Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Hilfe bei meinem Referat


    Hallo BB Freunde ich muss in der Schule ein Referat machen und ich habe ein paar echt wichtige Fragen die sich durch das Internet nicht beantworten lassen.


    1. Steroide können ja legall vom Artzt verschrieben werden. Bei welchen krankheiten bekommt man ein solches ärztliches Rezept verschreiben.

    2. Bin ich richtig in der Ahnnahme das das kaufen von Steroiden bei Online Apotheken illegal ist


    Danke im Vorraus


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zu 1: Ich habe mal von einem kleinwüchsigen Mann gehört der Wachstumshormone bekommen hat vom Arzt, ob es ähnliche Steroide wie im BB sind weiss ich nicht.

  3. #3
    Stimmt jetzt wo du es sagst davon habe ich auch schon gehört.

    Gibt es da noch mehr Krankheiten?

  4. #4
    Zitat Zitat von Grizzlybaer Beitrag anzeigen
    Hallo BB Freunde ich muss in der Schule ein Referat machen und ich habe ein paar echt wichtige Fragen die sich durch das Internet nicht beantworten lassen.


    1. Steroide können ja legall vom Artzt verschrieben werden. Bei welchen krankheiten bekommt man ein solches ärztliches Rezept verschreiben.

    2. Bin ich richtig in der Ahnnahme das das kaufen von Steroiden bei Online Apotheken illegal ist


    Danke im Vorraus
    Zu 1.:
    Bei Krebs zb.

    Zu 2.:
    Du wirst sicherlich keine Online Apotheke finden die dir Stoff schickt.

  5. #5
    ebenfalls zu 1, bei muskelschwund (Muskeldystrophie) kommt es ebenfalls zum einsatz von steroiden

  6. #6
    1. Steroide können ja legall vom Artzt verschrieben werden. Bei welchen krankheiten bekommt man ein solches ärztliches Rezept verschreiben.
    auch bei testosteron mangel, zB bei älteren männern

  7. #7
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Zu 1.:
    Bei Krebs zb.

    Zu 2.:
    Du wirst sicherlich keine Online Apotheke finden die dir Stoff schickt.

    Was bewirken Steroide wenn man Krebs hat?



    Wie darf ich das verstehen. Du meinst die schiken einem nur gefälschte Steroide also so billige Präparate.
    Geändert von Grizzlybaer (11.06.2009 um 14:59 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Grizzlybaer Beitrag anzeigen
    Was bewirken Steroide wenn man Krebs hat?



    Wie darf ich das verstehen. Du meinst die schiken einem nur gefälschte Steroide so billige Präparate.
    Du findest keine anerkannte Apo die dir Stoff schicken wird. Was glaubst Du das man einfach eine Netz bestellung machen kann und der Soff kommt ins Haus. Ohne gewisse Quellen, bekommst Du gar nichts.

  9. #9
    ihr redet gepflegt aneinander vorbei.

    testosteron kann man in jeder apotheke (auch online) kaufen - auf rezept.

  10. #10
    bei Krebs wäre es nicht gerade optimal da sie das Tumorwachstum fördern würden und kommen dort nicht zum Einsatz

    das wäre ungefähr wie wenn man Öl ins Feuer gießt

    Einsatz in der Medizin bei Insuffizienz der Hoden, Wachstumsstörungen, körperlicher Schwäche (älteren Menschen, Aidskranken)

    hier mehr Infos !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anabole_Steroide

  11. #11
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ihr redet gepflegt aneinander vorbei.

    testosteron kann man in jeder apotheke (auch online) kaufen - auf rezept.
    Scherzkeks, das ist doch klar. Wenn ich ein Rezept habe bekomme ich es in der Apo.

    Joke: Nimmt man es nicht auch nach einer Chemo, um die Muskeln wieder auf zu bauen?

  12. #12
    Scherzkeks, das ist doch klar.
    dir vielleicht. dem threadsteller offensichtlich nicht.

    bear, was ist denn thema des referats? bestimmt kein medizinisches. beschränk dich lieber auf die aussage, dass steroide in der medizin anwendung finden.

  13. #13
    Ja so genau möchte ich auch gar nicht eingehen aber es sollten schon ein paar Beispiel in meinem referat vorkommen.

    Jetzt bin ich mir aber unsicher da kltischko und kingkakapu ich glaub sich nicht ganz einig sind.

    Ist es verboten in Online Apotheken Steroide zu verkaufen?

  14. #14
    Jetzt habe ich glaub verstanden was du damit mienst das die Apos keinen Stoff schiken.

    Das was die verkaufen sind nur Supps die sie legale Steroide nennen weil das besser klingt. Aber es ist legal diese Mittel zu kaufen bin ich da richitg in der Annahme?

  15. #15
    Die klassische Indikation für Steroide (namentlich Testosteron und Nandrolon) sind aplastische Anämie ("Erythrozytenschwund"), Osteoporose und Hormonersatztherapie.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei meinem TP nd EP thx
    Von Optik4Live im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:22
  2. Brauche Hilfe bei meinem EP
    Von ralf1979 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:50
  3. Hilfe bei meinem trainigsplan
    Von -yves- im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 17:44
  4. Hilfe bei meinem trainignsplan plz.....
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 00:40
  5. Hilfe bei meinem Trainingsplan
    Von _lee_ im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:15