Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1479
  1. #61
    hier geht die welt unter Ansehen ?

    @mass: direkt kündigen
    @dana: benziner kaufen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zartbitter83
    Gast
    Heut morgen bin ich extra in die City gefahren und wollt schön shoppen, weil mir ja nicht's mehr passt nach der Abnahme und was ist..!? Ich habe nur zwei Shirt's und 'ne Tasche gekauft, weil mir doch irgendwie nicht's passte! Ansehen ?

  3. #63
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, mein Chef hat grad angekündigt dass der diesjährige Betriebsurlaub (die ersten zwei Augustwochen) gestrichen ist.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Scheiss doch was drauf, mein Vater hat sich da schon extra freigenommen, wir hätten da wie voriges Jahr am Haus durchgearbeitet.

  4. #64
    Wäre das nicht gerade ein Mittel um vielleicht auch gerade ein paar Kosten zu sparen!?
    Blöd für die weitere Planung am Hausbau.

  5. #65
    @Han, die Zielgruppe scheint wohl eine andere zu sein, hatte eigentlich schon in Erinnerung das der Großteil der Leute die ich dort sehe und die zu dem Clientel zählen das auch regelmäßig kommt auch ihre Übungen mit Hanteln machen. Aber das scheint nun vorbei zu sein.

    @Santa, werd ich machen, kann zur Zeit eh nicht trainieren. Aber als ich das gestern gesehen hab und trotzdem Kniebeugen machen wollte musste ich halt auf die Frontversion umsteigen und das Gewicht vorher umsetzen. Das Problem dabei (Für mich war es keins, für die anderen schon^^) dass das auch irgendwie wieder auf den Boden muss Ansehen ?

  6. #66
    Dana, stell Dom vors Auto.^^

  7. #67
    2 Stunden beim Hautarzt vergeudet, nur um gesagt zu bekommen, dass zwei Muttermale nicht schlimm aussehen, aber doch rausgeschnitten werden müssen. Die anderen Muttermale durften nicht angeguckt werden, dafür musste ich einen Termin machen, der erst in 4 Monaten ist. Der kostet mich dann 30€ und da wird dann jedes Muttermal begutachtet.
    Einen Termin für's Rausschneiden habe ich nicht bekommen, der wird dann wohl erst 2010 sein. Dass die Muttermale sich in den letzten Monaten verändert haben sei wohl nicht so schlimm. Ich soll die Sonne meiden.

    Schön, wenn ich die erst in 'nem Jahr rausbekomme und die bis dahin noch was größer geworden sind, dann wird aus dem kleinen Eingriff wohl ein etwas größerer. Tolle Narben bekomm ich dann auch noch. Achso, es war nichtmal die Ärztin da, sondern nur die Assistenzärztin.


    Außerdem hab ich Krämpfe im Kaumuskel. Fragt mich nicht, wie man das hinbekommt.

  8. #68
    Magnesium. Hast wohl das selbe Problem, wie ich bei Ärzten. Man sagt denen einfach nicht die Meinung.

  9. #69
    Ja, wenn ich aus der Praxis komme fallen mir die Dinge immer ein, die ich hätte sagen sollen.

  10. #70
    Jo, so geht mir das auch immer... -.- Wenns das diesmal mit den Mandeln doch nich alles war, steh ich da auf der Matte und sag ihm, dass es exakt 2 Möglichkeiten gibt. Entweder raus damit oder nen Hammer-AB, dass die Scheiße da raushaut. Ich bin echt gespannt, wie die sich jetzt weiterentwickeln.... Ansehen ?

  11. #71
    Hmm... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich hier, oder im Spaß- / Freude-Thread posten soll... Ansehen ?

    Gestern 3 jährige Beziehung gebrochen.
    Aber war absehbar und der einzig richtige Schritt - dennoch nimmts einen im ersten Moment ziemlich mit...
    Aber wirklich traurig bin ich deshalb (?noch?) nicht.

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Zartbitter83 Ansehen ?
    Heut morgen bin ich extra in die City gefahren und wollt schön shoppen, weil mir ja nicht's mehr passt nach der Abnahme und was ist..!? Ich habe nur zwei Shirt's und 'ne Tasche gekauft, weil mir doch irgendwie nicht's passte! Ansehen ?
    mach mal pics mit deinen neuen klamotten Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    mach mal pics mit deinen neuen klamotten Ansehen ?
    der ewig notgeile jens Ansehen ?

  14. #74

  15. #75
    aaaaaaaaaah morgen mündliches abi...........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31