Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1479
    Männer können genauso verhüten..
    sehe ich genauso

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es es persönlich ohne gummi aber besser. braucht mich deshalb nicht direkt steinigen Ansehen ?

es es persönlich ohne gummi aber besser. braucht mich deshalb nicht direkt steinigen
    naja ich kenn einige maedels die aufgegangen sind wie son hefekuchen ...

Naja,

aber es ist doch ganz einfach

-Frau möchte keine Pille
    -dem Mann gefällt das nicht

was nun? kein Sex?Die Frau zwingen, anders zu verhüten?Oder dem Mann mal zwingen, sich was über zu ziehen...

Steinigen? Vergiss es, ich kann nicht werfen und treffen schon gar nicht...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Mooooment mal...

WARUM MUSS FRAU VERHÜTEN? Wenn Rinchar ihm das zu unsicher ist, kann er sich doch was drüber ziehen.
    Ich kann seine Freundin verstehen,warum sie nicht möchte.

Ich denke, da gehören zwei zu. Und jetzt zu sagen ''die Frau soll anders verhüten,weil es dem Mann nicht passt'' ist doch nicht fair?

Männer können genauso verhüten..
    Dem stimme ich selber auch zu und ich bin bestimmt nicht so einer, der sie versuchen wird zur Pille zu überreden. Sie hat mir ihre Gründe genannt und die akzeptiere ich auch. Sie hat auch ihre Erfahrungen mit dem Persona, seit über einem Jahr. Deshalb hab ich da auch die letzten paar tage drauf vertraut. Sicherer wäre es mir allerdings doch mit Kondom, da werd ich einfach nochmal ein Wörtchen mit ihr reden müssen.

Naja,

aber es ist doch ganz einfach

-Frau möchte keine Pille
    -dem Mann gefällt das nicht

was nun? kein Sex?Die Frau zwingen, anders zu verhüten?Oder dem Mann mal zwingen, sich was über zu ziehen...

Steinigen? Vergiss es, ich kann nicht werfen und treffen schon gar nicht...Ansehen ?
    dann wird ihr die pille unter das müsli gemischt und ich sag ihr ich will ein kind mit ihr :P
    ne mal im ernst, es ist doch so, das für die frei das spektrum an verhütungsmittel viel größer ist. wenn die frau die pille nicht nehmen will, weil so sonst gewichtsprobleme gibt, könnte man auf andere sichere mittel zurück greifen. wenn sie andere ordentliche gründe gegen ein mittel bringt, kann man sich ja darauf einigen, es mal so und mal so zu machen.

grad das erste mal seit 10 ca. tagen trainiert (jeden tag fuba gehabt außer 1 2 ausnahmen) und ich muss sagen es war behindert ging garnix

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?

Naja, wir sind halt so gut wie zusammen, haben uns aber noch nicht 100% geeinigt. ^^
    Guten Appetit dann beim Nachtisch Ansehen ?

Ich würd auch mal sagen beim Verhüten gehts nicht immer nur um's "kein Kind bekommen". Kondom schützt ja auch noch vor ner ganzen Reihe von Geschlechtskrankheiten..

Wollt grad sagen, Gummi gibts immer.

Wobei ich es eigt hasse- man ist schön dabei, will durchstarten und was ist? erst so n ding drübber ziehen- zerstört die ganze Stimmung...

Wobei ich es eigt hasse- man ist schön dabei, will durchstarten und was ist? erst so n ding drübber ziehen- zerstört die ganze Stimmung...
    seh ich auch so.
    Aber solang man nicht in ner Beziehung ist würde ich sagen das einzig Wahre Ansehen ?

Ja, für nen Ons etc sowieso.

In einer Beziehung und wenn man sich ganz sicher ist,wegen Krankheiten etc sollte man umsteigen.

So kann man wenigstens mal spontan durchstarten...

Jo, dem kann ich zustimmen.

haben uns aber noch nicht 100% geeinigt
    Das wird auch niemals geschehen, solange zwei Individuen mit eigenem Kopf aufeinandertreffen. Ansehen ?