Ergebnis 976 bis 990 von 1479
-
21.07.2009, 00:52 #976jetzt wird mir auch noch stoffen unterstellt....
Ansonsten gilt: Der Ton macht die Musik.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.07.2009, 01:06 #977
hört sich ja an als ob ich in letzter zeit dauer aggro war?! kann mich nicht erninnern mal aggresiv reagiert zu haben, auser vielleicht grad aben.
aber sowas:
Kein Wunder, daß Du mit Frauen Probleme hast, wenn du Dich so wenig im Griff hast.
ich weiss ja nicht...
und dazu wie schon geschrieben fand ich es auch nicht ok jemanden als "dummkopf" hinzustellen weil er mal nicht verhütet hat. KLAR wars nicht sehr helle, aber weiss ja wohl jeder, und muss man dann nicht nochmal "nach treten" wenn einer schon am boden liegt... fand meine reagtion jedenfalls nicht übertrieben marek gegen über.Geändert von Massefreak1 (21.07.2009 um 01:39 Uhr)
-
21.07.2009, 01:14 #978
vllt sollten wir einfach jetzt chillen und uns alle in ruhe lassen
-
21.07.2009, 02:52 #979
ruhig blut, ich wollte keinen persönlich angreifen. weder dich noch deinen kollegen.
vorweg, du kannst nicht eine schwangerschaft mit einem tod vergleichen. dein kollege hat fahrlässig gehandelt, du hast uns das mitgeteilt und mein kommentar dazu war, er brauch sich bei so einer einstellung nicht wundern. immerhin haben mehrere vor mir geschrieben, dass er irgendwo selber schuld ist.
dass ich mich da möglicherweise etwas unpassend und mit mangelndem feingefühl ausgedrückt habe, darüber können wir gerne reden, aber dass du dann direkt so aufbrausend wirst und mich auf eine unfreundliche art anfährst, das muss ebenfalls nicht sein.
warum ich so reagiert habe, mir ist es einfach schleierhaft warum sich menschen, gerade jüngere menschen, über so etwas keine gedanken machen. durch sein verhalten werden weit mehr menschen ins unglück gerissen als er selber. wenn jemand sowas nicht begreift und nach dem motto lebt, "scheiß was drauf, hauptsache spaß", da fehlt mir einfach das nötige feingefühl, weil er nicht an andere menschen denkt. warum sollte ich mit so jemandem noch mitleid haben?
wie gesagt, ich hätte mich besser ausdrücken sollen, aber meine meinung bleibt die selbe.
-
21.07.2009, 08:27 #980
Genau das ist aber das Problem!! Du bist bereit, ner Frau zu vertrauen , wenn sie sagt, sie nimmt die Pille und dann bist Du so scharf, daß Dein Verstand aussetzt und Du es nicht mehr schaffst, nen Gummi überzuziehen?! Also bitte! Wenn genau das nicht das Problem ist und die Aidsfälle und ungewollten Schwangerschaften ausmacht, dann weiß ich es nicht. Würdest Du mehr nachdenken ( und auch Dein Kollege), und alle, die sich auf ihren Sexualtrieb aus der Verantwortung reden, genau dann hätten wir dieses Problem nicht.
Deine Argumentation ist: Weil es viele machen, mache ich es auch? Ich dachte, es wäre sinnvoll, nachzudenken und besser zu sein.
Lies Dir mal Deine ganzen Posts in diesem Thread durch, dann weisst Du genau , was ich -und Robert auch-meinen .
Wundert es Dich nicht, daß Du ständig mit irgendjemandem Ärger hast, auf jemanden sauer bist und Aggros hast, aber viele andere hier nicht?
Du hast Probs mit Mädels, mit dem Vermietser, auf der Arbeit, mit den Kumpels und wenn Du abends weggehst. Und das gibt Dir nicht zu denken, daß Du ggf selber ein Problem hast?
Mir würde sowas sehr zu denken geben!
-
21.07.2009, 10:36 #981Du hast Probs mit Mädels, mit dem Vermietser, auf der Arbeit, mit den Kumpels und wenn Du abends weggehst. Und das gibt Dir nicht zu denken, daß Du ggf selber ein Problem hast?
mit mädels, ok mag sein das ich vielleicht nicht bereit bin kompromisse einzugehen und dadurch nicht jede mit macht.
vermieter? Ansehen ? da gings um meine kaution die er mir nicht geben wollte, davor haben wir uns bestens verstanden und er meinte ich bin ein super mieter....!
und mit den kumpels zofft sich doch jeder mal, dafür sind es kumpels und keine freunde! ich unterscheide da.
über ein forum über menschen zu urteilen ist immer etwas schwer. meiner meinung nach geben sich hier viele ganz anderst wie sie in warheit sind bzw die die man hier leiden kann kann man in echt vielleicht garnicht ausstehen und anderst herum...
aber nun lassen wirs besser gut sein, in zukunft werde ich um diesen thread einen bogen machen, das ist der einzige thread wos jedes mal reibereien gibt!
-
21.07.2009, 10:38 #982
es geht seit Monaten echt nur noch drunter und drüber, von den extrem verspäteten Lohnzahlungen mal abgesehen.
werd auf jeden Fall mal ein paar Bewerbungen losschicken, ich hoff ich komm irgendwie in nen öffentlichen Dienst (Gemeinde, Stadtverwaltung, Strassenverwaltung, E-Werke oder was weiss ich, irgend sowas halt...). Da verdient man am Anfang zwar nicht ganz so viel, aber zumindest hat man nen halbwegs sicheren Job und man weiss dass Monatsanfang der Lohn am Konto is...
-
21.07.2009, 11:07 #983
allergie geht langsam wieder los -.- naja, freitag termin beim allergologe, außerdem knie gestern verletzt beim train .______ .
naja, wayne, hol mit jetz erstmal nen kaffee :> will noch jemand einen?^^
-
21.07.2009, 11:09 #984
-
21.07.2009, 11:12 #985
Dann stimmt mit Deinem Gedächtnis was nicht, Du kommst in dem was Du schreibst sehr oft rüber wie der Vulkan kurz vor der Eruption und ich finde das hat sich in den letzten Monaten merklich verstärkt. Mag sein, daß Dir selbst das nicht so bewußt wird. Ansehen ?
-
21.07.2009, 11:15 #986
-
21.07.2009, 11:25 #987ich hoff ich komm irgendwie in nen öffentlichen Dienst
Für einen Außenstehenden mag das schwer zu glauben sein, aber es ist so. Selbst Schwerbehinderte, die eigentlich besonderem Kündigungsschutz unterfallen, werden inzwischen auf die unfeine Art "entsorgt". Jede Woche ein Date mit dem Personalchef, dabei flotte Sprüche wie "so krank werden Sie doch wohl nicht sein!", aller paar Wochen zum Amtsarzt vorgeladen und dort durch die Mangel gedreht, die Kollegen aufgehetzt ("Ihr müßt dessen Arbeit leider mitmachen, da er sich unter Berufung auf ein zweifelhaftes Gutachten drückt"), irgendwann gibt fast jeder entnervt auf.
-
21.07.2009, 11:42 #988
-
21.07.2009, 12:18 #989
Ich will in Kampfsport machen und zwar Krav Maga, darfs aber nicht.
Man das Studio ist auch 30Km entfernt.... und die dummen Busse hier fahren auch nciht regelmäßig und brauchen immer länger als 1 1/2 Stunden dahin!Ansehen ?
-
21.07.2009, 12:28 #990
Hey, da wäre mein KM-Studio ja sogar näher bei mir dran, als deins. Dachte immer, das gibts gar nicht. Ansehen ?