Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1479
  1. #46
    verdammtes ebay!
    innerhalb von 1-2monaten ist dies schon der 3. fall, dass ich mich mit ebayverkäufern rumprügeln muss.
    entweder schicken sie erst gar nichts, oder nur einen teil der angepriesenen ware.
    jedes mal wars ein besonders günstiger kauf, den die herren dann wohl nicht hergeben wollen.
    das internet macht die leute unehrlich (irgendwie sind frauen ehrlicher als männer - vielleicht ists auch nur zufall ^^).

    aktueller fall:
    ich habe eine oberfräse mit fünf neuen fräsköpfen ersteigert.
    innerhalb von zwei wochen kam nichts an, also nette mails mit dem typen geschrieben und fall gemeldet.
    grad komm ich heim, drückt mir ein nachbar das paket in die hand. hab ich mich gefreut...zu früh.
    da hat sich der herr durchringen können, die fräse zu schicken, aber die fräsköpfe (die überhaupt der grund meines kaufs waren, da besonders teuer) hat er lieber einbehalten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dreck ey, Matheklausur nur ne 3+ kassiert, minimal an der 2 vorbei... -.-
    Ich auch Ansehen ?

    0,5 Punkte an ner zwei vorbei Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    verdammtes ebay!
    innerhalb von 1-2monaten ist dies schon der 3. fall, dass ich mich mit ebayverkäufern rumprügeln muss.
    entweder schicken sie erst gar nichts, oder nur einen teil der angepriesenen ware.
    jedes mal wars ein besonders günstiger kauf, den die herren dann wohl nicht hergeben wollen.
    das internet macht die leute unehrlich (irgendwie sind frauen ehrlicher als männer - vielleicht ists auch nur zufall ^^).

    aktueller fall:
    ich habe eine oberfräse mit fünf neuen fräsköpfen ersteigert.
    innerhalb von zwei wochen kam nichts an, also nette mails mit dem typen geschrieben und fall gemeldet.
    grad komm ich heim, drückt mir ein nachbar das paket in die hand. hab ich mich gefreut...zu früh.
    da hat sich der herr durchringen können, die fräse zu schicken, aber die fräsköpfe (die überhaupt der grund meines kaufs waren, da besonders teuer) hat er lieber einbehalten.
    Heutzutage hilft echt nur noch eins. Direkt Vor Gericht, egal um welchen Geldbetrag es geht. Alles andere macht keinen Sinn !
    lass deinen Rechtsanwalt mal ein nettes Schreiben aufsetzen an den Verkäufer, vieleicht überzeugt ihn das ja, schließlich bist du ihm Recht und würdest vor Gericht zweifellos gewinnen was ihn teuer kommen würde..

  4. #49
    wenns n privater typ is und kein shop kannst du auch selber so ein schreiben aufsetzen Ansehen ?

  5. #50
    BOOOAR

    wieso geh ich blööööde Kuh noch zum ARZT? die LI kann ich echt auch daheim testen- so n Spinner.

    Ich melde mich an, geh ins Warte''zimmer'' (ist eher ein Warteflur).Ich sitz ZWEIIII Stunden da bis soo ne blöde Kuh auf mich zukommt und fragt, ob ich schon beim Arzt war.
    Ich meckerte rum und verneinte und schwuuuuups kam sie wieder ''oooh,wir haben sie vergessen in die warteliste aufzunehmen'' Ich hätte der soooo ins Gesicht boxen können...
    Dann saß ich wieder 20 min im Behandlungsraum.. so ne kleine dicke Schnecke misste meine Taille,meine Größe und mein Gewicht (wie dääämlich, mich mit Klamotten zu wiegen), später noch mein Bluthochdruck.''naja, ist ein bissi niedrig,aber okay''...
    dann verschwand die...

    Und dann kam der Arzt,um mir zu sagen,ich soll später wieder kommen.

    Wuuuuusaaaa,bloooooß nicht aufregen, du alterst wieder um 10 Jahre schneller.

    Jetzt hab ich für nächste Woche ein Termin-denke,ich werde es belassen.
    Bis jetzt geht es,ansonsten hab ich Tabletten.

    So n DRECK

  6. #51
    So, nach langem hin und her hab ich mich doch dazu entschlossen die praktische arbeit für kunst zu machen. hatte vor den schriftlichen teil ausführlicher zu machen, damit ich wenigstens noch eine 4 bekomme.

    Arbeitsauftrag: Erstelle eine Tonplastik, einen Menschen, der durch seine Haltung ein Gefühl ausdrückt! Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #52
    -training war scheisse!
    -morgen muss ich auch pausieren!
    -und jetzt ist auch noch keine milch mehr im kühlschrank. wie ich das hasse wenn ich als erstes morgens einkaufen darf damit ich was zum frühstücken hab. bzw heute abend darf ich statt dessen meine shakes mit wasser trinken! Ansehen ?

  8. #53
    Will mir grad hier auf der Arbeit meinen MQ mixen und was sehe ich: Schimmel!!!!Ansehen ? Ansehen ? Dabei ist er (angeblich) noch bis zum 18.06 haltbar!
    Hunger!!!

  9. #54
    Grippe hat mich voll erwischt und schön 10euro beim arzt und 10euro für medikamente gelassen Ansehen ?

  10. #55
    Schöner erster Schultag gestern:

    Chemie 5
    Geschichte 6

  11. #56
    Mein Studio hat umgebaut:
    - tausend neue Geräte
    - kein Kniebeugenständer mehr
    - Ein Freihantelbereich der so groß ist wie ein Bahnhofsklo
    - kein Platz mehr um überhaupt IRGENDWAS vernüftiges zu machen

    Danke liebe Leute dass euch der "Sport" so wichtig ist und ihr gleich ein sooo "gut" ausgestattes Studio braucht.

    Doh!

  12. #57
    Bei uns ist die ''Öl-Mafia''...

    Die klauen Diesel aus LKW/Tank hängen ein Zettel dran ''wenn der Wagen/tank beim nächsten Mal nicht voll getankt ist, gehen wir an deine familie''

    Sogar die Polizei macht nichts,weil dort Beamten bedroht wurden,das die Mafia wissen, wo die Kinder sind bla bla..

    Ich find das einfach nur krass....

  13. #58
    Na der Umbau ging für die ja gut nach hinten los...

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Mein Studio hat umgebaut:
    - tausend neue Geräte
    - kein Kniebeugenständer mehr
    - Ein Freihantelbereich der so groß ist wie ein Bahnhofsklo
    - kein Platz mehr um überhaupt IRGENDWAS vernüftiges zu machen

    Danke liebe Leute dass euch der "Sport" so wichtig ist und ihr gleich ein sooo "gut" ausgestattes Studio braucht.

    Doh!

    FitnesspussiesAnsehen ?

  15. #60
    @Masshunter
    Gibts bei euch denn nur so wenig Leute die den Freihantelbereich nutzen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31