Ergebnis 76 bis 79 von 79
Thema: BB-Komplexe ohne Ende?
-
20.06.2009, 03:37 #76
Ich finde das ist alles relativ.
Wenn jemand in etwas großes Talent besitzt und bereit ist große Opfer zu bringen um es weit nach vorne zu schaffen kann man sich dafür auch schon mal isolieren.Die wenigsten Sachen kommen einem im Leben zugeflogen.Wenn man allerdings nur Hobbysportler ist sollte man eine gewisse Grenze nicht überschreiten um seine sozialen Kontakte nicht zu gefährden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2009, 23:33 #77
Staff, die Bilder auf Seite 3 habe ich ja grade erst gesehen
Klasse gemacht.
Wie lang hat's gedauert?
Will auch
-
21.06.2009, 01:46 #78
Also leute seit 1 monat ca ist es bei mir auch echt extrem geworden ich gehe abends wenn meine eltern ins bett gehen joggen weil ich es einfach muss mein herz sgat mir das und habe es soweit geschafft wie vorher nie
ich bin noch 17 jahre alt und kann noch nich alleine auto fahren. trotzdem bin ich manchmal bis 1 uhr weg und fahr mit bus weil ich pumpen war und treffe andere kollegen die vom saufen nach hause kommen.
ich freue mich einen abend zuvor wenn am nächsten tag brust und trizeps dran kommt weil ich endlich wieder diesen pump in meiner brust haben will
also du bist nicht alleine in letzter zeit ist es das wichtigste bei mir.
das hängt auch damit zusammen dass ich mir viele berühmte zitate durchgelesen habe und gemerkt habe dass ich meine zeit nutzen muss um an mein ziel zu kommen
ein zitat war "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen."
Dieses und auch andere zitate haben mich zum nachdenken angeregt und mir endlich klar gemacht dass ich jede minute in meine leben nutzen muss um besser zu werden als jeder andere
-
21.06.2009, 09:45 #79GastGast
Danke, hat gut 3 Monate gedauert. Hatte am 08.02. meine Defi mit 97kg begonnen. Bin jetzt bei 85kg und halte es bisher ganz tapfer ^^;;
Übernächste Woche beginne ich meine (hoffentlich möglichst trockene) Massephase mit 0,5kg/Monat. Bis dahin will ich die 85kg nur stabilisieren und meinen genauen Umsatz dadurch herausfinden.
Länger als diese 3 Monate hätte es aber auch nicht dauern dürfen! Ich hatte echt keine Lust mehr auf die Diät. Das ständige kcal-defizit was einen bei 15° draußen frieren lässt und im Training die Gewichte/Leistungen nicht steigern lässt, kann auf Dauer sehr frustrierend sein. Ich fühle mich jetzt schon viel besser (4Tage seit Defiende).