Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich lag mal flach, konnt nicht mal aufstehen. Hab das dann getrunken und danach war ich fit.

Probier es auch, ich kenn welche,da hilft es, bei anderen nicht.

Einen Versuch ist es doch wert...

Viel Glück

Ich bekomme eher Kopfschmerzen, wenn ich 'nen Kaffee trinke. ^^

bekomme den job, der mir mündlich zugesagt war doch nicht. und ich hab gestern dick klamotten bestellt. fuck!!

sonstwieviele tausend leute hier angemeldet und nich einen den man in cuxhafen beim beachhandball trifft

Mhhhh, hab letzte Nacht schlecht geschlafen und bin 2-3 mal wach geworden, weil meine Schulter geschmerzt hat. Hab das Gefühl ich hab wieder 'ne leichte Bursitis, ist kein Bewegungsschmerz, nur ein Ruheschmerz in der Nacht gewesen. Mal schauen, wie Bankdrücken nachher wird. Werde ich ja spätestens nächste Nacht merken, ob es eine gute Entscheidung war nachher noch zu trainieren.
    Geändert von Rinchar (19.06.2009 um 15:30 Uhr)

Schläfst du auf der Seite oder was?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Schläfst du auf der Seite oder was?
    Ja, aber das mache ich immer. Hatte jetzt lange Zeit keine Probleme mehr damit. Vielleicht hab ich auch letzte Nacht einfach falsch auf der Schulter gelegen, weil ich ja Schulter trainiert hatte und ich echt erschöpft war. Kann ja sein, dass irgendwie die "Spannung" aus den Schultern war und ich dann blöd drauf gelegen bin.

Hatte ich jedenfalls schonmal, da war ich auch unter anderem deswegen beim Arzt gewesen. Der hatte dann eine Bursitis festgestellt.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Weil ich nur nen roten kleinwagen gesehen habe und es keine Zeugen gab!
    ich fahr einen roten kleinwagen Ansehen ? aber ich wars nicht^^

Baaaaauuuuchh weeehhhh und keiner da, der mich betüdeln kann...

Richard, wenn ich nur für 10 min mal aufe Seite lege (zB beim TV glotzen im Bett) dann schmerzt meine Schulter (bzw. meine Gelenke oder whatever) auf der Seite wo ich draufgelegen habe, auch immer... versuch einfach normal zu pennen, nämlich aufm Rücken oder aufm Bauch! ^^

Kauf dir son Elektroschocker der dich dann aufweckt wenn de wieder falsch pennst...

Ansehen ? Zitat von Zartbitter83 Ansehen ?
    Ich muss gleich ins Gericht und 'ne "Zeugenaussage" gegen die Mieterin unter mir machen. Hab' keine Lust und weiß auch gar nicht, was ich da soll und gefragt hat mich auch keiner, ob ich aussagen will. Man, das nervt mich alles so sehr!!! Ansehen ?

...und außerdem bin ich totmüde, weil ich die Nacht kaum ein Auge zugemacht habe.
    du musst nicht, beim ersten mal gibts ne verwarnung und danach wirst du glaub ich erst abgeholt Ansehen ?

Zartbitter83
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    du musst nicht, beim ersten mal gibts ne verwarnung und danach wirst du glaub ich erst abgeholt Ansehen ?
    Haha... Das Risiko wollt' ich nicht eingehen. Bin natürlich zum Termin erschienen!

Zartbitter83
    Gast
    Ich habe fuuuuuurchtbare Schmerzen im linken Handgelenk. *heul*

Training war demnach vorhin absoluter Mist, da ich nichts richtig greifen und anfassen konnte und kein Armtraining machen konnte..

Ansehen ? Zitat von Zartbitter83 Ansehen ?
    Ich habe fuuuuuurchtbare Schmerzen im linken Handgelenk. *heul*

Training war demnach vorhin absoluter Mist, da ich nichts richtig greifen und anfassen konnte und kein Armtraining machen konnte..

tjo, so gehts mir immer...Ansehen ?

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte