Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1479
  1. #781
    bei der frage ob man in einer partnerschaft lebt, gibt es nur ein ja oder nein, wenn beide sagen ja, stimmen sie 100% überein Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

    In einer Beziehung und wenn man sich ganz sicher ist,wegen Krankheiten etc sollte man umsteigen.
    naja ganz sicher.. ich will meine Partnerin nicht zu nem HIV-Test schleppen. Vertrauen spielt halt ne große Rolle

  3. #783
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    naja ganz sicher.. ich will meine Partnerin nicht zu nem HIV-Test schleppen. Vertrauen spielt halt ne große Rolle
    würd die auch nicht hinschleppen, bei mir muss sie den beim ersten date vorlegen Ansehen ?

  4. #784
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    bei der frage ob man in einer partnerschaft lebt, gibt es nur ein ja oder nein, wenn beide sagen ja, stimmen sie 100% überein Ansehen ?
    Meine Erfahrungen sind andere, selten ist es einfach schwarz oder weiß.

  5. #785
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das wird auch niemals geschehen, solange zwei Individuen mit eigenem Kopf aufeinandertreffen. Ansehen ?
    Doch! Ansehen ?
    Bald ist es soweit. ^^

  6. #786
    Der Scheibenwischer meines Autos bzw. das Gestänge davon ist gebrochen = Kosten von 155 Euro. Ansehen ? Bin echt am überlegen, ob ich mein Auto verkaufe, wenn das denn mit dem Studenten-Dasein klappen sollte, denn langsam bin ich was Werkstattaufenthalte angeht glaub ich echt nicht mehr zu toppen...

  7. #787
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Doch! Ansehen ?
    Bald ist es soweit. ^^
    Totale Selbstaufgabe?

  8. #788
    denn langsam bin ich was Werkstattaufenthalte angeht glaub ich echt nicht mehr zu toppen...
    FIAT oder SEAT?

  9. #789
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    FIAT oder SEAT?
    wundert mich, dass du nicht nach audi fragst Ansehen ?

  10. #790
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wundert mich, dass du nicht nach audi fragst Ansehen ?
    Robert trägt halt die rosarote BMW-Brille.

  11. #791

  12. #792
    wie alt isn deine perle richard?.
    Besorg ihr die Pille,da habt ihr beide was von und es ist sicherer für euch beide,bevor iwann mal was passiert das ihr dann bereut .

  13. #793
    wow ich huste gruene stueckchen hoch und zusaetzlich hat mich noch das rheuma total ausgeschaltet heute ...

    hab gerade ne 800er ibu genommen und schlaf jetzt ersmal

  14. #794
    Dann mal gute Besserung!!

  15. #795
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    wie alt isn deine perle richard?.
    Besorg ihr die Pille,da habt ihr beide was von und es ist sicherer für euch beide,bevor iwann mal was passiert das ihr dann bereut .
    Um Euch das mal ganz klar vor Augen zu führen: Ich nehme seit über 25 Jahren die Pille und hab bisher 6 verschiedene Präparate durch, wovon 4 Stück die Libido dämpften, spich: Ich hatte schlicht keinen Bock mehr auf Sex. Ohne Pille könnte ich 6x die Woche, mit alle 3 Wochen. Da könnt ihr Euch ins eigene Fleisch schneiden mit der Pille!
    Eine hat übrigens zu Migräne und Bluthochdruck geführt, 2 weitere haben mich heftig Gewicht zunehmen lassen. Pille ist fast wie Stoff für den Mann- der Hormonhaushalt wird künstlich gesteuert mit allem , was an Nebenwirkungen dazugehören kann.
    Ist immer schön eigach, von der anderen Seite etwas zu verlangen, selber nix dazutun zu müssen, die Konzequenzen nicht zu tragen und darüber hinaus noch nicht mal bezahlen zu müssen/wollen. Ihr seid mir tolle Partner!
    Macht Euch mal den Spaß und googelt mal über Foren, in denen sich Frauen über ihre Erfahrung mit Pillen austauschen, da stehen Euch die Haare zu Berge, was es alles gibt!
    Ich mag Kondome auch nicht, ich finde sie sogar echt eklig, aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
    1. nicht darauf verlassen, daß der Partner mir keine Krankheiten anschleppt
    2. als Mann schon garnicht darauf verlassen, daß die Frau sicher verhütet. Ich kenne mehr Fälle, in denen die Kinder, die "zufällig" kamen von der Frau absolut bewusst und gewollt waren, als gemeinsam geplante Kinder. Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31