Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    naja die Gründe kenn ich ja eh.
    Hi,

wenn Du schmerzen am Bein hast und die nicht weggehen, gehst Du doch auch zum Doc, oder?

Wenn Du allerdings sagst, dass er Dir bei Deinen Problemen nicht helfen kann, hast Du wohl recht, denn der einzige der das kann bist Du. Wenn Du die Gründe für Deine Niedergeschlagenheit kennst und die Probleme nicht angehst, dann ist das wahrscheinlich das Problem. Der Psycho Doc könnte Dir zumindest mal helfen, Deine Probleme anzugehen. Ein erster Schritt dahin wäre es also, überhaupt mal zum Psycho Doc zu gehen.

Nur mal so nebenbei: Das menschliche Gehirn ist auf´s Lernen ausgelegt. Schlechte Laune oder Niedergeschlagenheit kann das Gehirn also ebenfalls erlernen. Diesen "Teufelskreis" zu durchbrechen ist nicht einfach, heißt ja auch, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Wenn Du das wie Du schreibst schon längere Zeit hast, dann kann ich Dir echt nur raten, einen Profi zu konsultieren. Und ob Du Medikamente bekommst, oder wie die Therapie letztendlich aussieht, kann Dir hier keiner sagen, dass ist immer individuell.

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wieso bist du eigentlich so Schei..e drauf? Wegen deinem Haus?
    wegen dem Hausbau nur indirekt. Die Arbeit macht mir nix, aber die Arbeit mit meinem Vater. Ein sehr schwieriger Mensch, mit ihm zu arbeiten kostet mich jedesmal einen Haufen Nerven.

Das ist aber nur nebensächlich, die Hauptgründe sind ganz anderer Natur, will hier aber nicht näher drauf eingehen.

Ihr habt schon recht, einen Versuch ist es wert mal beim Onkel Doc vorbeizuschauen.

ich hoff der lässt mich nicht gleich einweisen! Ansehen ? Ansehen ?

Verdammte #*$§!
    Zwangsabstieg vom Mopped. Knie geprellt und Haxen tut weh.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich versteh nihct wie schnell sich alles so negativ verändern kann, vor ein paar Jahren war noch alles super, und jetzt...
    ... exakt das ging bei mir gerade in wenigen Tagen vonstatten ... absolute Gefühlsachterbahn, momentan.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?

@Jens1981: Und hast das Zeug schon ausprobiert? Oder hat deine Klimaautomatik erstmal Vorrang?^^
    ich werds am we testen^^...

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    ... exakt das ging bei mir gerade in wenigen Tagen vonstatten ... absolute Gefühlsachterbahn, momentan.
    und ich dachte schon, nur uns frauen gehts manchmal so....

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Verdammte #*!
    Zwangsabstieg vom Mopped. Knie geprellt und Haxen tut weh.
    Jetzt ist es amtlich. Prellung rechtes Knie und des rechten Sprungelenks mit Abschürfungen. Statt Sport heißt es zuhause rumliegen, Fuß hoch lagern und kühlen. Danke Ansehen ?

Heute nochmal 60 EUR in mein scheiß Hollandrad investieren müssen, das ich eh nur noch ein paar Monate fahre...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Jetzt ist es amtlich. Prellung rechtes Knie und des rechten Sprungelenks mit Abschürfungen. Statt Sport heißt es zuhause rumliegen, Fuß hoch lagern und kühlen. Danke Ansehen ?
    Hab mir heute, glaub ich, das Handgelenk zerlegt. Mein Rücken hat auch wieder seine Tage. Ansehen ?

Gute Besserung.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hab mir heute, glaub ich, das Handgelenk zerlegt. Mein Rücken hat auch wieder seine Tage. Ansehen ?

Gute Besserung.
    Dir auch gute Besserung!

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heute nochmal 60 EUR in mein scheiß Hollandrad investieren müssen, das ich eh nur noch ein paar Monate fahre...Ansehen ?

warum haste 60 euro reingesteckt, was ist n hollandrad und warum fährste das nur noch n paar monate?

@mcselede: Nutz die Zeit um dich richtig zu erholen: Schreib dir einen neuen Trainings- und Ernährungsplan. Schau dir Bodybuilding DVDs an. Leg einen Obst- und Gemüsetag ein.
    Laß dir einen neuen Haarschnitt verpassen und hol dir neue Garderobe.
    Wenn du wieder fit bist gehst du wieder hochmotiviert ans Eisen.

Gute Besserung!

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    warum haste 60 euro reingesteckt, was ist n hollandrad und warum fährste das nur noch n paar monate?
    Weils repariert werden musste.

Ansehen ?

Weil ich bald eh meinen Lappen und nen Auto hab..