Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1479
  1. #946
    Ansehen ? Zitat von Neverland1982 Ansehen ?
    Sei doch froh wenn die Spritze nachlässt, dann wird der Muskelkater im Arsch weniger Ansehen ?
    Ich hab doch gar kein Muskelkater?Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Paula
    dann musst du dir noch ne spritze abholen^^
    In gut einer Woche hab ich den nächsten Termin.Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #947
    dann musste halt so lang durchhalten^^

  3. #948

  4. #949
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Uuuuuuuhhh, ich leih dir mein Neck-Holder- Top gerne aus, ist in Pink..

    muahah...
    Ich mag die Dinger ^^

    Aber nich an mir o.O

  5. #950
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja hab ich auch schon gemacht!

    edit: bzw in so einer situation denkt man an andere sachen wie an kondome. so lang sie sagt sie nimmt die pille geht das meinstens klar, und ich kenne so viele mädchen die das ebenfalls machen. und dumm sind die mit sicherheit nicht alle. wenns auch wie jeder weiss ratsam ist was drüber zu ziehen, aber in der "geilheit" denkt man nicht groß nach...

    hattest so eine situation wohl noch nie!
    stimmt, hatte noch nie eine situation wo sich mein gehirn ausgeschaltet hat. hab vorher drüber nachgedacht, was man sich alles einfangen kann, außer ein kind. daher denk ich immer an ein kondom....

  6. #951
    Ah ihr seit doch hier alle profis xD könnt ihr mir vl. bei meinen ersten blog helfen und ihn beantworten Ansehen ?

  7. #952
    Zartbitter83
    Gast
    Genervt vom Leben

  8. #953
    Ansehen ? Zitat von Zartbitter83 Ansehen ?
    Genervt vom Leben
    Das ist mal 'ne Aussage!

  9. #954
    @jokemaster. Ich zitiere mal aus deinem Blog:
    Ich möchte aber zuhause trainieren da ich doch zu wenig bock und zeit hab in ein fitness center zu gehen...
    Hier mal ein kompletter Plan....
    da ich doch zu wenig bock und zeit hab...
    ...schreibe ich nicht weiter.

  10. #955
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @jokemaster. Ich zitiere mal aus deinem Blog:
    Hier mal ein kompletter Plan....
    ...schreibe ich nicht weiter.
    Naja es hat eig, was mit der zeit zu tun...
    Ich hab kaum zeit deswegen möchte ich die nützen die mir bleibt oder die ich habe und das ist wirklich nicht viel =/

  11. #956

  12. #957
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    stimmt, hatte noch nie eine situation wo sich mein gehirn ausgeschaltet hat. hab vorher drüber nachgedacht, was man sich alles einfangen kann, außer ein kind. daher denk ich immer an ein kondom....
    du bist ja ein richtiger musterknabe!^^

  13. #958

  14. #959
    keine kraft zu trainieren weil ich arbeiten muss Ansehen ?

  15. #960
    Ansehen ? Zitat von Matze79 Ansehen ?
    Korb bekommenAnsehen ?
    Vom Mann, trotz obwohl ihr anscheinend eueren Spass hattet darf die entscheitende Frage nicht kommen... lieber funkstille und warten bis die frau sich mal meldetAnsehen ? ...deine gute Seite kannst du wenn es soweit ist zeigen.... Hört sich komisch an aber wenn die Frau merkt das man wirklich was von ihr will bist du uninteressant...(typisches denken ich könnte ihn haben wenn ich "ja" sagen würde)

    Mag sich assi anhören aber so wars vor meinen längeren Beziehungen eigentlich immer... man hatte vorher seinen Spass und ich war auch das eine oder andere mal "verschossen" aber die entscheidende Frage hab ich niemals gestelltAnsehen ?

    In diskos, freundeskreis etc wo man sich sah hab ich mich immer nach dem ich mich mit ihr gut unterhalten habe abgewand und mit anderen Weibern unterhalten... entweder sie sind energisch dazwischen und wollten sich mit mir unterhalten, oder es kamen übelste SMS was mir einfällt mich mit so einer "Schlampe" (so sehen ja Frauen ihre Mitstreiterinnen die sie nichtmal persönlich kennen) zu unterhalten.... daran merkte ich das die frau/mädchen doch unseren "Spass" ernster genommen hat.

    Frauen müssen merken das sie nicht die Einzigste ist BEVOR man zusammen ist und das sie um dich "kämpfen" muss.

    In meiner Strum und Drang Zeit fand ich es auch nervig, obwohl man vorher klargemacht hat das es eine einmalige Bettgeschichte ist und danach mit Gefühls SMS´s bombatiert wurde Ansehen ?

    Kurzum mein Tipp in deiner Situation, spiel jetzt auf jedenfall nicht den beleidigten, denn sonst fühlt sie sich nur noch besser sondern bau den Kontakt langsam ab... entweder sie merkt doch das ihr was fehlt und wenn nicht wars eh nicht die richtige, auch wenns für dich hart sein kannAnsehen ?

    Liebe kann grausam sein aber doch so schön wenn man endlich die selbstgeblaubte richtige gefunden hat.... sag ich als Verlobter mit meinen 28 Jahren

    lol zu hart, jetzt wo ich mich nicht mehr meld usw und ihr die kalte schulter zeig kommt sie echt wieder an und macht einen auf "ich hab doch nur angst das ich verarscht werde".... will sich wieder mit mir treffen usw....

    man man man manche weiber haben echt ne macke!!!

    hab gesagt der zug ist abgefahren!^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31