Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1479
    wills ja eh seinem bruder überschreiben^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso baut man mit 26 schon ein haus?!

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    das frag ich mich ja auch. Ich seh andauernd Bekannte von früher, alle schon vergeben und mit Kind????

da muss einem ja der Gedanken kommen, dass man übrig bleibt! Ansehen ?

mein Leben ist so oder so schon vorbei. Ansehen ? Mittlerweilen hab ich ne Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln, nämlich gar keine mehr, ich bin ziemlich ungesellig geworden und schotte mich von allem und jedem ab. Jeder sagt dass ich extrem anders als früher geworden bin, aber nicht wirklich zum positiven. Ich schlender nur noch zwischen Depressionen und Wutausbrüchen...
    Der hausbau freut mich auch schon lange nicht mehr, ausserdem kommt die Frage auf für was bzw. für wen ich die Bude überhaupt hinstell? Für mich?
    Besser ich überschreib es meinem Bruder, der hat zumindest ne feste Beziehung und sicher auch bald Kinder.

Ich lass mich einfach in Afghanistan von nem Taliban abknallen und punkt aus. Selber "darf" man es ja nicht da es für meine Familie schwere Konsequenzen hätte...
    Naja,

wieso solltest du 'übrig' bleiben- es kam eben noch nicht die Richtige..
    Du hast dich verändert, man ändert sich auch mit der Zeit.
    Du hast deine Ziele anders gesteckt als deine Freunde.
    Du machst am Haus rum, während sie feiern gehen etc.
    Ich seh es bei meinen Freunden,die sind nur am saufen-Dauervoll.Montag nachmittag fangen die an zu würfeln.Samstag abend gehts richtig rund- brauch ich nicht und steh eben als 'Spassbremse' da.
    Mir ganz recht,ich brauch das nicht und habe andere Ziele..

Ich kann dich verstehen,das du keine Lust mehr hast..Bei uns in der Firma Kracht es auch immer und wenn ich die scheiß Wohnung nicht hätte, wäre ich schon weg.Ich bekomm zu hören,das man mich nicht brauch-es gibt ja noch andere die Arbeiten wollen etc,aber wenn ich frage wegen Weiterbildung und wer meine Schicht übernimmt heißt es ''du musst da schon hier bleiben und mal Schule schwänzen''..jaaa jaaaa,....

Du solltest dir echt einen Tag in der Woche gönnen,der dir gehört.Wo du mal abschalten kannst und zur Ruhe kommen kannst

Habe übelst Magenschmerzen, bin Schweißgebadet.
    Habe heute morgen um 8 meinen Arbeitgeber angerufen um mich krank zu melden, ist keiner rangegangen. Bin dann wieder eingepennt und eben erst aufgewacht. Habe dann nochmal angerufen. Jetzt macht Cheffe einen kleinen Aufstand

Ich tipp auf Medikamente die ich nehmen muss. Habe gestern gezwungenermaßen den Hersteller gewechselt und da ist die Zusammensetzung anders.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Das einzigste,was ich mir in ein paar Jahren anschaffe ist ein Hund..
    der spurrt wenigstens, wenn ich sage ''Sitz, Aus'' duck und renn
    Was soll man denn damit? N Hund der sich duckt und dann wegläuft? Ansehen ?

Nein,

ich sage immer- ich kauf mir später einen Hund- wenn ich sage ''Sitz,Aus, sei leise'' macht er das..

Bei Kindern ist das schwieriger..hehe..

und wegen dieser Aussage..
    *duck und renn*

Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    wieso baut man mit 26 schon ein haus?!
    weil ich die Wahl hatte zwischen Wohnung oder Haus.
    zum 2. weil mich mein Vater somit quasi "rauswirft", und da hab ich keine Wahl. Mein Bruder wohnt schon bei seiner Freundin, mein Vater hatte ihm dasselbe Ultimatum gestellt, Wohnung oder Haus, aber raus.
    Ich hatte ja auch schon das Baugrundstück, ohne das hätt ich nie angefangen, kann sich ja eh kaum noch einer leisten...

manchmal hat man die Wahl und manchmal nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Naja,

wieso solltest du 'übrig' bleiben- es kam eben noch nicht die Richtige..
    Du hast dich verändert, man ändert sich auch mit der Zeit.
    Du hast deine Ziele anders gesteckt als deine Freunde.
    Du machst am Haus rum, während sie feiern gehen etc.
    Ich seh es bei meinen Freunden,die sind nur am saufen-Dauervoll.Montag nachmittag fangen die an zu würfeln.Samstag abend gehts richtig rund- brauch ich nicht und steh eben als 'Spassbremse' da.
    Mir ganz recht,ich brauch das nicht und habe andere Ziele..

Ich kann dich verstehen,das du keine Lust mehr hast..Bei uns in der Firma Kracht es auch immer und wenn ich die scheiß Wohnung nicht hätte, wäre ich schon weg.Ich bekomm zu hören,das man mich nicht brauch-es gibt ja noch andere die Arbeiten wollen etc,aber wenn ich frage wegen Weiterbildung und wer meine Schicht übernimmt heißt es ''du musst da schon hier bleiben und mal Schule schwänzen''..jaaa jaaaa,....

Du solltest dir echt einen Tag in der Woche gönnen,der dir gehört.Wo du mal abschalten kannst und zur Ruhe kommen kannst
    naja ich hab mich mit so gut wie fast allen Freunden auseinandergelebt. Grad mal mit ner Hand voll hab ich noch Kontakt, die seh ich aber auch nur noch hin und wieder.
    Ausgehen kann ich im Moment auch nicht, mein Vater der Psycho hat die ganzen Termine mit den Firmen so beschissen eingeteilt dass wir vorn und hinten nicht mehr nachkommen, und jetzt dauernd bis in die Nacht arbeiten müssen um die alle noch einhalten zu können. Ansehen ?

Deswegen hatten wir das Wochenende eh wieder nen riesen Krach, aus dem ein "kleiner Wutanfall" meinerseits entstanden ist. Fazit: zwei Ripigswände haben haben faustgrosse Eindellungen und bei einer hab ich gleich mit dem Fuss durchgetreten. Ansehen ? Ich muss eh schon dringenst zum Psycho Doc, und meinen Vater nehm ich gleich mit! Ansehen ?

Die Nachbarn gehen uns schon voll aus dem Weg vor Angst, schliesslich kriegen die ja die ganze Brüllerei und Kraftausdrücke mit.^^

ohoh Onkel tom... dir gehts ja momentan wirklich nich so pralle... *knuddel*

Schlechte Laune + Depressionen + Lethargie pur Ansehen ?

Unglücklich

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Schlechte Laune + Depressionen

Anafranil hilft Ansehen ?

@ Topic:

Shizzle... heute Augenlaser-Klinik in HH gewesen - voller Hoffnung.
    Und was ist?! Ich bin nicht kurz- sondern weitsichtig, für mein schlechtes Sehen ist Hauptgrund eine starke Hornhautverkrümmung Ansehen ?
    Und die Kosten für die OP pro Auge sind für meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten in utopische Höhen geschnellt.
    L.: 1830€ R.:1950€
    Das ist im Moment echt n bissle zu viel.

Menno Ansehen ?

Shizzle, immer dat selbe, da macht man sich einmal Hoffnung und dann sowas... Ansehen ?

Egal, weitermachen! Sparen. Sich drauf freuen, wenn es so weit ist. Sich schonmal ausmalen, wie es wäre. Ansehen ?

Keep on moving.