Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1479
  1. #796
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    [...] Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
    Na das ist aber auch nett - mal eben schnell durch eine Lüge (mindestens) ein komplettes Leben zerstört. Sympathisch, die Dame! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ist immer schön eigach, von der anderen Seite etwas zu verlangen, selber nix dazutun zu müssen, die Konzequenzen nicht zu tragen und darüber hinaus noch nicht mal bezahlen zu müssen/wollen. Ihr seid mir tolle Partner!
    Macht Euch mal den Spaß und googelt mal über Foren, in denen sich Frauen über ihre Erfahrung mit Pillen austauschen, da stehen Euch die Haare zu Berge, was es alles gibt!
    Ich mag Kondome auch nicht, ich finde sie sogar echt eklig,
    wenn kondome von beiden seiten abgelehnt werden, was soll der mann dann machen? sich sterilisieren lassen? und die pille sollte der mann ohne zu zögern zahlen, da hast du recht, aber so gehört sichj das normalerweise auch.

    aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
    1. nicht darauf verlassen, daß der Partner mir keine Krankheiten anschleppt
    2. als Mann schon garnicht darauf verlassen, daß die Frau sicher verhütet. Ich kenne mehr Fälle, in denen die Kinder, die "zufällig" kamen von der Frau absolut bewusst und gewollt waren, als gemeinsam geplante Kinder. Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
    ja, in jungen jahren sollte man sich nicht direkt darauf verlassen und vorerst mit kondomen verhüten. aber sobald man ein gewisses vertrauen aufgebaut hat, find ich es in ordnung, wenn man es anders hand habt, egal ob man erst 16 oder 20 ist.
    ohne jetzt unverschämt zu sein oder dem bruder deines kollegen gar zu nahe treten zu wollen, meiner meinung nach, hat er sich einfach die falsche ins haus geholt. ich kenne jedoch aus meinem bekanntenkreis, keinen fall, der dem deines bekannten ähnelt.
    dennoch stimme ich dir zu, zu dieser sache gehören immer 2 leute. man sollte dieses thema in einer partnerschaft daher immer ausgiebig diskutieren, falls bedarf besteht.

  3. #798
    Heutzutage leider keine Seltenheit mehr... keine Pock auf Ausbildung/Arbeiten also wird ein Kind gemachtAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #799
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ist immer schön eigach, von der anderen Seite etwas zu verlangen, selber nix dazutun zu müssen, die Konzequenzen nicht zu tragen und darüber hinaus noch nicht mal bezahlen zu müssen/wollen. Ihr seid mir tolle Partner!
    Macht Euch mal den Spaß und googelt mal über Foren, in denen sich Frauen über ihre Erfahrung mit Pillen austauschen, da stehen Euch die Haare zu Berge, was es alles gibt!
    Ich mag Kondome auch nicht, ich finde sie sogar echt eklig, aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
    1. nicht darauf verlassen, daß der Partner mir keine Krankheiten anschleppt
    2. als Mann schon garnicht darauf verlassen, daß die Frau sicher verhütet. Ich kenne mehr Fälle, in denen die Kinder, die "zufällig" kamen von der Frau absolut bewusst und gewollt waren, als gemeinsam geplante Kinder. Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
    Bin jetzt noch nicht so alt, aber bezahlt hier keiner die Pille seiner Freundin mit? Ansehen ?
    Punkt 1 und 2 treffen bei mir nicht zu bzw bin ich bereit dieses risiko in meiner jetzigen beziehung einzugehen. natürlich ist die gefahr hinterher als dummer dazustehen wohl immer vorhanden, jedoch bin ich mir zu 99% sicher das ich solch ein erlebnis, wie dein freundes bruder es erlebt hatte, verpassen werde. zum glück Ansehen ? große begründungen braucht das Ansehen ? nicht zu erfahren. Ansehen ? wenn ich jedoch dennoch in einigen jahren dumm aus der wäsche schau werdet ihr es erfahren Ansehen ?

  5. #800

  6. #801
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Bin jetzt noch nicht so alt, aber bezahlt hier keiner die Pille seiner Freundin mit? Ansehen ?
    Punkt 1 und 2 treffen bei mir nicht zu bzw bin ich bereit dieses risiko in meiner jetzigen beziehung einzugehen. natürlich ist die gefahr hinterher als dummer dazustehen wohl immer vorhanden, jedoch bin ich mir zu 99% sicher das ich solch ein erlebnis, wie dein freundes bruder es erlebt hatte, verpassen werde. zum glück Ansehen ? große begründungen braucht das Ansehen ? nicht zu erfahren. Ansehen ? wenn ich jedoch dennoch in einigen jahren dumm aus der wäsche schau werdet ihr es erfahren Ansehen ?
    Nö. Der Grund? Ich bin solo... Ansehen ?

    Hab zwar noch nie davon gehört, dass sich die Partner das teilen unds macht von meinen Bekannten auch keiner.... wenn man aber mal drüber nachdenkt, klingts aber ziemlich logisch.

  7. #802
    Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    mein gott... einfach vorher rausziehen! Ansehen ?
    jo, ist besser als jedes glücksspiel Ansehen ?

  8. #803
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nö. Der Grund? Ich bin solo... Ansehen ?

    Hab zwar noch nie davon gehört, dass sich die Partner das teilen unds macht von meinen Bekannten auch keiner.... wenn man aber mal drüber nachdenkt, klingts aber ziemlich logisch.
    Du solltest trotzdem schon mal die Pille im vorraus bezahlen! wer weiß ob du dann geld hast wenn du nicht mehr solo bist Ansehen ? Ansehen ?

    ich weiß nicht wie das kumpels handhaben. so oft red ich da nicht drüber. vllt sind deine kumpels bzw deren freundinnen auch noch gar nicht so alt?! naja wayne. ich werde auf jeden fall einen teil beisteuern wenn es den so weit ist. Ansehen ?

    die krankenkassen könnten das doch auch länger zahlen. schließlich können enorme kosten entstehen. was wenn das kind krank ist/wird? dann wäre die pille bestimmt billiger gewesen für die kasse. Ansehen ?

  9. #804
    Marek, ich muß Dir energisch widersprechen! Als Frau von 43 Jahren könnte ich Dir Geschichten erzählen....ich kenne soagr eine Dame, die ist 3x "zufällig" schwanger geworden- ihr Mann hat bis zum letzten Kind gedacht, es wäre wirklich ungeplant gewesen. Komisch nur, daß die Kinder genau im 3-Jahresabschnitt kamen, immer dann, wenn sie wieder hätte arbeiten gehen können. Du kannst den Mädels nur vor den Kopf schauen und Du wirst Dich wundern, wie viele sich sowas ausdenken und Du kommst im Leben nicht drauf, daß das Absicht war. Ich kenne das in allen sozialen Schichten und in allen Altersstufen.
    Glaub mir, wenn ne Frau Dich reinlegen will, dann macht sie das, und Du weisst vorher bestimmt nicht, ob das wirklich so von ihr geplant ist oder nicht.
    Mein Bruder hatte mit 24 ne Freundin, die fand unsere ganze Familie toll, mein Bruder wollte sie auch heiraten und Kinder mit ihr haben. Das war ihr nicht sicher genug. Als Schluss war (und zwar von ihrer Seite), hat mir ihre beste Freundin erzählt, daß sie schon seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr verhütet hatte, weil sie meinen Bruder "sicher " haben wollte.
    Ich kenne über 20 Fälle, wo Frauen Männer reingelegt haben, wo die Männer ihre Hand für die Frau ins Feuer gelegt hätten.
    Glaubt mir, ihr erkennt das vorher nicht, wer fair ist und wer nicht.
    Ich kann Euch nur sagen: Solange ihr mit einer Frau keine Kinder wollt - oder noch nicht wollt- ist Eure einzige, echte Chance Kondome!

    Im Übrigen: Wenn Kondome von der anderen Seite abgelehnt werden, ist was im Argen, dann würde ich mit demjenigen keinen Sex haben wollen!
    Edit: Bei den Kondomen rede ich von Beziehungen, die noch nicht jahrelang halten und wo Kinder von beiden Seiten kein Drama wären.
    Geändert von Barbara (14.07.2009 um 15:19 Uhr)

  10. #805
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Du solltest trotzdem schon mal die Pille im vorraus bezahlen! wer weiß ob du dann geld hast wenn du nicht mehr solo bist Ansehen ? Ansehen ?

    ich weiß nicht wie das kumpels handhaben. so oft red ich da nicht drüber. vllt sind deine kumpels bzw deren freundinnen auch noch gar nicht so alt?! naja wayne. ich werde auf jeden fall einen teil beisteuern wenn es den so weit ist. Ansehen ?

    die krankenkassen könnten das doch auch länger zahlen. schließlich können enorme kosten entstehen. was wenn das kind krank ist/wird? dann wäre die pille bestimmt billiger gewesen für die kasse. Ansehen ?
    Naja, wenn man schon soweit is, dass man weiß, wo man heiraten will und wer die Trauzeugen sein sollen... Ansehen ?

  11. #806
    Bin jetzt noch nicht so alt, aber bezahlt hier keiner die Pille seiner Freundin mit?
    Meiner letzten Freundin habe ich die Pille bezahlt, meine jetzige möchte sie selbst bezahlen Ansehen ?
    Ist für mich eine Selbstverständlichkeit die Kosten mitzutragen!


    Außerdem hat man dann ein Mitspracherecht, falls sie ein libidohemmendes Präparat verwendet und nicht umsteigen möchte^^ Ansehen ?

  12. #807

  13. #808
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Meiner letzten Freundin habe ich die Pille bezahlt, meine jetzige möchte sie selbst bezahlen Ansehen ?
    Ist für mich eine Selbstverständlichkeit die Kosten mitzutragen!


    Außerdem hat man dann ein Mitspracherecht, falls sie ein libidohemmendes Präparat verwendet und nicht umsteigen möchte^^ Ansehen ?
    Uh, und das IST ein Problem, kann ich Dir sagen! Sowas passiert schleichend mit der Zeit- Du kommst erst garnicht auf die Idee, woran das liegen könnte, Du hast einfach nur viel weniger Lust. Erst denkst Du: Okay, gerade Stress auf der Arbeit, dann: Naja, bist derzeit müde, das wetter, dann wieder: Scheisse, jetzt kennst Du ihn schon was länger, ob es daran liegt?
    Ist nun mal Fakt, daß Testo - auch das körpereigene bei den Frauen- die Libido anheizt, die Pille aber genau das Testo ausbremst.
    Und die meisten Frauen kommen nie auf die Idee, daß das an der Pille liegen können. Ich bin auch nur aus Zufall darauf gestossen.

  14. #809
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Marek, ich muß Dir energisch widersprechen! Als Frau von 43 Jahren könnte ich Dir Geschichten erzählen....ich kenne soagr eine Dame, die ist 3x "zufällig" schwanger geworden- ihr Mann hat bis zum letzten Kind gedacht, es wäre wirklich ungeplant gewesen. Komisch nur, daß die Kinder genau im 3-Jahresabschnitt kamen, immer dann, wenn sie wieder hätte arbeiten gehen können. Du kannst den Mädels nur vor den Kopf schauen und Du wirst Dich wundern, wie viele sich sowas ausdenken und Du kommst im Leben nicht drauf, daß das Absicht war. Ich kenne das in allen sozialen Schichten und in allen Altersstufen.
    Glaub mir, wenn ne Frau Dich reinlegen will, dann macht sie das, und Du weisst vorher bestimmt nicht, ob das wirklich so von ihr geplant ist oder nicht.
    Mein Bruder hatte mit 24 ne Freundin, die fand unsere ganze Familie toll, mein Bruder wollte sie auch heiraten und Kinder mit ihr haben. Das war ihr nicht sicher genug. Als Schluss war (und zwar von ihrer Seite), hat mir ihre beste Freundin erzählt, daß sie schon seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr verhütet hatte, weil sie meinen Bruder "sicher " haben wollte.
    Ich kenne über 20 Fälle, wo Frauen Männer reingelegt haben, wo die Männer ihre Hand für die Frau ins Feuer gelegt hätten.
    Glaubt mir, ihr erkennt das vorher nicht, wer fair ist und wer nicht.
    Ich kann Euch nur sagen: Solange ihr mit einer Frau keine Kinder wollt - oder noch nicht wollt- ist Eure einzige, echte Chance Kondome!

    Im Übrigen: Wenn Kondome von der anderen Seite abgelehnt werden, ist was im Argen, dann würde ich mit demjenigen keinen Sex haben wollen!
    Edit: Bei den Kondomen rede ich von Beziehungen, die noch nicht jahrelang halten und wo Kinder von beiden Seiten kein Drama wären.
    ok, da du aus erfahrungen sprichst, nehm ich das mal so hin, auch wenn ich noch davon verschont geblieben bin.
    aber ich suche mir meine partnerin sowieso mit sehr viel sorgfalt aus. bin eben wählerisch, also hoff ich mal, mein menschengespür lässt mich nicht im stich Ansehen ?

  15. #810
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    babsi macht einem ja angst O.O
    Das ist nicht wirklich, was ich will. Aber ich weiß, daß ein Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen unfair sind. In Frauenkreisen wird sowas nahezu immer offen ausgesprochen. Einige Damen prahlen sogar damit! Total peinlich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31