Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1479
  1. #151
    War ja nicht anders zu erwarten, bei meinem gesundheitlichen Glück momentan.... -.-
    Hab mich letzten Donnerstag wohl irgendwo angesteckt, seit Freitag morgen ist der Auswurf aus Hals und Nase grün, ich hab wieder Kopfschmerzen, fühle mich schlapp. Ob die Mandeln wieder mit dabei sind, keine Ahnung, die tun jedenfalls net weh. Kacke isses trotzdem, Training fällt jetzt erstma wieder flach....Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    fünf mückenstiche auf dem linken fuß. das juckt! Ansehen ?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    fünf mückenstiche auf dem linken fuß. das juckt! Ansehen ?
    Lass tauschen.

  4. #154
    wir kriegt man bitte 5mückenstiche am FUß?!

  5. #155
    seit Freitag morgen ist der Auswurf aus Hals und Nase grün, ich hab wieder Kopfschmerzen, fühle mich schlapp. Ob die Mandeln wieder mit dabei sind, keine Ahnung, die tun jedenfalls net weh. Kacke isses trotzdem,
    so geht es mir jeden zweiten morgen - allerdings ohne diesem teil:
    Training fällt jetzt erstma wieder flach....
    weichei! Ansehen ?

  6. #156
    Hast du dabei auch son nettes Rasseln in der Lunge, beim ausatmen? Oder son Pfeifen beim einatmen?

  7. #157
    jaaa, genau! und dann auch noch das jucken am fuß und ohrläppchen. voll schlimm! Ansehen ?





































































    Ansehen ?

  8. #158
    Herrlich, wie King versucht einen wieder aufzubauen... Ansehen ?

  9. #159
    Zartbitter83
    Gast
    Das Wetter nervt und bereitet mir schlechte Laune!!! Ansehen ? Ich will Sonne!!!

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Bin in letzter Zeit saumüde....schlafe nachts bis zu 9 Stunden und tagsüber komme ich auch auf 5-6...und bin trotzdem total müde Ansehen ?
    Was? Du schläfst nachts 9 Stunden und am Tag machst du nochmal 'nen Mittagsschlaf für 5-6 Stunden?

    Oder sind die 5-6 Stunden tagsüber auf das Schlafen in der Schule bezogen? Ansehen ?

  11. #161
    die 9 Stunden und 4-5h hältst du ohne zwischendrin Aufwachen durch ?

    ich habe eben schon wieder den Papierkorb gelöscht, das ist extrem nervig wenn man aus alter Gewohnheit immer auf löschen geht, aber vergisst, dass man das Teil ja leeren und nicht löschen muss ! Ansehen ?
    achja,warum steht der Aggressionsthread eigentlich bei Fun drin ?

  12. #162

  13. #163
    Dummheit kennt keine Grenzen, aber ich kenne einen Typen, der hat es geschafft, sie zu überschreiten...

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    Dummheit kennt keine Grenzen, aber ich kenne einen Typen, der hat es geschafft, sie zu überschreiten...
    erzähl Ansehen ?

  15. #165
    Erzählt mir ganz stolz von nem Date, das er bekommt und deshalb nicht mit weggehen kann... dann fragt man nach und es war eine junge Dame, die mit ihm eine Finanzberatung durchziehen wollte... und diese Träne meinte, es sei ein Date...
    Kann mir förmlich vorstellen, wie er ihr -nur mit Tiger-Tanga bekleidet- die Tür der frisch geputzten Wohnung öffnete... Ansehen ? D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31