Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
    Den BB-Lebensstill muss man erlernen, und man muss lernen damit umzugehen, weil er dich sonst krank machen kann.
    Man sollte nicht den Spass am LEBEN verlieren nur für ein paar Muskeln. Ich schreibe das so weil wir recht viele junge User hier haben.
    Für mich war es wichtig gelebt zu haben und das nicht ohne, von 17 - 24 Jahre so war es bei mir. Trainieren ist absolut in Ordnung, aber man sollte sich nicht isolieren, gerade als Hobby BB halte ich das für sehr unnötig.
    Geändert von klitschko99 (16.06.2009 um 12:24 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir ist das halt bisschen schlimmer...das ich jeden Abend 500g Quark zum essen mache vor dem Schlafen gehen, das stempeln meine Eltern schon als "übertrieben" ab. So richtig wollen die mich überhaupt nicht unterstützen.
    is bei mir auch so ... jetzt kocht meine oma halt haehnchen fuer mich

Staff, gute Form. Die Hautschürze ist gar nciht mal so groß, das kann u.U. von selber weg gehen.
    Ich hatte aber den Eindruck, dass deine Freundin da durchaus mit spielt, zumindest ist sie ja zum Forentreffen gekommen.
    Von zu Hause kenne ich das auch. Man selber findet, dass man nicht aussieht, als ob man trainiert (Meine Arme sind beispielsweise grottig), meine Eltern und meine Bruder meinen, dass das viel zu viel sei.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Hamonlinie Beitrag anzeigen
    Staff, gute Form. Die Hautschürze ist gar nciht mal so groß, das kann u.U. von selber weg gehen.
    Das wird die Zeit zeigen...

Ich hatte aber den Eindruck, dass deine Freundin da durchaus mit spielt, zumindest ist sie ja zum Forentreffen gekommen.
    Joa schon... aber bisschen dazu überreden musste ich sie halt doch schon. Naja, es ist im großen und ganzen ganz okay.

Naja ok...sehr oft ist jetz übertrieben. Vielleicht einmal in 3 Wochen oder einem Monat? Trotzdem kann man halt nicht "NEIN" sagen

Zitat Zitat von xanthos1 Beitrag anzeigen
    Naja ok...sehr oft ist jetz übertrieben. Vielleicht einmal in 3 Wochen oder einem Monat? Trotzdem kann man halt nicht "NEIN" sagen
    Einmal in drei Wochen ist NICHTS.

Das mit den Freunden versteh ich bei manchen nicht, die meisten Freunde die ich habe, habe bei mir (zum Glück) die selben Interesse in Fitness wie ich. Bin ich da ein einzel Fall? O.o

@ Syo
    Da kann ich dir nur beipflichten.
    Meine Freunde sind auch alle Sportler.
    Aber anscheinden gibts bei manchen verscheidene Freundeskreise mit geteilten Interessen.

@xanthos1: Bietet die Pizzeria, in der du essen gehst, nicht noch andere Gerichte außer Pizza an?

@sYo: Die meisten meiner Freunde betreiben auch Sport/Fitness/Krafttraining und einige davon sind, wie ich, auch bei McFit und 1-2 davon gehen auch mit mir zusammen trainieren. Das einzige, wobei ich von einigen belächelt werde, ist die Sache mit dem nach EP ernähren.^^

Oh ja der Ep, da geht es bei mir auch in geteilter Richtung... naja jeder wie er mag =)

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Link, wo es Klitschko klasse formuliert hat..

http://www.muskelbody.info/forum/lif...ssehen-16.html
    Hmm, ich kann nicht ganz nachvollziehen was du uns damit sagen willst... sorry

Sie will damit sagen, das eure Zielsetztungen zum teil für leben nicht geeignet sind. Wenn jemand sagt ich will so aussehen wie klitschko99 auf dem Ava, ist das eine Traumtänzerei. Nicht weil er es nicht schafft, sondern weil es zum kotzen ist so zu leben. Mein fühlt sich scheiße, zum kotzen. So extrem das ich in der Situation mehrmal täglich wie ein kleines Kind geweint habe, und das ist nicht gelogen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte