Ergebnis 16 bis 30 von 79
Thema: BB-Komplexe ohne Ende?
-
12.06.2009, 14:45 #16
Seid ihr auch immer mit irgendwas unzufrieden an euch?
Ja mir ist des eindeutig zu wenig und will immer mehr haben, da ich mich ja jeden Tag sehe aber sobal ich ein Bild sehe von mir denkt man schon ja ganz gut soweit
Wie sehr ist das BB-lifestyle in eurem Alltag involviert?
Ziemlich sogar...Egal wo ich hinfahre ( Freunde , Familie , Feiern etc) rechne ich immer aus wieviele Stunden ich da bleibe und nehme dementsprechend Nahrung mit, am anfang haben mich immer alle Dumm angeschaut aber mittlerweile haben die sich schon dran gewöhnt..Und wenn wir uns alle mal treffen wird immer mind. 1 über den Sport geredet, meine Freundin regt sich schon voll auf wenn sie des Thema immer hört *g* Ich selber denke den ganzen Tag an den Sport, BB ist mehr als wichtig für mich geworden...
Wie geht ihr damit um?
Bei mir ist es genauso wie bei Massefreak1, mache schon was mit Freunden aber nicht mehr so viel wie früher. Bis jetzt hats sich noch keiner Beschwert. Aber mein Ziel ist es in dem Sport was zu erreichen egal wie Hart es wird.
Glaubt ihr, ich übertreibe?
Ne überhaupt nicht, finde die Einstellung super....Solange man ein Ziel hat soll man auch versuchen es zu erreichen...
Geht es euch auch so wie mir?
Würde sagen ja, man muss BB einfach Lieben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.06.2009, 14:49 #17
Deine Beschreibung trifft im Grunde auf jeden Sport zu...Bigger, Stronger, Faster will jeder Sportler werden. Ob es Minigolf, Motorsport oder eben Pumpen ist.
-
12.06.2009, 14:51 #18GastGast
@Massefreak1: Wir müssen wohl seelenverwandt sein
Ich sehe das genau so.
@sternchen: Man kann auch ohne Alkohol und Junkfood feiern, Spaß haben und mit seinen Freunden was unternehmen... von daher kein Problem für mich...
Schlimmer finde ich ist, dass es irgendwie auf wenig Verständnis bzw. Nachvollziehbarkeit stößt, aber dennoch keinerlei Kritik zulässig ist.
Wenn ein Raucher sich selbst mit dem scheiß Qualm und MICH passiv vergiftet, dann darf man nichts sagen... ist ja seine Sache...
Wenn ein BB lieber sein selbst mitgebrachtes mageres Fleisch grillen will (und netterweise die leckeren Steakportionen den anderen überlässt) dann............
-
12.06.2009, 14:56 #19Wenn ein Raucher sich selbst mit dem scheiß Qualm und MICH passiv vergiftet, dann darf man nichts sagen... ist ja seine Sache...
Meine Freunde verstehn das als auch nicht mit dem Fleisch Quark usw. aber naja da könnt mal als grad mal sein shirt auszieh nund sagen : Desshalb mach ich das. Aber naja muss ja jeder selbst wissen was ihm sein Körper wert ist. Also in meinem Leben nimmt BB ne sehr grosse Rolle ein.
-
12.06.2009, 15:01 #20
Okay, ich schreib es mal anders,weil so war es von meiner Seite aus nicht vorgesehen..
Auch wenn man nach BB lebt (ich nenn es mal so), sollte man seine Freunde nicht vernachlässigen.Man sollte mit ihnen weiterhin was unternehmen und Spass haben, auch wenn man dann nicht genügend Schlaf bekommt und das nicht förderlich für die Regeneration ist.
Alkohol trink ich auch nicht, das letzte Mal ist scho lange her.
Viele verstehen es nicht und wollen das nicht verstehen.
Ich werde auch immer doof angemacht,weil ich keinen Alk brauch,um Spass zu haben- meine Kumpels brauchen den aber.
Wenn sowas im Freundeskreis auftaucht, sind das keine Freunde- in meinen Augen. Wenn das fremde leute sagen, abhaken. fertig.
Jeder sollte so leben,wie er möchte. Basta!
-
12.06.2009, 15:07 #21
konnte mir anfangs auch als mal dumme sprüche von den freunden anhören weil ich nix getrunken hab. mittlerweile bewundern sie mich sogar wie ich das schaff, weil sie es sich ohne nicht vorstellen könnten. so gings mir aber auch mal, was mich dazu brachte erst garnicht mehr weg zu gehen udn hab mich bisschen abgekapselt.
ist halt wie so viel nur gewohnheitssache! auserdem sieht man wenn man nüchtern ist wie sich andere zum affen machen, was einem so garnicht auf fallen würde wenn man selber trinkt.
das wichtigste ist einfach freunde/freundin evtl familie + BB unter einen hut zu bringen, wem das gelingt hat auch spass an der sache auf lange sicht!
-
12.06.2009, 15:15 #22
Die Sache mit dem Alkohol versteht eh keine Sau, das mit dem Essen kaum jemand. Bei mir wird das eher akzeptiert als bei Achim- weil ich ja übergewichtig bin, da kriegt man eher das Eis vorgehalten als die Pute...aber das ist uns beiden egal- unsere Blutwerte sind immer super, im gegensatz zu denen der Freunde/ Verwandten und Bekannten. Mein Mann ist einer der wenigen Männer über 40, die ich kenne, die breite Schultern und nen flachen Bauch haben. Sollen die motzen, ich hab meinen Spaß dabei.
Allerdings gehen wir es auch altersmässig lässig an, 2-3x die Woche Training, 5 Tage sauberes essen, ab und an mal ne Tüte Chips oder das Eis, hauptsache das Gefühl ist gut!
Ich hab aber Verständnis für jeden, der strenger lebt und genehmige auch den übermüdeten Müttern in meinem Bekanntenkreis, um halb elf ins Bett zu gehen, falls wir dann noch nicht weg sind, weil wir gerade ein interessantes Gespräch mit dem Hausherrn führen.
Jeder, was er braucht, solange es nicht illegal ist oder schädlich für mich.
Und da kommen wir an die Raucher. Diesbezüglich ist Staff´s Post nix hinzuzufügen!
-
12.06.2009, 15:20 #23Also insgesamt glaube ich, dass das BB mein Sozialleben nicht direkt beeinflusst. Ich muss mich halt nur im Voraus wissen, dann stell ich mich drauf ein. Für's Grillen zB eigenes Fleisch mitbringen, bei längerem Besuch selbst was einpacken usw... notfalls lege ich auch Trainingstage hintereinander usw...
Ich kann es halt nur nicht leiden, wenn irgendwas ungewiss ist und es spontan entschieden wird, ob man sich trifft oder nicht.
Hab ja gesehen, was passiert ist, als ich nur noch Augen für 'nen Mädel hatte und ich immer spontan mit ihr was gemacht hab. Nach 'ner Woche waren schon 3kg weg.Geändert von Rinchar (12.06.2009 um 15:22 Uhr)
-
12.06.2009, 15:21 #24Und da kommen wir an die Raucher.
Der Dreck hat 1. im Wlad nichts zu suchen und 2. mir nicht beim Training die Atemluft zu nehmen.
Und dann sind da noch welche dabei, die qualmend einen Kinderwagen schieben....
Und gerade von denen soll mir mal einer erzählen, was an meiner Lebensweise schlecht ist.
-
12.06.2009, 15:23 #25
Also ich muss auch gestehen in letzter Zeit nimmt BB für mich eine immer größere Bedeutung ein. Früher als ich noch "nur" Kraftsportler war und ab und zu trainiert habe (kein TP oder EP) war das nicht so wild. Seitdem ich versuche nach Plan zu trainieren und auch auf meine Ernährung mehr zu achten (manchmal gelingt es noch nicht so wie ich das möchte ^^) wird das ganze immer schlimmer. Meine Freundin ist schon total genervt weil ich nur noch übers Training spreche. Das Problem mit dem Alk kenn ich auch aber ganz ehrlich wenn mich deswegen jemand dumm anmacht ist mir das mittlerweile egal da muss man einfach drüber stehen. In meinen Augen ist die heutige Jugend die fortgeht nur um besoffen zu sein ziemlich arm. Bei mir äußert sich das ganze auch auf eine etwas andere Art und Weise. Nicht dass ich jetzt meine Freunde vernachlässigen würde da jetzt wo wir alle "erwachsen" werden sowieso nicht mehr soviel Party angesagt ist wie früher.. eher mache ich mir oft selbst einen Stress wegen dem Training wann und wie dass es für mich selbst ab und zu recht belastend ist. Denn mit Spontanität ist da nix ich kann nicht einfach mit meiner Freundin am Wochenende machen was ich will und wo ich will und wielange ich will denn da ist ja noch das Training welches ich mit einbauen muss in die WE-Planung aber naja es hat auch niemand gesagt BB wäre leicht und zwingen tut mich auch keiner dazu ich mache es weil ich es brauche ^^
-
12.06.2009, 16:08 #26
meiner meinung nach kann man alles unter einen hut bringen, man sollte blos alles nicht zu verbissen sehen, so lange man keine wettkampf ambitionen hat. ich war gestern abend auch mit einem kumpel unterwegs erst essen dann noch in einer coolen bar gewesen. beim essen halt nen grillteller mit pute, filet-steak, gambas und lachs dazu gab es reis, ergo alles im grünen bereich. in der bar danach ein kleinen whisky-sour und mir kann niemand erzählen das ein drink mit 4cl alkohol alle 2 bis 3 wochen schädlich ist oder sogar das wachstum behindern würde. das mit der freundin kenn ich auch, naja einfach nicht die ganze zeit mit train und essen voll labern dann passt das schon, man kann ja trotzdem sein ding machen...
ps: be young have fun ^^
-
12.06.2009, 16:23 #27
-
12.06.2009, 16:38 #28Nach 'ner Woche waren schon 3kg weg.
und außerdem für essen ist immer zeit! klar vlt dann nicht immer was vernünftiges aber nen chickenbürger/chicken sub gibts immer!
-
12.06.2009, 17:56 #29
Das ist nicht übertrieben. Habe danach Wochen gebraucht, bis ich das Gewicht wieder drauf hatte. Geht bei mir leider sehr schnell.
Eine Woche viel unternommen und kaum ans Essen gedacht und dann noch die Wochenendfahrt in irgend so ein Kaff, wo man sich absolut nichts zu Essen kaufen konnte. Die einzige Stelle war 'ne Tanke und die war 30 Minuten Fußweg weit weg.
-
13.06.2009, 09:15 #30GastGast
Also ich bin jetzt schon richtig beruhigt da ich weiß, dass so viele genauso leben wie ich und auch so einen BB-lebensstil führen.
Kann ich also mit gutem Gewissen weitermachen ^^;;
Danke für all eure Antworten