Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    wieso macht ihr den nun so runter? entweder man gibt ratschläge oder man schreibt garnix....
    und tobiass, sieh das ganze nich zu eng, wenn du was trinken willst, dann trink halt, wenn du etwas sport machst und die nicht zu schlecht ernährst, passt das schon.... und wenn deine freunde dich als lusche bezeichnen, sag denen deine meinung, wenns nicht besser wird, such neue.
    Regst du hier einen 16 Jährigen zum trinken an?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er regt ihn doch nicht zum trinken an, er sagt lediglich das es ok ist ein paar Bier zu trinken, man man man, ich finde Wasserflasche hat alles wichtige dazu gesagt.

Zitat Zitat von Kevin92 Beitrag anzeigen
    Er regt ihn doch nicht zum trinken an, er sagt lediglich das es ok ist ein paar Bier zu trinken, man man man, ich finde Wasserflasche hat alles wichtige dazu gesagt.
    find ich auch

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    100g Bier:
    Kcal: 41 Kcal
    Eiweiß: 0,5g
    KHs: 2,8g
    Fett: 0g

100g Radler:
    Kcal: 34 Kcal
    Eiweiß: 0,3g
    KHs: 5g
    Fett: 0g

da seht ihr mal immer nur normales bier trinken hat mehr EW

Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    da seht ihr mal immer nur normales bier trinken hat mehr EW
    *gg* der war gut . Ich werde meinem Körper jetzt auch öfter was gutes tun und normales Bier trinken, nicht immer diese ungesunden Mix Getränke

@wasserflasche: Sehr guter und treffender Beitrag.

danke, ja das stimmt ich esse überhaupt nichts extras so kennen mich meine freunde und familien gar nicht früher gab es fast jeden 3 tag eine ganze haribo tüte 200 gramm kuchen bis zum umfallen also sehr gerne geschnuckt seit über 1 jahr esse ich so etwas überhaupt nicht mehr, kommplett umgestellt.

Glaub mir, du willst nich wissen, was ich mir heut reingeschoben habe...

Ich bin gerade auch seit nem Monat zum ersten mal dabei auf meine Ernährung zu achten und hab auch bereits erste Erfolge damit. Allerdings sollte man es nicht übertreiben mein Junge, schließlich soll das Ganze ja Körper und GEIST stärken. Wenn man allerdings am We nicht mal mehr n Bier trinken kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wie das bei mir schnell der Fall war, geht das in die falsche Richtung. Zum Glück hab ich das schnell realisiert auch Dank eines Artikels hier auf dem Board. Dafür Danke.

Unter der Woche Disziplien und am We auch mal Sündigen und du lebst immer noch gesünder als 90% deiner Mitmenschen.

In diesem Sinne, schönes We noch.

danke
    ist aber 57 kg auf 167 immer noch zu wenig ?

ich habe auch bedenken das mich meine freunde / ein mädchen was ich liebe nicht mehr akzeptieren wenn ich sagen wir mla 2 kg aufbaue !!!!!

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich habe auch bedenken das mich meine freunde / ein mädchen was ich liebe nicht mehr akzeptieren wenn ich sagen wir mla 2 kg aufbaue !!!!!
    tobiass, und ich habe langsam, aber sicher bedenken um dich! andauernd liest man threads von dir, in denen du schreibst, wie sehr du dich sorgst und welche probleme auftauchen könnten, wenn du dieses oder jenes durchziehen möchtest.
    wieso sollten dich deine freunde und das mädchen denn nicht mehr akzeptieren, wenn du ihnen von deinen vorhaben erzählst? in meinem post von gestern abend habe ich schon geschrieben, dass ich der meinung bin, dass man immer unabhängig von seinen freunden handeln sollte. wenn du ihnen also sagst, dass du aufbauen möchtest und deswegen auf alkohol und süßigkeiten verzichten willst, dann sollten sie das akzeptieren. vielleicht wirst du ja auch auf bewunderung stoßen, wer weiß?
    und nochmal: leute, die dich wegen deines lebensstils auslachen oder ihre akzeptanz davon abhängig machen, dass du ihren regeln folgst, sind keine freunde.
    - bitte versteh das geschriebene nicht falsch, ich möchte nur, dass du deine anscheinend ewig kreisenden gedanken mal reflektierst.

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    und was sagen deine freunde dazu, das es dir nicht schmekc tihc glaube meine freunde sind in einem alter da sagen sie immer du bist ja eine lusche !
    Tja, dann lass dir ein paar Eier wachsen und scheiss drauf was die sagen, wie wärs damit?

Gruß,

v_p

ja aber ich meine eigendlich wenn ich dicker wircke
    das wollte ich wissen aber ich habe es versanden was ihr meint

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Regst du hier einen 16 Jährigen zum trinken an?!
    lesen -> denken -> schreiben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte