Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1479
    Ich hab dir ja gesagt Studium suckt ;P
    ihc will als erstes eigenes auto n geilen wagen haben und nich son minikrams mit dem man sich schaemen muss ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ihc will als erstes eigenes auto n geilen wagen haben und nich son minikrams mit dem man sich schaemen muss ;D
    und das wäre zb?

Wenns dir so wichtig was andere Leute über dich denken wenn sie dich innem kleinen, altem Wagen sehen.. Ansehen ?

Wenns dir so wichtig was andere Leute über dich denken wenn sie dich innem kleinen, altem Wagen sehen..
    ihc passe nich in einen kleinen alten wagen rein Ansehen ?

und das wäre zb?
    also ich finde aeltere fords geil

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    alfa 147

edit:
    ich hatte es eigentlich ziemlich gut. konnte oft das auto meiner eltern nutzen und bin ein jahr das auto meines bruders gefahren, weil er beruflich im ausland war.
    Ich werd dann wohl oft den Golf (Ansehen ? ) meines Großvaters fahren können.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ein eigenes auto ist natürlich trotzdem etwas gaaaanz anderes. Ansehen ?
    So isses!

Freund hat sich mit 18 schon nen eigenen Wagen gekauft.. um knapp 16.000 €.... alles selber gezahlt

ich bin bin jetzt 20, habe meinen führerschein mit 19 gemacht (bei der bundeswehr, hat mich nur 70€ gekostet Ansehen ? ) und fahre mittlerweile mein 2. eigenes auto, beide selbst bezahlt.... den ersten auf der autobahn verheizt-.-

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich bin bin jetzt 20, habe meinen führerschein mit 19 gemacht (bei der bundeswehr, hat mich nur 70€ gekostet Ansehen ? ) und fahre mittlerweile mein 2. eigenes auto, beide selbst bezahlt.... den ersten auf der autobahn verheizt-.-
    Wenn man arbeitet und das Geld nicht jedes Wochenende versauft und verraucht geht es ja auch...

richtig, weder rauchen, noch trinke ich, das ist schon sehr sparsam hihi

joa, das glaubt man kaum...rauch mal ne schachtel am tag und trink jedes we...rechne mal nach was da als nichtraucher/trinker gespart wird...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    joa, das glaubt man kaum...rauch mal ne schachtel am tag und trink jedes we...rechne mal nach was da als nichtraucher/trinker gespart wird...
    Wie gut, dass ich beides nur mache, wenns das mal kostenlos gibt. Und auch da eher selten....^^

Naja, bis ich nen _gescheiten_ Wagen habe, werden noch nen paar Jaare ins Land gehn.... ~.~

Ich will gesund sein! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ob alkohol vielleicht hilft die schmerzen zu überstehen? xD
    und wegen dem auto: ich hol mir als 1. ne klapperkiste. die kann ich auch guten gewissens an die wand fahren^^ ne aber finanziell geht anfangs nur sowas und bis man richtig fahren kann sollte mal keinen wert auf ne schicke limo legen^^ so denke ich

Der Neid, Agressions- und Autothread ist hiermit eröffnet Ansehen ?

Quark, Auto is Auto, solang et fährt is doch gut Ansehen ?

Ich hab meine 50.000 km erreicht, weeeeeheeeee das Auto macht jetzt Mucken..
    grrr.. vorhin hat es nämlich leicht gesponnen- die Krücke..