts fuehren.

Hab ich gemacht, der nette Staatsbeamte meinte aber wird wohl zu nichts fuehren.
    wieso n das ?

Super, mal endlich Zeit für Sport gehabt und laufen gegangen, kurz gestolpert und eine nette kleine Bänderdehnung eingefangen. Fußgelenk kühlen und nur leicht belasten.

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte