Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
    Ironie erkennen-> Denken-> Schreiben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dir muss langsam klar werden inwiefern du den Sport betreiben willst, als Hobby oder mehr. Wenn es dein Hobby ist dann geniesse auch die anderen Seiten des Lebens (den Alkohol ) und wenn du es wirklich Leistungsorientiert betreiben willst, was ich nicht glaube, dann müsstest du auf den Alkohol ab und zu verzichten.

Denke da mal drüber nach, dann müsste dir klar werden, dass du dein Leben zurzeit viel zu sehr auf den Sport richtest.

Tobiass, du hast echt Probleme mit deinem Selbstbewusstsein, unternimm was dagegen. Kein Scherz! Ich bin genau so alt wie du und vor 2 Jahren hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein, du kannst es schaffen. Ist wirklich wichtig, wenn du schon jetzt so pingelig bist wie ich aus deinen Threads lesen kann,.... das kann doch net gut gehn!

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ironie erkennen-> Denken-> Schreiben!
    ach, ironie geht aus dem satzbau hervor? das ist mir neu, aber bin ja lernfähig. aber hast recht, ich hätte es an deinem gesichtsausdruck und an der art wie du schreibst erkennen müssen, dass es ironie war.

Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Tobiass, du hast echt Probleme mit deinem Selbstbewusstsein, unternimm was dagegen. Kein Scherz! Ich bin genau so alt wie du und vor 2 Jahren hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein, du kannst es schaffen. Ist wirklich wichtig, wenn du schon jetzt so pingelig bist wie ich aus deinen Threads lesen kann,.... das kann doch net gut gehn!

wie bekommt man den selbstbewust sein ???

Dein ganzes Auftretten muss einfach viel viel sicherer rüber kommen!
    Du musst einfach hinter allem stehen was du machst!
    Du willst kein Alk trinken.....dann scheiß drauf was die anderen sagen und trink kein alk!
    Du willst erst trainieren gehen und dann kommst du auf die Party.....dann geh erst trainieren und geh dann erst auf die Party.....du musst deinen Willen durchsetzten und dir muss egal sein was andere denken.....was nicht heißt das es nie ausnahmen gibt....zieh dein Ding durch.... du weißt am besten was gut für dich ist......! Leben dein Leben so wie du es willst.....! Nicht wie andere es dir vorschreiben....!
    Geändert von sanja (13.06.2009 um 18:21 Uhr)

sanja dem kann ich mich nur anschliesen richtige einstellung

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    ach, ironie geht aus dem satzbau hervor? das ist mir neu, aber bin ja lernfähig. aber hast recht, ich hätte es an deinem gesichtsausdruck und an der art wie du schreibst erkennen müssen, dass es ironie war.
    Wie auch immmer,fang jetzt bitte nicht an zu weinen *ACHTUNG IRONIE* Naja back zum Thema!
    Geändert von sYo (13.06.2009 um 19:56 Uhr)

1. lassen dich 2kg nicht fett wirken.
    2. glaubst du gar nicht, wie viele Mädchen auf einen durchtrainierten Körper stehen, gibt aber auch welche, die das nicht so gerne haben.
    3. scheiß auf den Rest, DU musst DIR wichtig sein, zu DEINER Meinung stehen und DEIN Ding durchziehen.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Wie auch immmer,fang jetzt bitte nicht an zu weinen *ACHTUNG IRONIE* Naja back zum Thema!
    mein gott, ist das lächerlich was du schreibst *ironie oder nicht?*
    tobiass, mache dir nicht soviele sorgen, was ist ein mädchen wert, dass dich nur wegen deinem äußeren liebt? genau, nichts! also machs so, dass du dich wohl fühlst, und wenn das passiert, trittst du selbstbewusst auf und hast genug mädchen an deiner seite

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    wie bekommt man den selbstbewust sein ???
    Ich will dir nix unterstellen, aber 90% aller Leute ohne Selbstbewusstsein sind Stubenhocker mit kaum Hobbys und wenigen sozialen Kontakten

Trink alkoholfreies Bier. Wenn du eh nicht daurauf wert legst besoffen zu werden, dann tut es alkfreies auch. Ich trinke nur noch alkoholfreies. Scheiss auf Alkohol, du willst einen power-körper, mit dem du jeden umhauen kannst (nicht physisch gemeint ^^)!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234