Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: GK für low-

GK für low-

also ich hab 7monaten nachdem TP für jugendliche trainiert und jetzt bin ich seit 2wochen im studio aber den TP dne ich da habe find ich total scheiße! zuerst wollte er(der trainer) nur an mashcinen setzten! hab mich dan nochmla mit ihm hingesetzte und da shier drauß gemacht:

3 sätze BD
    3 sätze Vorgebeugte Dips mit hilfsgewichst
    3 sätze Trizepsdrücken am Zugturm

3 sätze lat ziehen zur brust
    3 sätze enge klimmzüge (hasse ich! ich hab die schon solange geamcht und will die einfach auch erstmal nciht mehr machen!)
    3 sätze curls mit der SZ stange

3 sätze kniebeugen
    3 sätze wadenheben

3 sätze crunches

so! das ganze dauert 70min (damit auch nen bischen zulang für mein geschmack! ich finds kurz und knackig viel besser )

also könnt ihr mit da helfen?=! kann auch gerne nen ganz neuer TP sein! hab auch hier shcon im forum gesucht aber iwie nichts gefunden?! =-O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ich super finde, ist Abwechslung, selbst bei einem GK, drum würde ich 2 TE´s drauß machen -trotzdem aber immer welche, wo wir den ganzen Körper trainieren

zB

TE 1
    Kniebeugen
    Bankdruecken
    vorg. Rudern
    Rudern zur Brust/Face Pulls
    Seitenheben

TE 2
    Kreuzheben
    Dips
    Klimmziehen/Latziehen
    Military Press

kannst halt nach belieben erweitern, wenn du meinst für die Waden zB extra was machen zu müssen...

ne! abwechslung find ich bei sowas nicht so gut! da find ich es erstmal wichtiger routine rein zu bekommen!

aber lat ziehen zur brust oder zum nacken?!

ja stimmt, sorry...
    natürlich steht jetzt mal das Lernen der Ausführung im Vordergrund!!
    zur Brust, weil wenn dus zum Nacken machst, kanns gefährlich f. die Schultern werden

lass den Wdh-Bereich die ersten 2-3 Monate eher bei 15...

und Isos, wie Trizepsdrücken, Curls ect, haben in einem GK-Plan eher weniger verloren

aber bei deinem geposteten plan da zb bei der 2ten trianuings einheit wo ist den da was für dne bizeps?! außer latziehen ein bisschen!

haben auch noch andere was dazu zu sagen?!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    aber bei deinem geposteten plan da zb bei der 2ten trianuings einheit wo ist den da was für dne bizeps?! außer latziehen ein bisschen!
    Klimmzüge..meinen viele, dass das DIE Übung fürn Bizeps ist...

3 sätze enge klimmzüge (hasse ich! ich hab die schon solange geamcht und will die einfach auch erstmal nciht mehr machen!)
    ja aufjedenfall ziehen klimmzüge aber echt ziemlich im bizeps!

wechsle doch mal den Griff und die Griffweite..mal Obergriff, mal Untergriff, mal enger, mal breiter...
    gibts doch eh zig Varianten - ist aber einfach eine super Übung f. Rücken + Bizeps

Sooooooo.....

Kniebeugen 3x10
    Kreuzheben 3x8
    Klimmzüge 3x Max
    Bankdrücken 3x10
    Schulterdrücken 3x12
    LH-Curls 3x12
    Pushdowns 3x12
    Crunches 2x20

Ich bin mit dem in ~60 Minuten durch, kannste ja mal probieren.

ok! und klimmzüge eng oder weit?!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Sooooooo.....

Kniebeugen 3x10
    Kreuzheben 3x8
    Klimmzüge 3x Max
    Bankdrücken 3x10
    Schulterdrücken 3x12
    LH-Curls 3x12
    Pushdowns 3x12
    Crunches 2x20

Ich bin mit dem in ~60 Minuten durch, kannste ja mal probieren.

gibt die Wdh-Zahlen rauf..er fängt gerade mal an mitn Training

Er hat seit 7 Monaten den Plan für Jugendliche gemacht, da sollte das schon gehen. Ansonsten kannst du auch bei allen Sätzen auf 15 gehen, ditt mach ich auch momentan, Pump vom feinsten.^^

Weit.
    ober- oder untergriff?!
    aber ich geh mal ganz stark vom obergriff aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte