Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lächeln na, dann stelle ich mich auch mal vor...

Ich Susabully, weiblich, bald 40 Jahre alt, gehe seit 3 Jahren ins Studio, habe aber erst so richtig vor 1 Jahr Blut geleckt, sonst bin ich immer mit meinem Partner hin, weil ich die Fahrerin war

Ich wiege 58 Kilo, bin 170 cm groß blond, sehe aus wie 32 und bin eigentlich gut trainiert. Beim Training gibt es gute und schlechte Tage, ich arbeite in der Gastronomie 4 Tage nachts, da ist man manchmal unausgeschlafen... Ich esse kein Brot, keine Tiere, kein Reis, keine Nudeln und keine Kartoffeln, gleichzeitig habe ich eine Laktoseintoleranz (zum Glück gibt es gute Präparate auf Sojabasis) Seitdem ich mich so ernähre, gehts mir besser, davor war ich immer kränklich, konnte nur 1 Woche trainieren, schon wieder krank, jetzt bin ich seit 6 Monaten dabei und es geht besser, alles eigentlich.

Wo solls hingehen: Warum nicht auf die Bühne? Doch, ja, eigentlich warum nicht! Zeit? Kann man sich nehmen,... Geld: hab ich, Disziplin: wat mut, dat mut, Rückfälle: auf jeden Fall, wer hat die nicht, ...

Leider fehlt mir der Trainingspartner, (zum Glück ist er weg mein Ex...) dann gehen einige Sachen, wie Bankdrücken z. B. einem doch leichter von der Hand...

So, das von mir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann mal Herzlich Willkommen

Zitat Zitat von susabully Beitrag anzeigen
    ... Ich esse kein Brot, keine Tiere, kein Reis, keine Nudeln und keine Kartoffeln, gleichzeitig habe ich eine Laktoseintoleranz (zum Glück gibt es gute Präparate auf Sojabasis)
    Oh Gott, da wird der Ernährungsplan aber ne Aufgabe

Und das mit den 32 musst du uns natürlich auch noch beweisen

Viel Spaß im Forum, den wirst du hier bestimmt haben

na servus...joa...das mit den 32 will ich aus sehen ...

Zitat Zitat von susabully Beitrag anzeigen
    Ich esse kein Brot, keine Tiere, kein Reis, keine Nudeln und keine Kartoffeln, gleichzeitig habe ich eine Laktoseintoleranz
    daraus besteht mein kompletter EP
    wieder ein neuer weiblicher Zugang
    und viel Spaß hier

naja, es gibt genau laktosefreie Lebensmittel (auch Quark und Käse) neuerdings gibt es sogar kohlenhydratfreies aber eiweissreiches Brot zum Selberbacken... wers mag...
    Tofu hat Eiweiss und in meine Drinks kommen morgens immer die guten Köllnflocken (lasse ich über Nacht einweichen, dann quillt der Magen nicht...) Wasser laktosefreie Milch Eiweiss (laktosefrei) hmmm lecker, Obst und Quark und Flocken, ja... ein bischen Gemüse und Tofu halt... wenn man das durchhält, hält man auch andere Sachen durch.

jajaja...auf das unwichtige ernährungszeugs gehste ein, aber auf die hochwichtigen beweisbilder nicht

Ihr Stelzböcke...

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß,

v_p

Hallo susabully und willkommen im Muskelforum.
    Kannst dich für den Ladys-Only Bereich freischalten lassen.
    Viel Spaß im Forum.

Hi, wieder jmd. aus Hamburg Bald übernehmen wir hier die Übermacht ;D