Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1479
    @patta: ich kann nicht mehr XD XD XD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann stimmt mit Deinem Gedächtnis was nicht, Du kommst in dem was Du schreibst sehr oft rüber wie der Vulkan kurz vor der Eruption und ich finde das hat sich in den letzten Monaten merklich verstärkt. Mag sein, daß Dir selbst das nicht so bewußt wird. Ansehen ?
    zeig mir bitte doch mal paar beiträge wo das so war das ich wie ein vulkan der kurz vor der eruption steht reagiere!

also ich hab grad die letzten 5 seiten meiner letzen beiträge mal überflogen, und auser bei dem letzen thema hier im nein-, AGGRESIONS- und eifersuchtsthread habe ich niergens annähernd aggresiv reagiert bzw geschrieben.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Hey, da wäre mein KM-Studio ja sogar näher bei mir dran, als deins. Dachte immer, das gibts gar nicht. Ansehen ?
    Ich wohn ja leider nur in so nem kleinen Kaff, Kassel ist nur am nächsten dran und das Studio wäre in Kassel....
    Boah ich hasse es in nem Dorf zu wohnen..Ansehen ?

Mein Kaff hats auch nur grade so zur Stadt geschafft, von daher....^^

@patta: ich kann nicht mehr XD XD XD
    Schön, dass ich dir 'ne Freude machen konnte. Ansehen ? Ansehen ?

Müde und muss heute noch trainieren naja vom training wird man automatisch wach ich zumindestAnsehen ?

Ich will in Kampfsport machen und zwar Krav Maga, darfs aber nicht.
    kampfsport is es glaube ich auch garnich oder ? bzw warum daarfst du das nicht ?!?!?!??!

Is mehr Selbstverteidigung. Allerdings lässt sich der Spieß da leicht umdrehen.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kampfsport is es glaube ich auch garnich oder ? bzw warum daarfst du das nicht ?!?!?!??!
    Ist zur Selbstverteidigung im Nahkampf.
    Mein Vater meint ich würde das alles gar nciht schaffen, weil ich schon so viel machen würde.
    Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^

Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^
    is doch kein ding wenn du das wirklich willst

hab mit m training aufgehört...
    o.O für wie lange ? wieso ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    is doch kein ding wenn du das wirklich willst
    Ja klar, aber wie schauts aus mit der Schule , wenn ich 10 Stunden habe , für Arbeiten lernen muss und so.
    Außerdem wird das sehr knapp mitem Geld bezüglich der Vereinskosten und den Bustickets.
    Aber ich werde da schon irgendwie hinkommen, muss nur noch meine Eltern überzeugen, dass mir das wirklich Spaß macht und das 100% zur Selbstverteidigung dient.

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    o.O für wie lange ? wieso ?
    vorerst mal für 2-3 monate um mein handgelenk zu schonen und zu entspannen^^...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Alter Patta der Typ ist ja mal übergeil ^^ kannte ich noch garnicht