Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
    Seid ihr auch immer mit irgendwas unzufrieden an euch?
    Nicht unzufrieden, aber ich habe immer kleine Ziele die ich versuche zu erreichen.
    Zur Zeit bin ich dabei wieder gut in Form zu kommen.

Wie sehr ist das BB-lifestyle in eurem Alltag involviert?
    Für mich ist das Bodybuilding-Training Lebensqualität.
    Ich lebe in der Woche sehr diszipliniert, mit geregelten Arbeits-, Trainings-, Essens- und Schlafenszeiten.

An Wochenenden halte ich die Essenszeiten ein, weiche aber von meinem Plan ab wenn wir essen gehen, oder etwas bestellen. Ich trinke dann auch Bier, ohne die Kalorien zu zählen. (Das will ich auch gar nicht wissen.)

Dieser Wechsel von Arbeit, Training und Freizeit bekommt mir gut.
    Ein Leben ohne Anstrengung und ohne Herausvorderung wäre mir zu eintönig.

Entspannung lernt man ja auch erst durch Anspannung kennen.
    Das Körpergefühl nach einem schweren Training ist unbeschreiblich und ich möchte es nicht missen.
    Wenn man natural trainiert hat man ja kaum gesundheitliche Probleme.
    Muskeln und Gelenke werden nicht übermäßig belastet und die Muskelumfänge
    bleiben in natürlichen Grenzen. Hat aber den Vorteil das man in Klamotten nicht aussieht wie ein übergewichtiger Bauarbeiter.

Die ältesten Bodybuilder die ich kenne, sind jetzt Mitte 60 und Anfang 70 Jahre alt.
    Die waren Mitte 30-40 Jahre als ich mit dem Training begonnen habe.
    Warum sollte man mit dem Sport aufhören, wenn er einem gut tut?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    danke oldiegerd für diesen tollen Post. Ich denke ich werde das ähnlich halten Nur ohne das Bier

Einige haben mich in letzter Zeit öfters um Fotos gebeten. Gestern endlich konnte ich welche machen (bzw. von meiner Freundin machen lassen)

Hab direkt mal ein älteres zum Vergleich danebengeklebt damit man den vorher-nachher-Unterschied auch sieht

Leider geht die Fettschürze durch kein Training der Welt weg... Da werd ich wohl nicht um eine Bauchdeckenstraffung drumrum kommen, aber abgesehen vom unteren Bauch finde ich das schon ganz okay ^^;; Muss jetzt nurnoch mehr Muskelmasse drauf. Was meint ihr?

Wow, die Veränderung ist echt stark. Das mit der Fettschürze ist natürlich ärgerlich.

Die Adern an den Schultern sind aber krass.
    Hätte ich auch gerne. ^^

Na wart ma ab, vielleicht tut sich bei der Schürze ja noch was... Rest is aber TOP!

aufjedenfall! siehst auch viel massiver aus iwie! =-O

Mich würde ja mal interessieren, was deine Freundin zu deiner Form sagt. Die kennt dich ja auch noch anders.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren, was deine Freundin zu deiner Form sagt. Die kennt dich ja auch noch anders.
    das ist das krasseste:
    Nachdem wir die Fotos gestern gemacht haben hatte ich sie daraufhin gefragt und sie meinte tatsächlich, dass sie KEINEN Unterschied sieht und ich aussehen würde wie immer

heute habe ich ihr dieses Vergleichs-Foto geschickt und sie meinte nur trocken:
    "ok, da ist ein Unterschied" aber das war's auch...

Also meine Freundin ist bezüglich all dem etwas...... eigen. Sie findet es zwar toll, dass ich Sport mache und abgenommen habe usw. aber ich habe immer das Gefühl, dass sie es nicht so richtig zeigen will... Keine Ahnung warum. Naja und teilweise hat sie auch einfach nicht so den "Blick" für sowas...

Egal... hauptsache ICH weiß, dass ich mich gebessert habe ^^;;

Ja, kenne das auch. Hab ja erst nur mit Eigengewicht trainiert. Da ging dann irgendwann nicht mehr viel und ich bin auf Eisen umgestiegen. Da wog ich so knapp 70kg. Dachte mir, ich leg noch 4-5kg Muskeln drauf und dann ist Schluss. Dann hats mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir 80kg als Grenze gesetzt habe. War zwischendurch mal knapp drüber, hab mich jetzt aber innerhalb von 4 Wochen auf 74 kg runtergehungert (Wen's interessiert: 500kcal Diät mit ausschließlich Obst und Gemüse gemacht und dabei weitertrainiert...).

Grund dafür ist eigentlich nur, dass ich mich jetzt "trockener" und mit anderem TP wieder an die 80kg rantasten will.

Stimmt schon, irgendwann wird es zur Sucht.

Gruß,

v_p

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    das ist das krasseste:
    Nachdem wir die Fotos gestern gemacht haben hatte ich sie daraufhin gefragt und sie meinte tatsächlich, dass sie KEINEN Unterschied sieht und ich aussehen würde wie immer

heute habe ich ihr dieses Vergleichs-Foto geschickt und sie meinte nur trocken:
    "ok, da ist ein Unterschied" aber das war's auch...

Also meine Freundin ist bezüglich all dem etwas...... eigen. Sie findet es zwar toll, dass ich Sport mache und abgenommen habe usw. aber ich habe immer das Gefühl, dass sie es nicht so richtig zeigen will... Keine Ahnung warum. Naja und teilweise hat sie auch einfach nicht so den "Blick" für sowas...

Egal... hauptsache ICH weiß, dass ich mich gebessert habe ^^;;
    die meisten mädels haben da eh nicht so das auge dafür, das zeigt das sie garnicht so auf äußerlichkeiten (körper) achten. und da dich deine freundin eh jeden tag sieht merkt sie es am wenigsten wie du dich veränderst.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    und da dich deine freundin eh jeden tag sieht merkt sie es am wenigsten wie du dich veränderst.
    Ja das stimmt auch allerdings. Ich selbst bemerke die Veränderungen auch nur ab und an zufällig zum Beispiel vor'm Spiegel oder wenn ich direkt mit älteren Fotos vergleiche...

Veränderungen kommen halt nur schleichend und nicht von Heute auf Morgen ^^;;

@ Staff
    Wem gegenüber bist du denn rechenschaft schuldig ?
    Das ist doch dein Leben und was du damit machst ist doch allein deine angelegenheit.Wenn deine Freundin damit klar kommt dann ist doch alles in Butter oder nicht ? Wenn deine Freunde kein Verständnis für dein Hobby oder deinen Lebensstyl haben sind es keine richtigen Freunde.

Letzendlich muss jeder sein Ding druchziehen... unter der Woche ist es absolut kein Problem... zur Brotzeit, Mittgaspause und die 15 Uhr Mahlzeit zu essen(trinken) in der Arbeit Am Wochende will meine bessere Hälfte auch mal was "gutes" kochen... Eiweiss hoch halten und dann wird eben mal auf schlechtere Kh´s "geschissen".

Als ich noch ein "Hemd" war musste ich mir auch ironische Sprüche von Arbeitskoleggen anhören ... da muss einfach durch, jeder fängt klein an... wer nur darauf schaut was andere einen anhängen könnten der wird es es nie zu was bringen... meine 150gr Reis mit 200gr Pute in der Mittagspause sowie mein 15 Uhr Shake das interessiert keinen Arbeitskollegen mehr... da sie wissen es ist eh immer das gleiche drin... viel interessanter sind die normalen Nachrichten....

Ich geh heute noch mit den gleichen Kumpels weg wie damals... haben unseren Dartabend einmal in der Woche, gehen alle 2-3 Woche in die Disko und haben unseren Spass.... wenn die Weiber nicht dabei sind natürlich machen wir ab und zu Pärchenabende

Und einmal im Monat wenn meine Verlobte aufgrund der Nachtschicht ab 22Uhr arbeiten muss, bau ich mir auch mal einen Dübel am Wochenende und lass mich vom 5.1 System beflügeln (ist natürlich nicht zu empfehlen).

Letzendlich muss man einen guten Mittelweg finden mit dem Freundeskreis...den BB ist nicht alles... jeder der über Jahrzente einen besten Kumpel hat, mit dem man durch dick und dünn und jede positive wie negative scheisse, obs Jugendsünden oder nur Schicksal war durchlebt hat ist Gold wert, richtig Gold wert... vergesst sowas nicht

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    danke oldiegerd für diesen tollen Post. Ich denke ich werde das ähnlich halten Nur ohne das Bier

Einige haben mich in letzter Zeit öfters um Fotos gebeten. Gestern endlich konnte ich welche machen (bzw. von meiner Freundin machen lassen)

Hab direkt mal ein älteres zum Vergleich danebengeklebt damit man den vorher-nachher-Unterschied auch sieht

Leider geht die Fettschürze durch kein Training der Welt weg... Da werd ich wohl nicht um eine Bauchdeckenstraffung drumrum kommen, aber abgesehen vom unteren Bauch finde ich das schon ganz okay ^^;; Muss jetzt nurnoch mehr Muskelmasse drauf. Was meint ihr?

Hey, der Unterschied ist sagenhaft. Mach dir wegen der Haut keinen all zu großen Kopf...du bist auch noch relativ jung... das braucht einfach Zeit und wird besser. Lass dir mit der Straffung noch 1-2 Jahre Zeit dann wird sich nämlich erst zeigen ob das nötig ist....

Zu den Komplexen sag ich nichts

Hallo,

also bei mir ist das alles etwas schlimmer... das Problem ist das ich Italiener bin. Mein Onkel und andere Familienmitglieder laden mich sehr oft zum Pizza essen ein. Und da kann ich nicht einfach nein sagen. Was soll ich denn sagen? Das es nicht geht weil ich einen Ernärhungsplan ha ...Zack vorbei...ab da an haben die eh nicht mehr zugehört und schon sitze ich im Auto Richtung Pizzeria.

Bei mir ist das halt bisschen schlimmer...das ich jeden Abend 500g Quark zum essen mache vor dem Schlafen gehen, das stempeln meine Eltern schon als "übertrieben" ab. So richtig wollen die mich überhaupt nicht unterstützen.

Aber naja. Mir ist es egal! Sollen die sagen was die wollen...halt wegen Pizza essen kann ich wohl nichts machen...aber sonst ists o.k. Ich zieh mein Ding durch !

Wenn ich abends hingegen mit meinen Freunden weggehe und ich kein Alkohol sondern z.B. eine Fanta bestelle, denen macht das auch nichs aus. Für mich gilt immer die Regel: "Alkohol ist Gift für die Muskel".

Was ist "sehr oft"?

Zitat Zitat von xanthos1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also bei mir ist das alles etwas schlimmer... das Problem ist das ich Italiener bin. Mein Onkel und andere Familienmitglieder laden mich sehr oft zum Pizza essen ein. Und da kann ich nicht einfach nein sagen. Was soll ich denn sagen? Das es nicht geht weil ich einen Ernärhungsplan ha ...Zack vorbei...ab da an haben die eh nicht mehr zugehört und schon sitze ich im Auto Richtung Pizzeria.

Bei mir ist das halt bisschen schlimmer...das ich jeden Abend 500g Quark zum essen mache vor dem Schlafen gehen, das stempeln meine Eltern schon als "übertrieben" ab. So richtig wollen die mich überhaupt nicht unterstützen.

Aber naja. Mir ist es egal! Sollen die sagen was die wollen...halt wegen Pizza essen kann ich wohl nichts machen...aber sonst ists o.k. Ich zieh mein Ding durch !

Wenn ich abends hingegen mit meinen Freunden weggehe und ich kein Alkohol sondern z.B. eine Fanta bestelle, denen macht das auch nichs aus. Für mich gilt immer die Regel: "Alkohol ist Gift für die Muskel".

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte