Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1479
  1. #646
    Lief besser als erwartet. Mit ihrer und meienr Familie heute wech gewesen (War ja schon vorher geplant), paar dumme Kommentare von ihrem Bruder aber generell n schöner Tag.
    (Wird 14 btw.)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #647
    (Wird 14 btw.)
    wieso meinst du dann jung ?!?!?! du bist doch selber "ers" 16 Ansehen ?

  3. #648
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wieso meinst du dann jung ?!?!?! du bist doch selber "ers" 16 Ansehen ?
    Naja, er ist voll das Tier und dann so 'ne zierliche 13 Jährige. Das stell ich mir schon witzig vor. Ansehen ?

  4. #649
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Naja, er ist voll das Tier und dann so 'ne zierliche 13 Jährige. Das stell ich mir schon witzig vor. Ansehen ?
    jetzt wo du es erwähnst... aber ich denke du bist en netter kerl masshunter, von demher sollte sich dein freund glücklich schätzen das seine schwester net mit so nem assi macker heim kommt Ansehen ?

    von mir auf jedenfall mal viel glücl, auch wenns ne verzwickte situation ist, ich kenne das nur zu gut

  5. #650
    aber ich denke du bist en netter kerl masshunter, von demher sollte sich dein freund glücklich schätzen das seine schwester net mit so nem assi macker heim kommt
    Sehe ich auch so.

  6. #651
    Warte bis sie 14 Jahre alt ist Masshunter, vorher dürft ihr vor dem Gesetz nicht.

    Die Liebe kennt keine Gesetze ich weiß, da die Liebe auf einer anderen, höheren Ebene stattfindet.

    Früher war das einfacher, meine Freundin war 13 Jahre alt und ich 15 Jahre. Unser Gesetz war die Bravo und laut Bravo war Petting erlaubt.
    Wir sind im Gesetzesrahmen geblieben. Ansehen ?
    Geändert von oldiegerd (04.07.2009 um 23:29 Uhr)

  7. #652
    Habe drecks Kreuzschmerzen -.^
    Das heißt dann wohl eine Pause machen oder mit Schmerzen weiter trainieren...

  8. #653
    kumpel von mir wurde grade von zig russen auf nem fest angepöbelt und wollten auf ihn los, grundlos! mein kumpel hat dem angreifer halt kurz eine gezimmert und der war ko. anschließend wimmelte es im ganzen ort von russen, und haben jeden in die mangel genommen und meinen kumpel bzw meine gesamten kumpels gesucht und wollten sich rächen. der geschlagene russe meinte zu seinen kumpels er wurde von mehreren leuten zusammen geschlagen, dabei wars echt nur eine faust aus notwehr. er hat davor mehrfach nach ihm geschlagen, aber nicht getroffen.

    jetzt musste ich extra ein date mit einem mädchen abbrechen und schaun das meine kumpels gut heim kommen, und denke die nächsten tage werden die hier wieder auftauchen.

    feiges pack, alleine haben sie nix drauf und wenn sie sie dann bekommen, kommen sie mit tausend mann und meinen sie sind die kings Ansehen ?

  9. #654
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    kumpel von mir wurde grade von zig russen auf nem fest angepöbelt und wollten auf ihn los, grundlos! mein kumpel hat dem angreifer halt kurz eine gezimmert und der war ko. anschließend wimmelte es im ganzen ort von russen, und haben jeden in die mangel genommen und meinen kumpel bzw meine gesamten kumpels gesucht und wollten sich rächen. der geschlagene russe meinte zu seinen kumpels er wurde von mehreren leuten zusammen geschlagen, dabei wars echt nur eine faust aus notwehr. er hat davor mehrfach nach ihm geschlagen, aber nicht getroffen.

    jetzt musste ich extra ein date mit einem mädchen abbrechen und schaun das meine kumpels gut heim kommen, und denke die nächsten tage werden die hier wieder auftauchen.

    feiges pack, alleine haben sie nix drauf und wenn sie sie dann bekommen, kommen sie mit tausend mann und meinen sie sind die kings Ansehen ?
    Boa sowas kenne ich leider nur zu gut, einfach nur nerfig, wenn der vor seinen Leuten so cool tun will, dann macht aus das ihr euch alle trefft deine Leute, seine Leute und die 2 n faires 1gg1 machen mal sehen wie er dann reagiert...würde wahrscheinlich nie soweit kommen, da er Eierflattern hätte und sich blamieren würde.

    Ich denke, aus eigener Erfahrung, dass sie nicht so schnell damit aufhören, aber was sind das für Russen?Voll die komischen!?
    Sowas kenne ich gar nicht von Russen Ansehen ?

  10. #655
    ja so ein 1 gegen 1 hatten wir schonmal, dann hat auch der russe verloren und es war auch ok. die anderen blieben fair. aber spannung ist trotzdem jedesmal in der luft wenn die und wir iwo zusammen treffen.

    bei uns sind selber einige russen dabei (mein kumpel ist pole), aber die anderen sind echt schlimm. wenns ärger gibt bzw sie einen schlagen, dappen alle rein, auch wenn er sich nicht mehr bewegt gibts hammer stampfe auf den kopf. da hab ich selber schon einiges gesehen. die schießen sich halt auch jedesmal mit vodka ab, da gibts keine skrupel mehr.
    sind ja nicht alle russen so, aber diese spezielle russen bande ist so drauf!

    keine ahnung was man da machen soll, von uns aus geht der stress jedenfalls nicht. wir lassen uns allerdings auch nicht schlagen, und wenn die dann verlieren, müssen sie erst recht kommen um zu beweisen das sie die stärkeren sind oder so...

    hört sich armseelig an, ist aber leider so!

    zur polizei gehn würd auch nichts bringen weil das so viele sind, und dann eben andere kommen.

    naja bin mal gespannt, die nächsten tage muss man sicher damit rechnen das hier noch was los sein wird.

  11. #656
    jetzt musste ich extra ein date mit einem mädchen abbrechen und schaun das meine kumpels gut heim kommen, und denke die nächsten tage werden die hier wieder auftauchen.

    feiges pack, alleine haben sie nix drauf und wenn sie sie dann bekommen, kommen sie mit tausend mann und meinen sie sind die kings
    wennn die mit tausend mann kommen kriegen die halt auch noch was ...

  12. #657
    Bei uns ist Strandfest- da hat ne kleine Türken-Gang einen krankenhaus geschlagen.
    Der jenige hat Anzeige gemacht.

    Genau die Typen haben meinen Kumpel mal geschlagen- weil er eine Treppe runter fiel konnte er nichts machen.

    Das sind kleine 16 Jährige Pisser,die mit 6 ''Mann'' auf einen los gehen...

    Irgendwann bekommen sie schon das,was sie verdient haben..

  13. #658
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Irgendwann bekommen sie schon das,was sie verdient haben..
    Das denk ich mir bei unseren Idioten hier auch immer, aber selbst wenn sie dann mal aufs mowl kriegen machen sie nur weiter, das bringt garnichts. Und dass die ordentlich bestraft werden (gesetz), diese hoffnung habe ich lange aufgegeben

  14. #659
    Fazit nach dem Festival: Alle Körperstellen (Gesicht, Nacken, Arme und Waden), die nicht mit Stoff bedeckt waren, haben trotz Auftragung von Sonnencreme nen üblen Sonnenbrand...

    Wenn ich mich hier einmal ohne Sonnencreme in die Sonne lege, werde ich nicht mal ansatzweise braun und dann bin ich einmal aufm Festival und bekomme trotz Sonnencreme den übelsten Sonnenbrand ever...ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel angucken, mein Gesicht ist so übelst verbrannt.^^

  15. #660
    die ordentlich bestraft werden (gesetz), diese hoffnung habe ich lange aufgegeben
    Kollege von mir wurde auf verschlagen,hat auch Zähne verloren und hat jetzt Implantate... der Schläger wurde auch gefasst und wurde letze Woche verurteilt. Hat nur bissl Sozialdienst und Schmerzensgeld bekommen aber da er keinen Job hat kann er da nich viel zahlen ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31