Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1479
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja ... allerdings vor n paar jahren :P

hat wie gesagt nur ne hlabe studne geblutet ... und jetzt fuehlt sich das so an als waer das sone art blase gewesen
    also dem gesunden menschenverstand zu folge, würde ich jetzt meinen arsch in bewegung setzen und ärztlichen rat aufsuchen Ansehen ?

hast mal mit ner taschenlampe reingeleuchtet ?^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe sieht aus wie sone kleine verletzung ... dabei habe ich gestern zum mittag nur haehnchen mit reis und gemuese gegessen xD

Boaah gestern auf nem (Masch-)Seefest bei uns gewesen.
    Die Stimmung da war ja mal sowas von aggressiv, an jeder Ecke sind iwelche Cliquen aneinander geraten.

Naja hätte es mir schon besser vorgestellt, war jetzt nicht so der hamme, zudem war es dort gestern auch derbst überfüllt, man musste aufpassen, dass man keine Flasche abbekommt oder in iwelche Scherben reintritt, dem entsprechend dreckig sind meine Schuhe jetzt auch. oO

Naja nachdem wir dann das Fest heil überstanden haben, haben wir uns auf den Rückweg gemacht, wurden da dann aber auch dumm angemacht.

Aber haben sowieso keine Lust auf Stress gehabt.

Danach haben wir noch kurz mit paar andren Typen gechillt, bis dann plötzlich der eine der schon total breit war aus heiterem Himmel, mitttem im Gespräch zwei Schellen links, rechts, verpasst.

Unglaublich wie starr ich plötzlich war, weil ich damit in keinsterweise gerechnet hätte, naja ein Kumpel von denen war aber noch ganz nüchtern und hat sich entschuldigt.

Aber dann ne halbe Stunde später kam die Höhe, fahren doch genau die Typen mit ihrem Auto an uns vorbei und fragen uns nach einer Bar.

Mittlerweile war ich dann aber auch schon ziemlich aggressiv, sind dem auto dann noch hinterher gerannt aber die H********e haben nicht nochmal angehalten, vlt wars auch besser so.

Boaah...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hehe sieht aus wie sone kleine verletzung ... dabei habe ich gestern zum mittag nur haehnchen mit reis und gemuese gegessen xD
    war bestimmt noch nen knochen drinnen xD
    pass bloß auf, dass sich die wunde nicht nochmal aufreißt und du im schlaf an dein eigenen blut erstickst^^

Also ich trainiere in der A-Jugend auch als Aushilfe mit Ansehen ?

weil deren Erstatz-tw auch nix auf die Reihe bekommt ...

Aber bin normal 1tes Jahr B

irgendson lappen schneidet gerade hecke beim nachbarn ... dieses geraeusch muss cih shcon auf der arbeit immer ertragen ... und jetzt stresst mich son wicht damit am wochenende

Ansehen ?

Ich musste mich mit meinen 188 cm total übermüdet aufn Rücksitz zwengen und hab versucht zu schlafen :/

Ich lag so verkrüppelt da Ansehen ?

ich hab so hungerAnsehen ? aber heut abend ist noch essen gehen angesagt...
    Ansehen ?
    habe gerad schon möhren geknabbert... aber mein magen knurrt soAnsehen ?

Meiner auch ich will endlich ein Schnitzel !!!

heut abend gehts zum italiener... passt mir eig garnichAnsehen ?
    werd mich wohl auf n salat stürzen

Auf ne selbstbelegte Pizza Ansehen ? <-- ich liebe diesen Ziegenbart Ansehen ?

jipie, es ist Sommer und ich bin krank!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

so ein scheiss, das kommt davon wenn man in der Gier gleich nen halben Liter Cola Light EISKALT runterkippt. Ich hab schon den ganzen Tag so extrem Halsweh....Ansehen ?

Immer wenn ich das Wort Halsschmerzen lese/höre o.Ä. denk ich sofort an Schweinegrippe O.o