Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: GK für low-

Genau.^^ Die Übung soll primär fürn Lat sein, den Bizeps machste danach ja platt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und schulterdrücken mit KH oder LH?! oder sol ich mir aussuchne was ich lueber mag?!

aufjedenfall probier ich den plan mal aus!hört sich genau nach meinem geshcmack an!

Lieber mit LH und im stehen, beansprucht mehr Muskeln, die dann stabilisieren.

Würde persönlich einen Satz bei den Armisos streichen. sind sonst schließlich nur GÜs drin... oder eine TE bizeps eine TE trizeps, aber das willste ja nicht.

naja solangs nur eine übung ist die wechselt geht das ja auch! aber wieso den?! also ich find das volumen ist doch völlig in ordnung und wenn mans dann noch in 60min schafft ist doch gut oder?!

Ups, danke Marvin, so war das auch geplant.^^ Bei den Armisos wirklich nur 2 Sätze...

ahh ok! und wär da snciht sinnvoller die curls direkt nach den klimmzügen zu machen?!
    und die pushdowns nachm bankdrücken?!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ups, danke Marvin, so war das auch geplant.^^ Bei den Armisos wirklich nur 2 Sätze...
    Hatte mich schon gewundert das du in nen gk 6 sätze armisos packst

Nee, beim Schulterdrücken brauchste den Trizeps ja auch noch etwas, mach das ruhig zum Schluss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12