Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1479
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Lernt Ihr in der Schule gar nix mehr?
    Nicht so tolle Wörter. Wenn du auch noch welche auf Lager hast, immer her damit. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Dreck ey, Matheklausur nur ne 3+ kassiert, minimal an der 2 vorbei... -.- Somit steht im Zeugnis auch ne 3+. Ansehen ? Da man das + aber net sieht, kann ich es mir auch sonstwo hinschieben! So ein S>&§$?! Ansehen ?

  3. #33
    halsschmerzen und schnupfen...fühl mich aber gut... häää? was soll das??

  4. #34
    ich auch! 3+ in franz und 2+ in englisch! ich schaff die 1 einfach nie! :-/

    und ich hab so einne MK in unteren rücken! vom egstern erstesmal kreuzheben!

  5. #35
    Naja, ne 1 war gar nicht mein Ziel, aber ne 2 muss schon sein, besonders scheiße, da ich ganz knapp dran vorbeigeschrappt bin.....

    In Englisch bekomm ich meine 2 hoffentlich noch... -.-

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, ne 1 war gar nicht mein Ziel, aber ne 2 muss schon sein, besonders scheiße, da ich ganz knapp dran vorbeigeschrappt bin.....

    In Englisch bekomm ich meine 2 hoffentlich noch... -.-
    In Englisch hab ich ne 1 Ansehen ? hehe.. dafür in mathe ne 4^^

  7. #37
    Normal bin ich in Mathe besser, als in Englisch, aber dieses Jahr is irgendwie vekehrte Welt angesagt.^^

  8. #38
    Bin total im Arsch. Lag im Bett 3 Stunden wach, bevor ich eingeschlafen bin. Somit hatte ich nur 5 Stunden Schlaf. Und ich war die letzten Tage schon kaputt, wenn ich nur 8 Stunden geschlafen hatte. -.-
    Eine Antwort hab ich natürlich immer noch nicht bekommen.
    Muss jetzt was essen und dann Nachhilfe geben, nachher in die Fahrschule und direkt danach um 21 Uhr pumpen. Danach werd ich einfach nur ins Bett fallen.

  9. #39
    um 21uhr pumpen halte ich nicht für gut!
    und das mädel solltest du am ebsten vergessen! wer es nciht nötig hat sich bei dir zumledne hat dich nicht verdient!

  10. #40
    Naja, die Zeit is noch okay, denk ich. Das mit dem Mädel is jetzt natürlich ne doofe Sache, zumal sie ja bei dir trainiert....

  11. #41
    um 21uhr pumpen halte ich nicht für gut!
    Wieso?
    Früher kann ich nicht und muss pumpen gehen. Einfach um mich abzulenken, außerdem werd ich Dienstag wohl nicht meinen Gk machen und Mittwoch kann ich auch nicht zum Training. Deshalb muss ich heute einfach was machen.

  12. #42
    ok! ja um 21uhr ist der kreislauf halt shcon nen bisschen runtergefahren und man ist ncihtmehr so konzentriert (grade wnen man shcon so übermüdet ist wie du)!

    abe rmsust du wissen! also ich habs einmal probiert und da ging nichts! :-/

  13. #43
    abe rmsust du wissen! also ich habs einmal probiert und da ging nichts! :-/
    Ich werd heute sogar noch steigern. ^^

  14. #44

  15. #45
    ja! da bin ich ja mal gespannt! naja muss jetzt arbeiten! ich könnt jetzt schon kotzen wenn cih die kleinen kinder wieder alle sehe! und dabei hab ich schon kopfweh! und wenn sie wieder alles kaputt machen! ich sag euch da braucht man selbstbeherrschung...

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31