Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1479
  1. #811
    ich habs immer gewusst, frauen sind schweine

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812

  3. #813
    So ne Angela Ermakova ist kein Einzelfall, echt!
    Die hatte nur nen Sechser im Lotto, von nem reichen Deppen mit 1x Sex ein Kind zu kriegen.

  4. #814
    manchmal wärs doch besser, wenn man mit blindgängern schießt Ansehen ?

  5. #815

  6. #816
    wie alt isn deine perle richard?.
    Besorg ihr die Pille,da habt ihr beide was von und es ist sicherer für euch beide,bevor iwann mal was passiert das ihr dann bereut .
    Sie ist ein paar Monate älter als ich, wird jetzt 19 und sie möchte die Pille nicht nehmen. Sie hat mir die Gründe genannt und ich versteh's auch. Ich würde auch keine Pille für den Mann nehmen, wenn solche Nebenwirkungen dabei wären.
    Um Euch das mal ganz klar vor Augen zu führen: Ich nehme seit über 25 Jahren die Pille und hab bisher 6 verschiedene Präparate durch, wovon 4 Stück die Libido dämpften, spich: Ich hatte schlicht keinen Bock mehr auf Sex. Ohne Pille könnte ich 6x die Woche, mit alle 3 Wochen. Da könnt ihr Euch ins eigene Fleisch schneiden mit der Pille!
    Eine hat übrigens zu Migräne und Bluthochdruck geführt, 2 weitere haben mich heftig Gewicht zunehmen lassen. Pille ist fast wie Stoff für den Mann- der Hormonhaushalt wird künstlich gesteuert mit allem , was an Nebenwirkungen dazugehören kann.
    Eben das sind auch die von ihr aufgeführten Dinge, die sie davor zurückschrecken lassen. Außerdem ist die ganze Familie den Homöopathischen Mitteln zugeneigt, da werden nichtmal Schmerzmittel genommen (oder nur in ganz seltenen Fällen). Man kann sich denken, dass die Pille dann schon mal gar nicht in Frage kommt. ^^
    Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
    Ohjeeeee, sie hat gerade die Schule abgebrochen!
    babsi macht einem ja angst O.O
    Jetzt hab ich Angst. ^^

    Ich werde mit ihr wohl erstmal vereinbaren müssen, dass es ohne Kondom nicht geht... so scheiße es ist Ansehen ?

  7. #817
    Eben das sind auch die von ihr aufgeführten Dinge, die sie davor zurückschrecken lassen. Außerdem ist die ganze Familie den Homöopathischen Mitteln zugeneigt, da werden nichtmal Schmerzmittel genommen (oder nur in ganz seltenen Fällen). Man kann sich denken, dass die Pille dann schon mal gar nicht in Frage kommt. ^^
    ist doch optimal. tannenzapfen e2d. Ansehen ?

  8. #818

  9. #819
    Einfach kein Sex vor der ehe Ansehen ? .
    Dann kann auch die frau schwanger werden & alle freuen sich.
    @Barbara ja die Pille hat so einige Nebenwirkungen meine freundin hatte mal ein Schwindelanfall und ist dann auch umgekippt.
    Weill sie die Pille über einen längeren zeitraum jeden tag nahm.
    Seid daher nur gescheit verhüten und es klappt wunderbar.

  10. #820
    Ich werd ihr einfach klar machen, dass es in der nächsten Zeit halt nur mit Kondom geht. Außer sie entschließt sich doch zur Pille, aber da glaub ich nicht dran. ^^

  11. #821
    Das ist das beste was du machen kannst.

  12. #822
    und wenn das lümmeltütchen mal platzt, is das geheule gross. ^^
    und jetzt kommt mir nicht mit, die platzen nicht.
    alles schon gehabt. Ansehen ?

  13. #823
    Wow, das es Männer gibt, die die Pille zahlen hätte ich nie gedacht..

    Babsy:
    Waaaaas solche Frauen gibt es? Ich bin gerade leicht geschockt- sowas hab ich hier zum Glück nicht im Freundeskreis- aber hier laufen einige Kiddies mit Kindern rum..

  14. #824

  15. #825
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Einfach kein Sex vor der ehe Ansehen ? .
    Dann kann auch die frau schwanger werden & alle freuen sich.
    @Barbara ja die Pille hat so einige Nebenwirkungen meine freundin hatte mal ein Schwindelanfall und ist dann auch umgekippt.
    Weill sie die Pille über einen längeren zeitraum jeden tag nahm.
    Seid daher nur gescheit verhüten und es klappt wunderbar.
    sagt der werdene vater.. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31