Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1479
-
24.07.2009, 21:48 #1066
@S3phr4: Mußt keine Bedenken haben. Ich bin in den vergangenen Jahren auch öfter in Berlin gewesen und dann mit dem Rad durch den Stadtteil Kreuzberg gefahren.
Nichts passiert.
Lies doch mal den Hannover Teil der Hannoverschen Allgemeine Zeitung, oder die Stadtteil Beilagen. Da denkste manchmal du bist im Krimi. Und ist das die Stadt in der ich jeden Tag unterwegs bin?
Aggressive Menschen haben dauernd Stress, egal in welcher Stadt oder in welchem Ort sie leben. Bei den aggressiven Typen deckt sich die eigene Erwartungshaltung und ihr Anspruch an die Welt nicht mit der Realität der Welt wie sie ist. Heißt mit den Gesetzen, Normen und Moralvorstellungen der Gesellschaft in der sie leben. Daher haben sie dauernd Konflikte.
Dazu kommen noch ethnische Konflikte in Stadtteilen in denen unterschiedliche Kulturen zusammenleben und zu wenig Sozialarbeiter eingesetzt werden, die zwischen den Kulturen vermitteln und Konflikte entschärfen können.
Die Konflikte haben wir nicht, daher können wir uns in jeder Stadt frei bewegen.Geändert von oldiegerd (24.07.2009 um 21:56 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.07.2009, 22:22 #1067
Hmmm leider Esse ich momentan jeden Tag schlechtes aber auch gutes ich Esse zwar mehr gutes wie schlechtes am Tag aber iwi ist es schlimm genug naja wird sich sicher bald ändern
-
24.07.2009, 23:00 #1068
was soll ich den erst sagen, wenn ich freitags von der kaserne nach hause fahre (400km) erst mal zu burger king udn tribble whopper maxi menü mit big king xxl, sonntag auf der rückfahret dasselbe Oo
-
25.07.2009, 02:01 #1069
Kreuzberg ist groß.
Und es kommt auch immer auf die Leute an mit den man abhängt,gibt aber auch einige Straßen die wirklich scheisse sind,aber angst muss man da nich haben,ausser wenn man sich mit den Falschen leuten anlegt,die sowieso vor nichts respekt haben.
-
25.07.2009, 02:28 #1070
Respekt ist so ein großes Wort; und wird immer wieder falsch gedeutet. Vielleicht hab ich gut Reden, da ich mit solchen Menschen noch ne zu tun hatte, sie aber leider als "abgehängtes Prekariat" aus dem Fernsehen kenne.
Man kann vor so vielem Respekt haben, aber es scheint so, dass es eben immer um das falsche geht :.(
-
25.07.2009, 03:17 #1071
Man sollte einfach jeden Menschen mit Respekt gegenüber treten auch Jüngeren Menschen nur weill man jünger ist heißt das nicht,das man keinen Respekt verdient hat.
Wenn aber jemand einem mit kein Respekt gegenüber tretet,zeigt man auch keinen Respekt ganz einfach.
-
25.07.2009, 04:28 #1072
naja eben party mit n paar leuten aus meier "alten" mannschaft ... die auhc dagege sind dass ich raus bin ;P
-
25.07.2009, 12:45 #1073
meine erfahrungen sind, das viele nicht den respekt wollen, sondern sie wollen das du vor ihnen angst hast. und sie gehen auch meist nur auf schwächere.
Meine persönliche Erfahrungen haben mir gezeigt - als ich damals noch wirklich sehr schmächtig und schwach war (~58Kg) wurd ich so oft dumm angemacht, jetzt wo ich muskulöser aussehe habe ich absolut keine probleme mehr damit. Es kommt natürlich auch drauf an wie man durchs leben schlendert, mit oder ohne selbstbewusstsein.
-
25.07.2009, 12:54 #1074
-
25.07.2009, 13:05 #1075
Naja, selbstbewußtsein kommt von innen. Ich kannte einen 1,60m großen "Schmalhans", da hat man unter der Jacke nicht gesehen, dass der irgendwie ein Ass im Ringen war. Der musste sogar in der Disse immer seinen Ausweis vorzeigen, wenn er ein Bier wollte.
Soweit ich weiß, war der noch nie in einen Kampf ausßerhalb der Sporthalle verwickelt.
Ich war einmal dabei, wie er von nem Deppen schräg angemacht wurde. Statt jetzt einen groß auf "Wat, wer bist Du denn?" zu machen, hat er einfach mit Witz reagiert.
Irgendwie meinte der Depp "Wenn Du mich nochmal so anschaust bekommste was auf die Fresse"
Woraufhin er meinte, "Sorry, aber ich sehe schlecht und habe meine Brille vergessen. Du wirst nicht etwa einen Brillenträger schlagen wollen, oder?"
Woraufhin der Depp erstmal total komisch geschaut hat und dann abgezogen ist.
Die Leute haben sich bepisst vor lachen. Ansehen ?
-
25.07.2009, 13:05 #1076
Nope er hat schon recht, hatte früher das gleiche Problem und angelotzt hab ich niemanden blöd. Gibt halt jede Menge Schwachmaten auf de Welt. Ich warte seid 5 Jahren darauf das ich mich einer von diesen Helden noch mal blöd anmacht irgendwo, vergebens Ansehen ?
-
25.07.2009, 13:17 #1077
Und? Was willst dann machen? Dich auf die gleiche Ebene begeben?
Sorry, Leute, Testosteron ist ja gut für den Muskelaufbau, aber man muss das Zeug nicht gleich mit der Gießkanne in der Diskothek verteilen.
Ich kenne einen Haufen Leute, die in ihrem Bereich derbe was auf dem Kasten haben, aber keine von denen musste den "Obermaker" raushängen, im Gegenteil, alle sind aufgeschlossen, freundlich und eher zurückhaltend. Das ist es, was man Souveränität nennt, nämlich nicht bei jeder sich bietenenden Möglichkeit mit seinem können zu prahlen.
Naja, ihr seid noch jung Ansehen ?
-
25.07.2009, 13:18 #1078
Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie geprügelt und wenn es nach mir geht wird das auch nie passieren. Aber wenn ich mal mies gelaunt bin und mir dann so einer quer kommt kann ich für nix garantieren Ansehen ?
-
25.07.2009, 13:27 #1079Man sollte einfach jeden Menschen mit Respekt gegenüber treten
Außerdem versteht ein durchschnittlicher Mitteleuropäer unter Respekt etwas anderes als etwa ein Klischee-erfüllender Südländer oder der eine oder andere "Hinterhofhäuptling" aus Osteuropa.
Für mich ist Respekt die allgemeine Achtung eines Gegenüber als gleichwertigem Menschen. Davon weiche ich bei gegebenem Anlaß im Einzelfall auch mal ab, wer sich mies verhält, der hat auch nicht meinen Respekt.
Für den voll coolen Murat vom Mehringdamm und seine Gang ist "Respekt" eine Art Gleich- oder Übergewicht der körperlichen Kräfte zugunsten des Respektierten. Wer ihnen schwächer erscheint wird aufgemischt oder abgezogen, zumindest aber nicht respektiert. Entsprechend machen sie sich anheischig jedem zu zeigen, was für beinharte Kerle sie doch sind. Sie haben einfach nicht inkorporiert, daß es eigentlich nicht nötig ist sich Respekt mit Gewalt "zu erwerben", sondern daß der Normalzustand der ist, daß eigentlich Jedermann respektiert werden sollte, solange er diesen Respekt nicht durch sein Verhalten verspielt. Da prallen Kulturen aufeinander.
-
25.07.2009, 13:28 #1080Naja, ihr seid noch jung